Erinnerungs-App und Timer immer ohne Ton

B

Baerenfreund

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein grundsätzliches Problem mit allen Erinnerungs-Apps sowie allen Timern, z. B. fürs Eierkochen. Alle, die ich herunterlade (auch gut bewertete) geben keinen Alarm, wenn es soweit ist. Weder kommt ein Ton, noch Vibration.

Lediglich der im System eingebaute Timer funktioniert.

Ich denke, dass hier irgendeine Systemeinstellung falsch eingestellt ist und die Alarme unterdrückt. Ich hab alles durchsucht, nichts gefunden.

Mein Betriebssystem ist stets aktuell auf dem neuesten Updatestand, aktuell 8.0.0.366(C432)

Hat jemand hier eine Idee? Danke und Gruß
Bärenfreund
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
M
Antworten
13
Aufrufe
1.851
magnexx
M
M
Antworten
1
Aufrufe
897
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten