1. Baerenfreund, 21.05.2018 #1
    Baerenfreund

Baerenfreund Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein grundsätzliches Problem mit allen Erinnerungs-Apps sowie allen Timern, z. B. fürs Eierkochen. Alle, die ich herunterlade (auch gut bewertete) geben keinen Alarm, wenn es soweit ist. Weder kommt ein Ton, noch Vibration.

Lediglich der im System eingebaute Timer funktioniert.

Ich denke, dass hier irgendeine Systemeinstellung falsch eingestellt ist und die Alarme unterdrückt. Ich hab alles durchsucht, nichts gefunden.

Mein Betriebssystem ist stets aktuell auf dem neuesten Updatestand, aktuell 8.0.0.366(C432)

Hat jemand hier eine Idee? Danke und Gruß
    Bärenfreund

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen Huawei Mate 9 Forum 07.11.2018
Huawei Health - beste App? Huawei Mate 9 Forum 25.07.2018
Töne einstellen über Medienspeicher geht nicht mehr... Huawei Mate 9 Forum 21.07.2018
Huawei Music Player App zeigt Titel nicht mehr an Huawei Mate 9 Forum 24.04.2018
Kalendereinstellungen - Kalenderton ändern, Geburtstage anzeigen Huawei Mate 9 Forum 23.04.2018
Sperrbildbenachrichtungen Whatsapp immer wieder aktiv! Huawei Mate 9 Forum 21.02.2018
Einstellung in der Bedienungshife immer wieder weg Huawei Mate 9 Forum 17.02.2018
Facebook-App verbindet nicht Huawei Mate 9 Forum 11.02.2018
Galerie App zeigt keine Bilder an - Cloud (Huawei) Huawei Mate 9 Forum 05.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Huawei timer macht keine

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.