Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Media Markt hat es im Online Shop verfügbar - "Online auf Lager" !!!
 
Mein Conrad Paket, soll laut DHL morgen kommen.
 
stephanu schrieb:
Der Media Markt hat es im Online Shop verfügbar - "Online auf Lager" !!!
Ich habe dort telefonisch wegen Lieferzeit angefragt, außer "mehrere Tage" konnte/wollte man mir nichts sagen.
Meine Frage "ab wann?" wurde locker beantwortet mit "nachdem Sie eine Bestellbestätigung" bekommen haben.
Das sieht mir nicht sehr kurzfristig aus.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
AndroMe schrieb:
stephanu schrieb:
Der Media Markt hat es im Online Shop verfügbar - "Online auf Lager" !!!
Ich habe dort telefonisch wegen Lieferzeit angefragt, außer "mehrere Tage" konnte/wollte man mir nichts sagen.
Meine Frage "ab wann?" wurde locker beantwortet mit "nachdem Sie eine Bestellbestätigung" bekommen haben.
Das sieht mir nicht sehr kurzfristig aus.

Strange! Ich habe eben nochmals geschaut .......... da steht "auf Lager"!!!

Und MM bietet es auch unter eBay-Artikelnummer 282266027990 als sofort lieferbar an!

[Bisher bleibe ich bei der Amazon Bestellung - noch!!!]
 
habe Donnerstag bei MM bestellt und war Freitag da!
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Mir konnte Media Markt nichts sagen zwecks verfügbarkeit.
 
habe ebenso am Donnerstag über eBay bei Saturn "sofort lieferbar" gekauft, Freitag war es da.

niveacreme schrieb:
habe Donnerstag bei MM bestellt und war Freitag da!
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Hab jetzt höher beimediamarkt bestellt. Otto dauert mir einfach zu lange will es endlich haben
 
VMALL scheint der Shop von Huawei zu sein... ist das normal, dass man Huawei Geräte (in dem Fall, das Mate 9) nicht mal direkt bei Huawei bestellen kann?

Die haben nicht mal original Zubehör im Shop gelistet :blink:

Kenne ich weder von Samsung noch von HTC, die hatten/haben die Geräte immer bevor es die Teile iwo anders zu kaufen gab.
 
OPC85 schrieb:
Hab jetzt höher beimediamarkt bestellt. Otto dauert mir einfach zu lange will es endlich haben
Dito, waren gestern kurz verfügbar. Später am Abend schon nicht mehr.
 
Ja eben auch gesehen als ich nochmal nachgeschaut habe. Naja ich hoffe es ist bis Freitag da, will es dann im Markt abholen
 
Ich warte auf Amazon.it....der Preis war unschlagbar, hoffe nur schaffen es vor Weihnachten^^
 
Ich denke schon das es vor Weihnachten klappt. Sind immerhin noch 4 Wochen.
 
edlover schrieb:
Ich warte auf Amazon.it....der Preis war unschlagbar, hoffe nur schaffen es vor Weihnachten^^


Habe auch auf Amazon.it bestellt, genau war unschlagbar.
Könnt ihr reinschreiben die die wo auf Amazon Italy bestellt haben wenn es verschickt wurde, würd gern wissen ob sie alle auf einmal verschicken.
 
@blacksea dafür habe ich eigenend Thread eröffnet und hatte dich auch verlinkt. Bitte mal schauen ;)
 
Otto Versand...........
Versand wird vorbereitet......jipiiiiii

LG.G.
 
Ja geht los


d20ea6dbc90edec15d57e2a032148a29.jpg
 
Und raus ist es schon wieder :-( schwarz 2 wochen.
cb0bf81911de1d5922cdd61b1b6353ad.jpg
 
Gebt nix auf die Infos bei Otto, glaubt es mir, habe es mit 3 Geräte durch, die neu auf den Markt kamen weil ich da teils 15% bekommen habe. Immer das selbe, Vertröstungen, Hersteller ist schuld und liefert nicht (obwohl es Otto als im Lager gelistet hatte!!!!) etc etc etc..... Absoluter Kundenfang mehr nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
117
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.396
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
699
latiose88
L
Zurück
Oben Unten