Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin glücklicherweise noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist gewesen. Soeben bei Otto widerrufen und bei Saturn für 599 € neu bestellt. Abholung und Bezahlung im Markt. Obwohl ich sagen muss, dass selbst 599 € noch viel zu viel Geld für das Mate 9 sind, wenn man die Mängel und Beeinträchtigungen berücksichtigt. Aber da mir Displayhelligkeit und Dual-Sim sehr wichtig sind, gibt es kaum vernünftige Alternativen. Und die 100 € Ersparnis lindern die Kostenschmerzen wenigstens ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ok sehe gerade gutscheine eh erst ab 27.12. gültig! Also muss ich zweimal hinfahren... 45km bei mir. Wenn man das Gerät jetzt bestellt und angenommen Montag den 19.12. geliefert wird, wie lange hat man denn zeit das gerät in der Filiale abzuholen? Und was passiert wenn man es nicht holt??
 
Wieso sollte das am 19. schon da sein wenn aktuell kein Liefertermin angegeben wird?

Wann sollte denn die Waren ankommen, kommisioniert, ausgezeichnet werden zwischen heute und Montag? :)
 
Also bei mir steht 7-8 Werktage. Also eh nix mehr vor Weihnachten.

d4ea95f98ee2f0ea5be810f06c98c82c.jpg
 
Datum war ein Beispiel, packt bitte die Goldwaage bitte wieder ein^^
Mir ging es eher drum wie lange ich Zeit habe hinzufahren wenn Mail kommt das es abholbereit ist. Und ob man es zur Not abblasen kann, falls der Deal mit den Gutscheinen platzen sollte, was hier keiner Ausschliessen kann!?!?

Und noch ne evt blöde Frage...wie bestelle ich das Teil in die Filiale? Da es nicht lieferbar ist, kann ich es nicht anklicken. Ich lege es in den Warenkorb und gehe dann dorthin (Warenkorb).
Hinter den Feld für Aktionsguschein steht dann Aktionscodes können bei der Auswahl der Zahlungsarten eingelöst werden?! Was mache ich falsch? Oder erst einloggen und dann kann man es erst auswählen?
 
Passt bei mir gut..Bin eh erst wieder am 2.1 da..Zwischen den Jahren will da doch eh keiner hin, da trampeln sie einen tot..

Laut Tech Nick kann man mit MM Gutscheinen bei Saturn bezahlen..

P.S. Natürlich Google ich das gerne für dich.

Erfolgt die Abholung Ihrer Bestellung nicht innerhalb der nächsten 10 Tage, treten wir vom Kaufvertrag zurück und Ihr Anspruch auf Übergabe der Ware erlischt."
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Bin jetzt eingeloggt aber Lieferung in Filiale geht nicht da nicht lieferbar?!

Aha ok...also Liefrung an Filiale nur bei Saturn?! Teste ich gleich, danke Dir^^
Nachtrag.... bei Saturn anscheinend nicht mehr verfügbar obwohl 7-8 Tage da steht (grau!!!)... kann das mal wer gegenprüfen?
 

Anhänge

  • mm.jpg
    mm.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 180
  • sat.jpg
    sat.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 190
Moncada2607 schrieb:
Passt so gar nicht zum Thema, aber:
Bin Exil Österreicher der in Berlin lebt und das Wort Ösi macht mich verrückt. Wenn ich dann hier noch lese, dass es von Österreichern verwendet wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. :) Grüße in meine alte Heimat
Bleib "entspannt" ... mein alpenländischer Freud ... :cool2:
Bin selbst ein Bayer, wohnhaft in Berlin und der Spitzname "Bazi" ist hier auch in aller Munde .... dabei wissen meine kleinen Pickelhauben hier in Berlin noch ned mal was eigentlich a "Bazi" ist ... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: koho, voffka und gogega
Japp, Filiale geht nur bei Saturn..

Ergibt zwar Null Sinn, es bei MM zu blockieren und dann rennt man mit MM Gutscheinen zu Saturn :)

Jetzt muss ich nur MM stornieren.

P.S. Handy ist weg, aber man kann es im Markt abholen..Musst Mal suchen wo der nächste ist..
 
Auch bei mir jetzt: "Produkt momentan nicht verfügbar". Vermutlich war der Ansturm einfach zu groß. Da hatte ich wohl Glück, dass ich noch eine Bestellbestätigung bekommen habe. Aber ich bereite mich innerlich schon mal auf eine laaaange Wartezeit vor.

Ergänzung: Das Mate 9 in Silber geht noch!

Saturn.jpg
 
GeForce schrieb:
Bleib "entspannt" ... mein alpenländischer Freud ... :cool2:
Bin selbst ein Bayer, wohnhaft in Berlin und der Spitzname "Bazi" ist hier auch in aller Munde .... dabei wissen meine kleinen Pickelhauben hier in Berlin noch ned mal was eigentlich a "Bazi" ist ... [emoji3]
Ich bin völlig entspannt. Wie meinem Beitrag zu entnehmen ist hab ich das ganze auch mit Humor gesehen (smile), einige der Reaktionen haben aber einen etwas unentspannten Vorurteilbestückten Eindruck hinterlassen. Auf diese bin ich dann aber nicht mehr weiter eingegangen.

Von einem Batzi hab ich übrigens noch nie gehört. :) genug off topic von meiner Seite :)
 
Wie läuft es denn wenn ich das Mate 9 mit Gutscheinen bezahle und es später zurück gebe / storniere? Bekomme ich dann den Betrag auch in Gutscheinen wieder ausgezahlt?
 
Das musst du wohl den Gutschein-Nehmer fragen ...
 
Ist ja nicht ganz unerheblich, wenn ich mir Gutscheine im Wert von 600 € kaufe und das Mate 9 nachher ggf. zurückgeben, stornieren oder widerrufen möchte. Das sollte man im Vorfeld auf jeden Fall klären.
 
@Stormmaster
Ja, richtig.
Aber vermutest du die Annehmer deiner Gutscheine hier im Forum?
Ruf bei Saturn oder MM an, die werden dir sagen, wie sie es handhaben.
 
Er hat ne ganz normale Frage gestellt, die hier bestimmt einige beantworten könnten, die diesen Fall schon einmal durch haben. Verstehe das Problem nicht?!
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster und Tasar
AndroMe schrieb:
@Stormmaster
Ja, richtig.
Aber vermutest du die Annehmer deiner Gutscheine hier im Forum?
Ruf bei Saturn oder MM an, die werden dir sagen, wie sie es handhaben.

Ne, da hast Du mich falsch verstanden.

Ich überlege mir am 21.12.2016 für 500 € Gutscheine im Wert von 600 € bei Media Markt zu kaufen (siehe vorgenannte Aktion). Damit kann ich dann das Mate 9, welches ich heute für 599 € (Coupon Aktion) bei Saturn bestellt habe bezahlen. Zahle also effektiv nur 500 € für das Mate 9.

Falls ich das Mate 9 dann aber später storniere oder widerrufe, hätte ich natürlich ungerne Gutscheine im Wert von 600 € zurück, sondern lieber eine Überweisung oder Bargeld. Denn außer dem Mate 9 wüsste ich nichts mit so vielen Gutscheinen anzufangen.

Ich rufe diesbezüglich am Montag mal bei Saturn an und frage nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Na also, geht doch. :biggrin:
 
Hab das Netz auch schon durchsucht aber nichts brauchbares gefunden, nur unter Mydealz stand, man würde die Gutscheine gutgeschrieben bekommen.
Deswegen bin ich gespannt, was man dir bei MM fürne Auskunft gibt. Hab nämlich die gleiche Überlegung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
268
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.447
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
735
latiose88
L
Zurück
Oben Unten