Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieferung von 1&1 ist da, es ist ein ungebrandetes MHA-L29, also ein Dual-Sim Gerät. Chapeau, 1&1! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, koho und AlicaFabienne
sehr gut du Glücklicher.. viel Spass beim vollgaswerkeln..

und nochmals zu Huawei, respektive Mitarbeiter von einem etc. etc.

ich habe jetzt deinen Post erst gelesen..

also bewegen wir uns in der Antwortregion 100 plus...

wenn ihr nur eine solche Aktion fährt, dann auf jeden Fall mit eurem Nr.1 Reseller... weil ansonsten würde der Topreseller ja am Rad drehen und die Beziehungen relativ, as good as possible, stark diminuieren...

sorry.. dass ich den Post davor nicht gesehen habe... die Frage hast du dort ja schon beantwortet
 
Vodafone hat jetzt das Mate 9 aus allen Vertriebsdatenbanken (z.B. ePos,... ) entfernt.
Keinerlei Auskunft dazu irgenwie zu bekommen.

Ich könnte mich so ärgern, dass ich keinen Screenshot von der Datenbank gemacht habe als das Mate 9 (in silber und grau) noch gelistet war.
Es gab bereits VF- Artikelnummer, Preis und 2 Liefertermine - erste war der 18.11. - der zweite der 02.12. - nun ist das Mate 9 gänzlich verschwunden.

Vielleicht kommt bei Vodafone das Mate 9 Pro ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat es nicht, Vodafone listet aus, gleichzeitig Rabatzaktion von 100€ bei Saturn/MediaMarkt. Schon seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
proximacentauri schrieb:
aber Huawei..

du könntest mal Insider wissen dezentest preisgeben und die Chance auf eine Amazon Lieferung vor Weihnachten einschätzen.
Da muss was gröberes mit euch im Zwist liegen, da es sowas von keiner Ansage bzgl. Liefertermines gibt.
Nicht mal ne kleine Ansage bzgl. der Tatsachen, dass alle anderen liefern können bzw. Liefertermine haben.
hab ich noch nie bei Amazon erlebt.

ich weiss.. ich formuliere die Frage anders... der Mitarbeiter einer asiatischen handyherstellenden Firma würde seinem Nachbarn raten zu warten ? oder eher nicht ?
Unauffälliger Antwortcode:

ja ...... 1
nein... 5
nie im Leben .... 100

Grüsse vom Nebelloch

Vielleicht ist es auch ein Deal zwischen der Metro Gruppe und huawei.... erst nach dem Deal wird Amazon beliefert ? Könnte ja gut hinkommen.
 
Bezüglich Liefertermine und amazon, wie war das eigentlich mit dem Axon 7? War das nicht auch sehr lange Zeit vorbestellbar, aber nicht verfügbar? Und das gleiche bei MM/Saturn. Dann war es auf einmal bei MM/Saturn verfügbar und eine Woche später bei amazon. Hab ich das richtig in Erinnerung?
 
M.Starke schrieb:
Vodafone hat jetzt das Mate 9 aus allen Vertriebsdatenbanken (z.B. ePos,... ) entfernt.
Keinerlei Auskunft dazu irgenwie zu bekommen.

Das lese ich extrem ungerne :(. Das kann doch ehrlich nicht wahr sein, dass die das nicht ins Programm bekommen sollten. Ich hatte auch schon mehrfach bei VF nachgefragt, eine konkrete Antwort gab und gibt es nicht :(
 
Ganassi schrieb:
Vielleicht ist es auch ein Deal zwischen der Metro Gruppe und huawei.... erst nach dem Deal wird Amazon beliefert ? Könnte ja gut hinkommen.
neee... Amazon hatte es ja schon.. sind schon verifizierte Verkaufsrezensionen drinnen.
ich tippe da echt eher auf ein gewolltes Huawei-unter-Druck-setzen-wollen bzgl. Preis oder sonstigem von Amazon..
und sie darum nen Verkaufsstop gemacht haben..
naja.. alles Verschwörungstheorien..
 
ok, b2t, please!
 
  • Danke
Reaktionen: koho und MarkusK
Sehe ich auch so. Nach einer erheiternden Exkursion zu den amerikanischen Machtverhältnisse wenden wir uns wieder dem Thema dieses Threads zu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und avfreak
Die E-Mail wirkt ja so, dass MM&Saturn eine Lieferung für die Aktion bekommen...Was natürlich viel cooler ist als für einen relativ unbestimmten Liefertermin.
 
Hier in Holland ist das Mate 9 bei wirklich keinem Telefon Provider mit ein Abbo gelistet im moment.Nicht zu glauben, nur das P9 (Plus) und Nova. Webshops führen alle das Mate 9, auch in kombination mit alle Abbo`s.
Ach ja, vielleicht feuert Huawei seine Gerät nich so an als Samsung deren Geräte ;).
[doublepost=1481825928,1481825052][/doublepost]@proximacentauri Das Mate 9 ist bis jetzt noch nicht gelistet auf Amazon.de, nur Cases.

-Edit- Typo, entschuldigung aber autosearch suchte nach Cases. Mate 9 699 euro`s.
 
Ich wünsche immer noch eine Stellungnahme seitens @Huawei zu den offensichtlichen Lieferschwierigkeiten! Alles andere wäre Hinhaltestrategie, Ausrede etc, sorry aber damit hätte der Account hier seitens Huawei für mich auch weitesgehenst den Sinn verloren. Ich brauche hier kein Vertreter seitens Huawei wenn dieser nur zum Vertrösten da ist. Meine Meinung....
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ist es nicht bei jedem neuen (heiss begehrten) Smartphone so, dass es zu Release und auch noch Wochen später schwer zu bekommen ist?
 
Bei jedem? Definitiv nein! Und wenn ja, wäre wie gesagt eine klare Aussage des Herstellers wünschenswert und auch nur fair gegenüber dem Kunden.
 
Fakt ist, dass das mate 9 jetzt nicht DAS mainstream Handy ist. 5.9 Zoll ist schon ein ganz schöner brocken. Am Anfang schlagen geeks und Leute die auf große Handys stehen zu. In ein paar Monaten liegen viel zu viele im Handel herum und der Preis purzelt. Wieso sollte huawei da ein Risiko eingehen und viel zu große Stückzahlen produzieren.
Ausserdem : ein Blick auf die Updates zeigt, dass huawei Europa lediglich als Randmarkt sieht. Zuerst muss halt Asien bzw. Amerika versorgt werden
 
  • Danke
Reaktionen: koho, gogega, Bogdan79 und 2 andere
Amerika? Kommt doch erst am 06.01. nach USA!

Huawei Mate 9 US launch slated for January 6: Evan Blass

Und wie sieht es mit den unterstützten LTE Bändern aus? Da hat Huawei doch gerne mal verschiedene Modelle für die jeweiligen Regionen, also müssen die sowieso extra produziert werden und warum dann die Reihenfolge von Release und Herstellung vertauschen?
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
iPhone ist doch auch jedes Mal nicht lieferbar...Die Watch doch auch..

Künstliche Verknappung um die Begehrlichkeit zu erhalten.
 
mopsert schrieb:
Amerika? Kommt doch erst am 06.01. nach USA!

Huawei Mate 9 US launch slated for January 6: Evan Blass

Und wie sieht es mit den unterstützten LTE Bändern aus? Da hat Huawei doch gerne mal verschiedene Modelle für die jeweiligen Regionen, also müssen die sowieso extra produziert werden und warum dann die Reihenfolge von Release und Herstellung vertauschen?
Ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung wann der USA Release stattfindet.

VL braucht man trotzdem Kapazitäten um genügend Stück für den Release in den USA zu haben. Alles Spekulationen.
Fakt 6: auch wenn hier im Forum 200 Leute aktiv nach einem Smartphone fragen, sagt das nix über das generelle Interesse aus.
Hier im Forum treiben sich vor allem 'freaks und geeks' herum. :)

Ein mate 9 ist im Vergleich zu einem iPhone oder s7 ein nischenprodukt (alleine wegen der größe. Und weil der 0815 Kunde halt entweder billig oder Samsung bzw Apple kauft)
Also wird huawei nicht so produziert, dass jeder Markt in zwei Monaten 100 Stück herum liegen hat.
 
Da hat edlover halt 100% Recht, nur Huawei kann dazu Beitragen, dass beim Mate 9 die Spekulationen beendet werden.

Über den tatsächlichen Bestand und dazu, ob eine künstliche Knappheit erzeugt wird/wurde, kann hier mit Sicherheit keiner eine verbindliche Aussage treffen. Ganz egal um welches Gerät welchen Herstellers auch immer es sich handeln mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
142
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.399
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
702
latiose88
L
Zurück
Oben Unten