Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 15% lohnt es sich aber zu warten.
 
Ich wollte es schon dazuschreiben^^ Ja in solch einem Fall sicher, obwohl es teils mehr als 4 Wochen waren und da war der Preis allgemein auch schon um einiges gefallen, jetzt beim Mate 9 hätte ich auch 15% ABER bei Amazon.it für knapp 550€ zugeschlagen...und da heisst es auch warten aber die tricksen wenigstens nicht mit dem Lieferdatum ;)
 
Meine Otto Bestellung wird gerade für den Versand vorbereitet :D Endlich!
 
Eben Anruf von Otto gehabt.. am 6.12 kriege ich nochmal 6 Prozent extra zu meinen 10 Prozent rabatt.. also 16 Prozent am 6.12 XD
 
Offizielle Aktion oder warum? (wäre interessant, suche noch ein Lenovo P2 :p)
 
Denke mal Kunden die Guten Umsatz haben, keine Ahnung
 
Sammelbesteller mit dementsprechendem Umsatz ;)
 
Ich bin froh das Otto doch so lange gebraucht hat für die Lieferung des mate 9. Sonst wäre ich nicht zu meinem Moto z Play gekommen was morgen geliefert wird. Viel Spaß mit eueren neuen Geräten ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Habe gestern morgen trotz aller Vorbehalte doch bei Sparhandy bestellt, da ich demnächst sowieso einen neuen Vertrag brauche. Und das Mate 9 für 4,95 € zu bekommen, zumal es angeblich lieferbar ist, erschien mir sehr verlockend.

Nun steht aber seit über 24 Stunden im Status, dass meine Daten an den Provider (O2) weitergeleitet werden. Keine Ahnung ob man die Daten mit dem Fahrrad zu O2 fahren muss. Im O2-Shop war der Datentransfer immer nach ein paar Sekunden abgeschlossen. Ich hoffe nicht, dass ich meine Bestellung bei Sparhandy noch bereuen werde.
 
Völlig normal, sie arbeiten ein paar mehr Verträge ab als solch Leute im Shop ;)
 
Das Handy hätten sie aber trotzdem schon mal rausschicken können... :love:
 
Müssen ja erstmal abwarten ob der Vertrag auch zu Stande kommt.... aber ok das gehört hier alles nicht hin
 
bro1983 schrieb:
Ich bin froh das Otto doch so lange gebraucht hat für die Lieferung des mate 9. Sonst wäre ich nicht zu meinem Moto z Play gekommen was morgen geliefert wird. Viel Spaß mit eueren neuen Geräten [emoji111]️️
Moto Z play und mate 9 sind aber Welten ....meinst sicher das Moto z oder.
 
@do_lehmi Nein Monto z Play :) Welten ? Von den Daten Her schon! Aber sonst Akkulaufzeit defitiv nicht! Geschwindigkeit auch nicht :).
5.5 Zoll in der Größe eines iPhone 7 plus und dass für 420 Euro! Ein gutes Full hd Display (amoled)
Camera ja...

Nicht zu vergessen die mods.. wobei da nur der Akku mod mit noch mal 2200 Akku Für mich interessant ist.
 
Ne du lass ma sein aber jedem seins.

Mods sind zu teuer uninteressant und wird auch nur dick das Gerät mit dem Akkupack.:)

Für 450eu bekommt man ein S7.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@do_lehmi DU hast es nicht verstanden, das Teil hält länger ohne mods Druch als ein mate 9 Aber wie gesagt jedem Seins. Ein s7 kommt nie Mals auf die Akku Laufzeit.
 
bro1983 schrieb:
@do_lehmi DU hast es nicht verstanden, das Teil hält länger ohne mods Druch als ein mate 9 Aber wie gesagt jedem Seins. Ein s7 kommt nie Mals auf die Akku Laufzeit.
Niemals glaub ich das mit dem Akku.Die Beamer Mod is ja ganz cool aber 270eu ist halt auch viel.So und nun genug Moto hier xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben mit dem Amazon Support gechattet ...... leider ohne Ergebnis ........ trotz mehreren Minuten warten auf Bitten des Supports konnte kein Liefertermin mitgeteilt werden. Aus internen Gründen sollte ich das HM9 von Amazon beziehen ....... also gedulde ich mich noch etwas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
93
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.391
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
695
latiose88
L
Zurück
Oben Unten