Handy geht immer an kurzes aufblinkten der Lade LED

S

Sirbuschi2003

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ich brauche dringen Hilfe mein Huawei Mate 9 geht automatisch immer wider aus dem Standbay an und nach ca. 5-10 sek wider aus. Ich habe beobachtet das die Ladeanzeige bei mir im Display kurz grün wird dann geht sie wider in nicht laden. Hat jemand eine Idee. bevor ich das Handy zurücksetzte. Alle Apps die zu letzt drauf gekommen sind sind wider runter. Mein Handy hält im moment nur noch max 12 std anstatt 48 std.
 
So nach langen beobachten ist mir aufgefallen das es am 49% akku restkapazität nicht mehr passiert.
Habe das gerät komplett zurück gsetzt keine sim karte drin keine SD Karte drin. was kann das noch sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
687
latiose88
L
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Rieselrass
Rieselrass
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten