Huawei mate 9 emoij in der Tastatur ändern aber wie?

K

kimba777de

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,im Internet so habe ich noch keine Lösung gefunden☹️,ich bin seit April 2017 stolze Besitzerin des Huawei Mate 9 mit Android 7 emui5 und als Tastatur die vorinstallierte von gboard . Allerdings sind die emoij so hässlich ,nach langer Recherche im Internet sollen die wohl Stock Android emoijs heißen ☹️ ! Nun meine Frage wie bekomme ich es hin, daß mir die iOS oder so ähnlich wie in WhatsApp angezeigt werden , Ich versuche nochmal ein Screenshot von den Smileys zu machen und hier irgendwie hochzuladen wenn es eine Lösung gibt würde ich mich echt freuen
Lg kimba
 

Anhänge

  • IMG_20170512_080937.png
    IMG_20170512_080937.png
    30,7 KB · Aufrufe: 658
Achsoooooo eine andere Tastatur installieren bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg es werden immer wieder diese kleinen gelben hässlichn scheisserchen angezeigt unter WhatsApp ist alles so wie es sein soll und keine gelben Knubbel
 
  • Danke
Reaktionen: joleud
welche andere Tastatur hast denn installiert? auch eingestellt und bestätigt? bestätigen vergess ich gerne mal :o

whatsapp bringt seine eigenen emojis mit, die anderen sind echt hässlichst
 
  • Danke
Reaktionen: kimba777de
Gboard ist aktiviert und alle anderen die ich zusätzlich installiert hatte, habe ich wieder runtergeschmissen.
 

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
50
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.382
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
Zurück
Oben Unten