Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,
ich bin derzeit (noch) Nutzer eines LG G4 und habe vergangenen Donnerstag bei 1und1 das Mae 9 per Vertragsverlängerung bestellt.
Eigentlich sollte es heute nun in meinen Händen sein - allerdings hat es heute DHL verk**kt und das Paket geht zurück zum Absender. :(

Nun muss ich also noch einige Tage ausharren, bis das Gerät erneut an mich ausgeliefert wird... Lt. 1und1-Homepage wird erst nächste Woche ausgeliefert - meines ist wie gesagt aber bereits unterwegs.

Freue mich auf das Klingeln von DHL... :)
 
So Update mein mate 9 das ich heute morgen bei Otto bestellt habe wurde Versand.
 

So ähnlich läuft es bei mir seit Wochen mit meinen Versuchen ein Mate 9 zu bekommen. Egal wo ich bestelle, mir kommt immer einer zuvor... :lol:
 
@loneclone
Hast Du (oder andere) zufällig schon eine Info darüber, welche Version 1und1 vertreibt? Single- ode Dual-SIM?
 
So morgen gibt es ja 16 Prozent für mich bei Otto. Wer möchte ein mate :). Ich würde 10 Euro nehmen als Vermittlung. spart also immer noch. Wird dann gleich direkt an euch verschickt .
Wer möchte per PN melden. Rest wird dann über WhatsApp geklärt .
16 Prozent auf alles ausser Konsolen und Apple Zeug.
Falls nicht gewünscht dann bitte löschen
 
Stormmaster schrieb:
Kurzes Update bzgl. Sparhandy :mad::

Nachdem das Mate 9 auf der Website lieferbar war, hatte ich dieses mit einem Neuvertrag bestellt. Witzigerweise brauchte O2 sechst Tage bis zur Genehmigung / Freigabe des Vertrags, was völlig untypisch für O2 ist, zumal ich langjähriger Bestandskunde bin. Offensichtlich hat man hier den Provider vorgeschoben, in der Hoffnung, dass man bis dahin Nachschub an Land bekommt.

Nachdem ich viel Druck per E-Mail machte, wurde der Vertrag heute Vormittag nun genehmigt. Ich freute mich wie ein Schneekönig, dass NUN ENDLICH das Gerät verschickt werden kann. Eine Stunde später wurde der Verfügbarkeitsstatus auf der Website geändert. Gleichzeitig erklärte man mir per E-Mail, dass das Gerät nun leider nicht mehr auf Lager sei, man aber in wenig Tagen mit einer neuen Lieferung rechnen würde. Ganz ehrlich, für mich ist das absolut unseriös was da abläuft. Ich glaube auch nicht, dass das Gerät bei meiner Bestellung letzte Woche auf Lager war. Man möchte hier offensichtlich Kunden mit geschönten Verfügbarkeitsangaben anlocken.
[doublepost=1480941286,1480939811][/doublepost]
goffdel schrieb:
OPC85 schrieb:
Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.

Yeees , habs von Otto am Donnerstag geliefert bekommen " DualSim "

LG.G.

Ganz sicher, dass es Dual-Sim unterstützt, oder hat es ggf. nur den entsprechenden Slot? Welche Modellnummer hat Otto Dir geliefert?
Ich hatte am Freitag bestellt....mit einem Vertrag für Schwesterherz. Innerhalb einer Stunde Freischaltung und abends Versand. Es kam am Samstag an.
O2 scheint momentan massive Probleme zu haben....ich lese in den letzten 2 Wochen vermehrt, das die Freischaltung bis zu 2 Wochen dauert.....
 
  • Danke
Reaktionen: alyssa1976
In Österreich das erste mal beworben
2b348b4bd04495c6bc15cc3c284836b5.jpg
 
JayVee schrieb:
@loneclone
Hast Du (oder andere) zufällig schon eine Info darüber, welche Version 1und1 vertreibt? Single- ode Dual-SIM?
Die vertreiben die Single-Version, habe auch eins dort bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
Danke @OPC85 aber die Angebote bei Kleinanzeigen sind teils sogar noch darunter, wenn Amazon.it nicht bald zuckt werde ich da mal schauen.
 
edlover schrieb:
Danke @OPC85 aber die Angebote bei Kleinanzeigen sind teils sogar noch darunter

699 € - 16 % + 10 € = 597,16 €

Wo findest Du bei Kleinanzeigen ein Mate 9 für unter 597,16 €? Dann würde ich auch zuschlagen.
 
Huawei Mate 9 space grey 64GB 4GB RAM Neu ungeöffnet

Gestern war noch ein kurz für 575 inkl Versand.

Eingestellt am 29. Gerstern noch geschrieben da war es noch verfügbar.....und genau das! macht mich stutzig.
Sind so wenig auf der Suche, oder ist das noch zu teuer?!?!? Ich würde ja meins von Amazon evt bei Nichtgefallen auch reinstellen....mhhhh
 
575 oder 590 € für ein nagelneues Mate 9 ist derzeit definitiv nicht zu teuer. Gleichzeitig wird immer sehr viel vor allzu günstigen Kleinanzeigen-Verkäufern gewarnt. Mir geht es ja genauso, dass ich mich irgendwie nicht durchringen kann. Zumal der von Dir angegebene Verkäufer nichtmal eine Rechnung vom 24.11.2016 präsentiert, sondern nur diesen komischen Screenshot bzgl. der Garantie.
 
Geld ist online schnell verbrannt.
Ich kaufe nur bei seriösen Händlern, bei denen ich Widerruf, Rückgabe und eine saubere Rechnung habe.
Wenn das nicht für einen Dumpingpreis geht, werde ich auch nicht gedumped.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
So sehe ich das auch. Allen voran Amazon Prime, besser geht es nicht. Aber die können diesmal ja irgendwie nicht liefern.

Wie auch immer, ich habe gerade gelesen, dass der Versand meines Mate 9 bei Otto vorbereitet wird. Sobald das Gerät raus gegangen ist, werde ich bei Sparhandy stornieren, bzw. bin dann mit dem Laden auch für alle Zukunft durch.
 
Viel Erfolg mit Otto!
Otto gehört ja zu den seriösen ... :thumbup:
 
Otto ist eigentlich super und die Retouren haben auch immer reibungslos geklappt. Allerdings finde ich 5,95 € Porto für ein kleines Päckchen < 0,25 kg doch recht happig. Deshalb bevorzuge ich, wen möglich, Amazon / Amazon Prime.
 
Oder ebay Plus...übrigens heute 1 jahr kostenlos ;) (nicht vergessen vor Ablauf des Jahres zu kündigen). Und man muss natürlich bei ebay ein Angebot finden;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
@Stormmaster
habe gestern auch bei Otto bestellt.
Mit dem Gutschein : 83859 gibts 15€ Rabatt > keine Versandkosten

Vielleicht nochmal stornieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Den Gutschein hatte ich auch ausprobiert. Aber leider hat er nicht funktioniert. Vermutlich weil ich kein Neukunde bin.

Ich habe einen Gutschein gefunden, der zumindest eine kostenlose Lieferung (auch für Bestandskunden) garantiert.

Gutscheincode: 85726

Ich werde jetzt aber nicht nochmal stornieren und neu bestellen. Möchte das Gerät jetzt endlich mal haben, selbst wenn ich 6 € mehr zahlen muss.
 
avfreak schrieb:
JayVee schrieb:
@loneclone
Hast Du (oder andere) zufällig schon eine Info darüber, welche Version 1und1 vertreibt? Single- ode Dual-SIM?
Die vertreiben die Single-Version, habe auch eins dort bestellt.

Genau, es ist die Single Sim-Version.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten