Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Note 7-betroffen und jetzt warte ich geduldig. Aber irgendwie nervt es schon gewaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
OPC85 schrieb:
Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.

Yeees , habs von Otto am Donnerstag geliefert bekommen " DualSim "

LG.G.
 
Ich habe am Freitag eins in Berlin beim Media Markt gekauft...
Saturn hatte auch welche
 
Gerade bei Otto reingeschaut und das Mate 9 war verfügbar mit 24 stunden Lieferung und gleich bestellt.

Da ich mir ein Z Play gekauft hatte weil es mir zu lange ging und ich unbedingt ein Handy brauchte, werden ich nun doch mal den vergleich abwarten.
 
Zurückschicken.. Otto ist bei sowas sehr Kulant
 
bro1983 schrieb:
OPC85 schrieb:
Zurückschicken.. Otto ist bei sowas sehr Kulant
Warum zurückschicken?

Vermutlich, weil Du in Deiner Wut und Enttäuschung darüber, dass man Dir das Mate 9 nicht früher liefern konnte, das Z Play massiv gegenüber dem Mate 9 propagiert hast, bzw. dies als besser dargestellt hast (weiter oben, teilweise schon gelöscht). Jetzt vermutet man, dass Du das Mate 9 nicht mehr magst und lieber Dein Z Play behalten willst, weil das eben viel besser ist (Akku etc.). :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Bogdan79 und Rintenfinten
Stormmaster schrieb:
Vermutlich weil Du in Deiner Wut und Enttäuschung darüber, dass man Dir das Mate 9 nicht früher liefern konnte, das Z Play massiv gegenüber dem Mate 9 propagiert hast, bzw. dies als besser dargestellt hast (weiter oben, teilweise schon gelöscht). Jetzt vermutet man, dass Du das Mate 9 nicht mehr magst und lieber Dein Z Play behalten willst, weil das eben viel besser ist (Akku etc.). :rolleyes2:
Wow wie nett ist mir aber egal was du sagst ! Ich werde vergleichen.
 
Kurzes Update bzgl. Sparhandy :mad::

Nachdem das Mate 9 auf der Website lieferbar war, hatte ich dieses mit einem Neuvertrag bestellt. Witzigerweise brauchte O2 sechst Tage bis zur Genehmigung / Freigabe des Vertrags, was völlig untypisch für O2 ist, zumal ich langjähriger Bestandskunde bin. Offensichtlich hat man hier den Provider vorgeschoben, in der Hoffnung, dass man bis dahin Nachschub an Land bekommt.

Nachdem ich viel Druck per E-Mail machte, wurde der Vertrag heute Vormittag nun genehmigt. Ich freute mich wie ein Schneekönig, dass NUN ENDLICH das Gerät verschickt werden kann. Eine Stunde später wurde der Verfügbarkeitsstatus auf der Website geändert. Gleichzeitig erklärte man mir per E-Mail, dass das Gerät nun leider nicht mehr auf Lager sei, man aber in wenig Tagen mit einer neuen Lieferung rechnen würde. Ganz ehrlich, für mich ist das absolut unseriös was da abläuft. Ich glaube auch nicht, dass das Gerät bei meiner Bestellung letzte Woche auf Lager war. Man möchte hier offensichtlich Kunden mit geschönten Verfügbarkeitsangaben anlocken.
[doublepost=1480941286,1480939811][/doublepost]
goffdel schrieb:
OPC85 schrieb:
Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.

Yeees , habs von Otto am Donnerstag geliefert bekommen " DualSim "

LG.G.

Ganz sicher, dass es Dual-Sim unterstützt, oder hat es ggf. nur den entsprechenden Slot? Welche Modellnummer hat Otto Dir geliefert?
 
Bei T mobile.de in laufe des Tages, steht immer anders, lieferbar 1-4 Tage und danach nach 5 min nicht lieferbar... :)
 
Stormmaster schrieb:
Kurzes Update bzgl. Sparhandy :mad::

Nachdem das Mate 9 auf der Website lieferbar war, hatte ich dieses mit einem Neuvertrag bestellt. Witzigerweise brauchte O2 sechst Tage bis zur Genehmigung / Freigabe des Vertrags, was völlig untypisch für O2 ist, zumal ich langjähriger Bestandskunde bin. Offensichtlich hat man hier den Provider vorgeschoben, in der Hoffnung, dass man bis dahin Nachschub an Land bekommt.

Nachdem ich viel Druck per E-Mail machte, wurde der Vertrag heute Vormittag nun genehmigt. Ich freute mich wie ein Schneekönig, dass NUN ENDLICH das Gerät verschickt werden kann. Eine Stunde später wurde der Verfügbarkeitsstatus auf der Website geändert. Gleichzeitig erklärte man mir per E-Mail, dass das Gerät nun leider nicht mehr auf Lager sei, man aber in wenig Tagen mit einer neuen Lieferung rechnen würde. Ganz ehrlich, für mich ist das absolut unseriös was da abläuft. Ich glaube auch nicht, dass das Gerät bei meiner Bestellung letzte Woche auf Lager war. Man möchte hier offensichtlich Kunden mit geschönten Verfügbarkeitsangaben anlocken.
[doublepost=1480941286,1480939811][/doublepost]

Ganz sicher, dass es Dual-Sim unterstützt, oder hat es ggf. nur den entsprechenden Slot? Welche Modellnummer hat Otto Dir geliefert?
Kopf hoch es kommt noch :)
 
Hab heute Vormittag in zwei Shops angerufen (T-eigener Shop u. Franchisenehmer Shop) und beide meinten, dass die Teile im Laufe der Woche in den Läden sein müssten.

Werde am Donnerstag nochmal anrufen bzw. gleich in eine Bude reinlatschen und fragen.
 
Stormmaster schrieb:
Vermutlich, weil Du in Deiner Wut und Enttäuschung darüber, dass man Dir das Mate 9 nicht früher liefern konnte, das Z Play massiv gegenüber dem Mate 9 propagiert hast, bzw. dies als besser dargestellt hast (weiter oben, teilweise schon gelöscht.

Jawoll, immer feste drauf auf denjenigen, der sich erdreistet hat, dem Mate 9 ein anderes Smartphone vorzuziehen und Vorteile nach seiner Ansicht zu benennen. Wie die Krähen, und alle sagen noch artig: Danke. Mann, Mann, Mann ...
 
  • Danke
Reaktionen: bro1983
Jetzt geht das hier auch los, oder wie?

Egal wer von Euch Huawei nun hasst/liebt... können wir bitte wenigstens in diesem Thread beim Thema = Verfügbarkeit bleiben!?

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: blacksea und burner8
Hier ging es gerade nicht um "Huawei lieben oder hassen", sondern um den fairen Umgang miteinander.
 
  • Danke
Reaktionen: bro1983
Und da kann sich der "Angesprochene" nicht selber wehren...?
Sollen die das doch per PN ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Du kannst Dich gern als Moderator bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
koho schrieb:
Und da kann sich der "Angesprochene" nicht selber wehren...?
Sollen die das doch per PN ausmachen.
Das hatte ich ! Nur weil man hier eine Alternative gezeigt hat spielten sich manche hier auf! Und dann noch jemand beschimpfen das man angeblich Frust geschoben hat. Ich brauchte nun mal ein Handy und das z play war für mich eine super Alternative was die Akku Laufzeit betrifft. Jetzt war das Mate 9 heute Morgen bei Otto auf Lager und jetzt möchte ich es einfach selbst vergleichen. Wer im Glashaus sitzt sollte.... So viel zum Thema Frust. Zurück zum Thema!!![emoji39]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Stormmaster schrieb:
Kurzes Update bzgl. Sparhandy :mad::

Nachdem das Mate 9 auf der Website lieferbar war, hatte ich dieses mit einem Neuvertrag bestellt. Witzigerweise brauchte O2 sechst Tage bis zur Genehmigung / Freigabe des Vertrags, was völlig untypisch für O2 ist, zumal ich langjähriger Bestandskunde bin. Offensichtlich hat man hier den Provider vorgeschoben, in der Hoffnung, dass man bis dahin Nachschub an Land bekommt.

Nachdem ich viel Druck per E-Mail machte, wurde der Vertrag heute Vormittag nun genehmigt. Ich freute mich wie ein Schneekönig, dass NUN ENDLICH das Gerät verschickt werden kann. Eine Stunde später wurde der Verfügbarkeitsstatus auf der Website geändert. Gleichzeitig erklärte man mir per E-Mail, dass das Gerät nun leider nicht mehr auf Lager sei, man aber in wenig Tagen mit einer neuen Lieferung rechnen würde. Ganz ehrlich, für mich ist das absolut unseriös was da abläuft. Ich glaube auch nicht, dass das Gerät bei meiner Bestellung letzte Woche auf Lager war. Man möchte hier offensichtlich Kunden mit geschönten Verfügbarkeitsangaben anlocken.
[doublepost=1480941286,1480939811][/doublepost]
goffdel schrieb:
OPC85 schrieb:
Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.

Yeees , habs von Otto am Donnerstag geliefert bekommen " DualSim "

LG.G.

Ganz sicher, dass es Dual-Sim unterstützt, oder hat es ggf. nur den entsprechenden Slot? Welche Modellnummer hat Otto Dir geliefert?


Hallo,
ja ganz sicher alle Einstellungen dafür auch im Menue enthalten........

Gruß G.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Da es angeblich vorrätig ist, habe ich es jetzt bei Otto bestellt. Sobald ich die Versandbestätigung bekomme, werde ich bei Sparhandy widerrufen/stornieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
90
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.390
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
694
latiose88
L
Zurück
Oben Unten