Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir tut sich gar nichts. Bestellt 18.11. bei Amazon.
 
Stormmaster schrieb:
Ich denke man kann nicht einfach nur vergleichen, sondern muss einfach berücksichtigen, dass das OnePlus 3T immerhin 260 € günstiger ist, bzw. ob die Vorteile des Mate 9 gegenüber dem 3T auch wirklich 260 € Wert sind.
Tja, da stimmt nun auch wieder... Trotzdem recht schwer. Ich habs mal ausgepackt das M9 und daneben gelegt - sieht schon auch edel aus das Mate 9. Was mich jetzt beim OP etwas stört ist die doch recht extrem herausstehende Kamera hinten. So für`s erste mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Mach doch mal ein Foto von den nebeneinander liegenden Geräten.
 
stephanu schrieb:
Bei mir tut sich gar nichts. Bestellt 18.11. bei Amazon.
Ich war offen gesagt auch etwas überrascht. Ich habs am 15.11. bestellt und es war ab dem 29.11. "auf Versand wird vorbereitet" umgesprungen in der Bestellung
[doublepost=1480782045,1480781995][/doublepost]
Stormmaster schrieb:
Mach doch mal ein Foto von den nebeneinander liegenden Geräten.
Mach ich rasch..
[doublepost=1480782330][/doublepost]Hier bitte schön :drool:
DSC00989.JPG
DSC00988.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79, Stormmaster und stephanu
Auf dem Foto sieht man gar nicht, dass da mal eben 0,4 Zoll Unterschied zwischen den Displays sind. Schade, dass Huawei immer vorne und hinten sein Logo auffällig platzieren muss.
 
Ja, und wenn ich beide so in die Hand nehme, dann fühlt sich das M9 auch nicht viel größer an . Ist natürlich subjektiv von mir. Ich habe aber auch große Hände. Ich würde jetzt lieber mal das M9 einrichten muss aber bald auf ne Weihnachtsfeier :cool::mad2:
 
Achtung off topic
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und koho
@Leuchti

Mach doch mal in Kaufberatung einen eigenen Thread auf, wenn Du von der Weihnachtsfeier wieder da bist. Dieser Vergleich, Fotos und die folgenden Details dazu, dürften sicher noch mehr interessieren. Aber das würde hier wahrscheinlich wirklich offtopic und zu weit gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Ja mach ich. eventuell kann ein Mod das hier dann verschieben..?
 
Hier ging es ja nochmal.um Amazon. Meine Schwester hatte am 17. 11. bestellt und es tut sich nichts.
Ich habe für sie noch eins bei Sparhandy geordert. Innerhalb eines Tages wurde es verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Am 20.11. bei Amazon bestellt und es tut sich nichts.
 
Stormmaster schrieb:
Mach doch mal ein Foto von den nebeneinander liegenden Geräten.

Ich habe einen neuen Thread für den Vergleich erstellt.
 
Ich hatte es vor 2 Wochen bei Amazon bestellt und dort nach einer Woche storniert, aus Ärger über die negative Verfügbarkeit.
Dann am letzten Montag bei Saturn bestellt, und mit PayPal bezahlt, weil es dort "sofort lieferbar" war - und am Mittwoch von dort bekommen.
 
@Sylvia In den Niederlanden in verschiedene webshops erhaltlich, auch beim MediaMarkt. Vielleicht versenden die auch nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Cent
 
Ich war gestern in Erfurt. Da war ich im Saturn. Dachte ich guck mir das Mate 9 mal in natura an, wenn meins so ewig nicht kommt. Da lag nicht mal ein Anschauungsmodell aus. Als ob es gar nicht existieren würde. Sonst alle möglichen Huaweigeräte.
 
Ist schon komisch, dass Huawei die umsatzstärkste Zeit vor Weihnachten so versemmelt. Ich vermute, dass die Nachfrage nach dem Fest wieder sinken wird.
 
Dann weißt Du ja, warum ich noch auf Amazon warte. Weil ich wohne in Erfurt[emoji31]
 
Ein bisschen Zeit ist ja noch bis Weihnachten. Die haben einfach nicht genug Geräte. Aber welcher Hersteller außer Apple hat das jemals schon mal besser hinbekommen? Wenn ich da an die wütenden und aufbrausenden Kommentare im Note 7 Verfügbarkeitsthread denke.... (und zwar bevor es vom Markt genommen wurde)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
84
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.386
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
691
latiose88
L
Zurück
Oben Unten