Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich versteht mich mal einer^^ Es geht mir nicht darum ob es ein Nischenprodukt ist etc und was welcher Markt bedeutet, hier sind Geeks ok aber den normalen User etc interessiert es nicht. Der will in den Laden und das Dingen kaufen. Punkt Ende Aus. Sorry aber das ist alle Palaber. Die Kunden aufzuklären und zu sagen wann es endlich an die Händler (und nicht nur 2) ausgeliefert wird wäre hier der richtige Weg und das einzige was mich und sicher viele andere interessiert. Immer diese Vorankündigunge, Releasedates etc etc...alles am Ende nichts wert, wenn man es dann vorbestellen kann und ewig nicht geliefert wird und die Händler auch vom Hersteller keine Daten bekommen!!! So, ich bin raus, fachsimpelt weiter und vermutet etc, hilft am Ende auch keinen ausser das bissel mehr Zeit vergeht^^ Seit mir nicht böse, aber so ist es einfach mal.

Ps der Huawei Account birngt hier auch in dieser Sache null, genau wie die Hotline, FB Seite etc, die bekommen doch auch keine Infos von der Zentrale, wie man sieht.... Sonst hätte man ja mal gewusst das 1&1 (einer der grössten Reseller) die Geräte im Zulauf hat und mit der Auslieferung beginnt wie man hier liest. Am Ende erfährt man von den Usern hier mehr als von Huawei! Schade drum.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Willkommen im Forum erstmal ;) Netter erster Kommentar :rolleyes2:
Klar könnte man jetzt einfach ein anderes Handy wählen (ich hab jetzt das Z Play) aber das überlasse ich jedem selbst. Es geht mir nur ums Prinzip und das es halt schade ist das der Start des Mate 9 hier so verkackt wurde. Kein Note 7, da hätte man schöne Verkaufszahlen haben können, bzw bessere als so, aber das wird man nie herausfinden.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFost70
TheFost70: Punkt und Komma wären doch nett nicht? Und vll ein etwas gewählterer Ausdruck...

Wisst ihr, gilt die Saturn/Media Aktion nur im Deutschland oder auch in Österreich?
 
pronopheus schrieb:
TheFost70: Punkt und Komma wären doch nett nicht? Und vll ein etwas gewählterer Ausdruck...

Wisst ihr, gilt die Saturn/Media Aktion nur im Deutschland oder auch in Österreich?
nur in d... Huawei Austria hat mir das auf Anfrage geantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: pronopheus
Pfffft. Kann man eigentlich als Österreicher auf der .de Seite beslern? Wohl eher nicht oder?
 
pronopheus schrieb:
Pfffft. Kann man eigentlich als Österreicher auf der .de Seite beslern? Wohl eher nicht oder?
können schon... aber ohne Erfolg.. wir. Ösis sollen hier kaufen.. gleich mit Conrad.. teurer.. dafür längere Lieferzeit als Ausgleich
 
  • Danke
Reaktionen: pronopheus
@proximacentauri
:biggrin: dein Text hat mich an diesem Freitag wirklich zum lachen gebracht.
Ich habe aber wirklich keine Informationen vorliegen.
Ich kann nur spekulieren und würde euch raten, wirklich direkt bei Amazon nachzufragen. Aber wenn ich nun Kunde wäre und ein Gerät bei Amazon kaufen wollen würde und sehe, das bei dem Gerät meiner Wahl "Derzeit nicht auf Lager." steht, würde ich mich anderweitig umschauen.
Zumal morgen ja die Media Markt / Saturn Aktion bevorsteht.
 
Also beim Netzanbieter Drei ist es ab sofort und exklusiv zu ordern!! ;)
Selten, aber hin und wieder sind wir Ösis im Vorteil.

mreo
 
hab gerade eine mail erhalten, dass die telekom das gerät aktuell nicht da hat aber sie "davon ausgehen" dass sie beliefert werden.
das weckt ja sehr viel vertrauen :/ d.h. ich werd wohl weihnachten ohne das mate verbringen -> ist halt schade wenn man zeitnah bestellt, ein gerät erhält und dieses wieder zurück senden muss...
also gibts wohl keine hochglanzbilder vom weihnachtsbaum^^
 
Huawei schrieb:
@proximacentauri
[emoji3] dein Text hat mich an diesem Freitag wirklich zum lachen gebracht.
Ich habe aber wirklich keine Informationen vorliegen.
Ich kann nur spekulieren und würde euch raten, wirklich direkt bei Amazon nachzufragen. Aber wenn ich nun Kunde wäre und ein Gerät bei Amazon kaufen wollen würde und sehe, das bei dem Gerät meiner Wahl "Derzeit nicht auf Lager." steht, würde ich mich anderweitig umschauen.
Zumal morgen ja die Media Markt / Saturn Aktion bevorsteht.
naja Sebastian..

ich habe 4x nachgefragt.. schriftlich.. und 4x selbiges zu lesen bekommen..

es tut furchtbar leid.. blahblah
können meinen Ärger verstehen....
in meinem speziellen Fall fragen sie bei Einkauf nach... etc etc..
wollen besten Kundendienst haben usw.

4x selbiges fast Wort für Wort ident.
auf die Nachfrage, warum alle andern können.. haben sie sowieso keine Silbe verloren..

und nach deinen gestrigen Antwort, einmalige Aktion.. war klar.. drum hab ichs auch gestern gleich storniert.

und Ösis können leider bei Saturn/Mediamarkt in D nicht bestellen.. und im Ösiland gibt's sowas sowieso nicht.. keiner hats lieferbar.. dafür alle teurer..

aber mei.. ist halt ein kleinerer Markt und daher aich zu vernachlässigen.. verständlich...
 
Strike.. Böses Nachfragen bei meinen Mediamarkt hat was gebracht. Kriege zum ausgleich einen 60 Euro Geschenkgutschein wegen der Aktion morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ich werde versuchen morgen eins zu bekommen und hoffe, da es auch dann lieferbar ist. Wäre ja wieder typisch, wenn die Aktion läuft und 90% der verkauften Geräte Vorbestellungen sind,die dann am 28.12 eintrudeln....
 
Ich hoffe ja, dass sie die Lieferfähigkeit direkt an die Aktion koppeln. Alles andere wäre idiotisch..
 
@proximacentauri
wo hast du 4x nachgefragt?
 
Conrad hat meins heute angeliefert für 669,00 (hatte 10 Euro Gutschein) - gut, dass ich Amazon gecancelt habe!
Allen anderen hier viel Glück !!! (Leider Null Zeit mich damit heute zu beschäftigen!)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Huawei schrieb:
@proximacentauri
wo hast du 4x nachgefragt?
bei Amazon natürlich.. alles immer schriftlich...

gruss aus dem kalten nebelloch
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
mreo schrieb:
Also beim Netzanbieter Drei ist es ab sofort und exklusiv zu ordern!! ;)
Selten, aber hin und wieder sind wir Ösis im Vorteil.

mreo
Bestellen kann man es bei 3, aber ist es auch sofort lieferbar?
 
Leiferzeit bei MM ist auf "Bald verfügbar" umgeschwenkt...sieht also gut aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Bei Mediamarkt kann man das Mate 9 schon mit den angekündigten 100€ Rabatt bestellen. Gutscheincode funktioniert bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, Markus-Maximus, AlicaFabienne und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
187
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.409
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
718
latiose88
L
Zurück
Oben Unten