F
fossman
Ambitioniertes Mitglied
- 143
Am 05.11 bei Cyberport bestellt. Heute zum abholen in Wien bereit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, bei mir ging das von Mittwoch bestellt zu Freitag geliefert (müsste das bei DHL noch auf Sa schieben, weil ich es ja persönlich annehmen musste)Stormmaster schrieb:Das Handy hätten sie aber trotzdem schon mal rausschicken können...![]()
edlover schrieb:@blacksea dafür habe ich eigenend Thread eröffnet und hatte dich auch verlinkt. Bitte mal schauen![]()
Ein bekannter hat bei handytick bestellt. Gestern wurde gesagt, das das Mate erst nächste Woche Verkaufsstart hatBlackcat6 schrieb:Bei Mobildiscounter tut sich gar nix. Am 17.11. bestellt. Geht's noch jemandem so?
adamriese schrieb:Moin, bei mir ging das von Mittwoch bestellt zu Freitag geliefert (müsste das bei DHL noch auf Sa schieben, weil ich es ja persönlich annehmen musste)
Inkl. Vertrag.Stormmaster schrieb:Nur das Handy oder auch inkl. Vertrag?
bro1983 schrieb:@do_lehmi Dann schau selber Nach!! Es ist so! Und ein Beamer brauch keiner an einem Handy! So und gut ist.
Moto Z Play mit Akkumodul im Praxistest: Akkuwunder hält eine Arbeitswoche durch - Golem.de