Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es auch Mal in Italien vorbestellt ^^
 
Aktuell in Amazon it. nicht mehr verfügbar :cursing:
 
Unter dem oben genannten Link steht bei mir auch, dass es nicht verfügbar ist.
 
Offenbar hat Amazon noch nicht die erwarteten Prozente mit Huawei einvernehmlich geregelt.
 
Stimmt ja auch, man kann ja trotzdem zu dem angegeben Preis bestellen . Das Mate 9 war gestern auch noch nicht verfügbar.
 
Sparhandy hat es angeblich lieferbar. In Verbindung mit einem O2 Free L würde mich das Gerät nur 4,95 € kosten. Im April nächsten Jahres läuft mein Vertrag sowieso aus. Bei Sparhandy kann ich den Vertragsbeginn für Ende Februar 2017 datieren. Das würde bedeuten, dass ich nur knapp zwei Monate einen doppelten Vertrag hätte. Aber irgendwie bin ich bei Sparhandy immer skeptisch. Wie sind Eure Erfahrungen bei Retouren / Garantieabwicklungen etc.?
 
Bei Otto hat es sich nun bei mir von bis in 5-6 Tagen Lieferbar in Lieferbar in 2 Wochen geändert... unglaublich !!! Erst 3 Wochen dann 2 Wochen dann 5-6 Tage jetzt wieder 2 Wochen.... bestellt am 6.11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Das Problem der Lieferbarkeit bei Otto liegt sicher an der SingleSIM Modell: MHA-L09
 
das doch langsam echt müll das gewarte bei otto :( es nervt

Hab mir es parallel mal bei Amazon Italien mit vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das warten bei Otto war mir dann doch zu blöd mit den vorgetäuschten Lieferzeiten... was mir wichtig war ist die Akkulaufzeit von einem Handy.. nun ist es bei mir ein moto z Play geworden mit wirklich der besten Akkulaufzeit die ich gesehen habe. Mit dazu gibt es noch diese mods mit der man noch zusätzlich Akku Kapazität drauf stecken kann! Für mich perfekt. Dafür verzichte ich gerne auf gewisse Dinge wie perfekte Camera, oder neuste CPU.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
bro1983 schrieb:
[...]Dafür verzichte ich gerne auf gewisse Dinge wie perfekte Camera, oder neuste CPU.
:lol:
Erstens ist die Kamera des Mate 9 gut, wahrscheinlich sogar sehr gut aber noch lange nicht perfekt und zweitens: sagt Dir Hasselblad etwas? Foto-Enthusiasten kennen die Marke.
Nein? Dann google mal... die haben auch einen Aufsatz fürs Moto! :thumbsup: der aber hinter den Erwartungen, wenn man Hasselblad hört, zurückbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuchti schrieb:
Aktuell in Amazon it. nicht mehr verfügbar :cursing:
Ich hab noch bestellt, als "bald Verfügbar" dort stand.
Gab evtl. Ein gewisses Kontingent?
 
@koho Sagt mir was ja ;) aber mir geht es um die Akkulaufzeit und System Geschwindigkeit und die ist beim moto z Play top!!!! So Schluss Danke Ist ja ein mate 9 Forum :)
 
Wenn denn verfügbar, als dual-SIM für 670,- bei der Telekom zu haben:

Screenshot_2016-11-27-22-56-48.png Screenshot_2016-11-27-22-57-16.png
 
Derweil warte ich immer noch auf eine Pushmessage von VF...das iPhone 10 kön te ich garantiert schon für 2020 in der iPhone eigenen Abteilung vorbestellen..

Habe zwar keine Eile, aber es nervt mich gewaltig..
 
Angebot bei Amazon.it vorüber!
 
634,00 nur leider kein Paypal.
 
Ich habe hier mal durchgewischt. Bitte beim Thema bleiben! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: koho und AndroMe
Vorhin mein Mate 9 bei MM abgeholt. Wurde letzte Woche auf meine Anfrage hin von Saturn zum einem benachbarten MM geschickt. Erstklassiger Service, und ich war nach Jahren mal wieder im MM. Einrichtung läuft noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
145
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.402
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
704
latiose88
L
Zurück
Oben Unten