Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins wurde auch verschickt vom MM über Ebay mit dem 10% Gutschein :thumbsup: Denke mal das es vor Samstag aber leider nicht ankommt. Egal, hauptsache es hat mit dem Gutschein geklappt.
 
Wenn es überhaupt bis Samstag kommt bei normalem Versand ;)
Ich habe selbst ein Paket verschickt das hat 4 Tage gebraucht. (DHL)
 
WarMarkt lagernd

Ich konnte nicht warten und vollen Preis bei MM gezahlt. Dafür aber gestern bestellt und heute gegen 15 Uhr soll geliefert werden.
 
Danke übrigens nochmal an den Kollegen für den Tipp mit die 10%
:thumbup:
 
Mediamarkt online scheint nur einmal am Tag die Pakete abholen zu lassen. Mir wurde bereits gestern Abend meine Sendungsnummer mitgeteilt aber es liegt jetzt 15 Uhr immer noch bei denen.
Die scheinen nur einmal abends abholen zu lassen. Das wird dann ohne Express wirklich extrem eng bis morgen.
 
Bin guter Hoffnung das es morgen ankommt auch wenn sich seit gestern Abend nichts am Status geändert hat.
 
Mir wurde am Mittwochabend mitgeteilt, dass mein Mate 9 versendet wurde. Gestern Mittag wurde es im Startpaketzentrum bearbeitet, heute um halb 12 wurde es bei Media Markt zugestellt und um kurz vor 13 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass ich es abholen kann. Sollte morgen also klappen [emoji106]
 
Bei mir wird es gerade von Conrad für den Versand vorbereitet, hoffe es geht noch heute raus und ist vieleicht morgen da.
 
DHL hat mir eben eine Mail geschickt, dass das Paket trotzdem morgen ankommt. Naja ich bin gespannt nach den negativen Erfahrungen der letzten Wochen.
 
... und bei Amazon noch immer keine Verfügbarkeit. :(
 
@DerWeise
Dito. Soll auch bei mir morgen kommen [emoji3][emoji3]
 
AndroMe schrieb:
... und bei Amazon noch immer keine Verfügbarkeit. :(

Amazon ist wirklich enttäuschend dieses Mal. Eigentlich habe ich es dort immer zeitnah erhalten. Auch wenn es online nicht angezeigt wurde haben die gleich zu Beginn eine Ladung erhalten, die dann vorab verschickt wurde.
Ich hätte es aufgrund des Service auch lieber dort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und stephanu
Ich habe heute bei der Telekom mein Vertrag verlängert. Bekomme das Mate in Space Grau innerhalb der nächsten 7 Tage. Muss 89 Euro zubezahlen.
 
Hab heute mein Mate 9 am "Black Friday" beim Media Markt in Köln auf der Höhe Straße erworben. Die hatten noch ca. 10 Stück da liegen.

Meine Güte war da im 10.00 Uhr morgens was los..... Die Meute war aber auf der Jagd nach der neuen Playstation, die für kleines Geld zu haben war.

Das Mate 9 gab's leider nur zum Listenpreis. ;-)
 
Kann mir mal jemand die Links für die Ebay-Angebote von Media Markt und Saturn geben? Wie funktioniert das mit dem Gutschein?
 
was hat Gorbatschow noch gesagt: wer zu spä...............
 
Stormmaster schrieb:
Kann mir mal jemand die Links für die Ebay-Angebote von Media Markt und Saturn geben? Wie funktioniert das mit dem Gutschein?

ging nur gestern von 12-23 Uhr :)
 
Ein 10 % Gutschein wird immer noch angezeigt. Aber leider kein Mate 9 mehr.
 
Der gilt nicht für Smartphones.
Ich hatte am Mittwoch gegen 11 Uhr auch alle Informationen parat aber ich habe trotzdem gepennt und habe lieber Reifen wechseln lassen... Kostet mich nun 70 Euro ;)
 
Naja, ich war auf Dienstreise und hatte volles Programm. Da konnte ich die Verfügbarkeiten des Mate 9 nicht so überwachen. Eigentlich ist es ja sowieso Quatsch ein Huawei-Gerät direkt zum Launch zu kaufen. Die Preise fallen erfahrungsgemäß sehr schnell in den ersten Monaten. Aber manchmal ist das "Haben Wollen" eben größer als die Vernunft... :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
243
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.431
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
731
latiose88
L
Zurück
Oben Unten