Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koho Oke, das passiert wenn men zu schnell liest.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und koho
Da muss ich direkt mal wieder nachharken, meine Bestellung ist vom 08.12.16.
 
100 Euro weniger am 17.12. oh das ist interessant. Ist das nur für Online bestellen oder auch direkt in der Filiale kaufen?
 
koho schrieb:
@gee2-12 den Screenshot machen kann er, er konnte ihn nur nicht hier im Beitrag hochladen ;) aber es hat ja jetzt geklappt.
Ja, allerdings im Browser. In der App lande ich immer im Menü, in welchem ich das Bild bearbeiten kann, Einfügen ist nicht möglich. Gibt es hier einen Trick?
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Bei 1&1 verfügbar meins ist auf dem Weg, soll Heute kommen.
 
Anzinger schrieb:
Am 17. 12 gibt es das Mate 9 bei Media Markt und Saturn für 100 Euro günstiger

Für alle die bereits beim Mediamarkt ein Gerät gekauft haben nun aber ein Schock, oder gibt es da eine Lösung?
 
Das ist bei Sonderangeboten immer so, oder? ;)
 
Bei einem Gerät, dass gerade erst verfügbar ist, schon etwas ungewöhnlich.
 
das schaut am ehesten nach einer gewollten Ohrfeige für Amazon aus. Vielleicht wollte er zuviel erpressen, und Huawei zeigt, es gibt auch andere Vertriebspartner....
 
Nichtsdestotrotz würde ich zumindest bei noch nicht ausgelieferten Geräten bei MM nachverhandeln. ;)
 
In der Tat. Ich würde mir da aber erheblich in den Hintern beißen. Wenn das ein halbes Jahr nach Erscheinen kommt, so what, aber wir reden hier bei der hiesigen Verfügbarkeit gerade mal von 2-3 Wochen, wenn überhaupt.
 
edlover schrieb:
@Huawei gibt's schon neue Infos??? Wie man ja nun hier anhand der letzten Kommentare sieht, scheint huawei Probleme mit der Verfügbarkeit Probleme zu haben. Und Sorry aber alles andere wäre Hinhaltestrategie. Ich erhoffe mir Transparenz und dann ist auch alles gut. Der Kunde sollte wissen woran er ist, leider in der heutigen Firmenpolitik Fehlanzeige und sie raffen nicht das das sich am Ende auszahlen würde!
Ich hoffe das ich diese Woche noch eine Antwort bekomme. Ich werde diese dann direkt an euch weiterleiten.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Und beim mate 10 etc wundern sie sich später warum sie zur Veröffentlichung keiner kauft. Oh man, das ist Marketing was keiner verstehen muss....

Ok danke huawei, wenn selbst ihr ne Woche auf eine Antwort warten müsst.... Naja...

Ich überlege jetzt beim z Play zu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Autsch... Ein bisschen ärgert das schon... Vor zwei Wochen 699 bezahlt und so schnell ein Rabatt ist doch recht ungewöhnlich.
Mal wieder ein typisches Early Adaptor Problem...
 
dito ärgert mich gen au so :( am 01.12 bei mediamarkt für 699 geholt

schon enttäuschend von Huawei
Erst kriegen sie ewig den Marktstart nicht geschissen
Dann gibt es nirgends Ersatzladegeräte mit Supercharge
Update was zum Start versprochen wurde nicht hinbekommen.
Nun dieser Rabatt...

War mein erstes und letztes Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Unschön. Könnte Huawei ja mal auf diese Käufer irgendwie zugehen, etwa mit einem Gutschein oder dergleichen. Huawei feiert, der frühe Käufer jedoch :mad:. Tolle Wurst.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Huawei schrieb:
edlover schrieb:
@Huawei gibt's schon neue Infos??? Wie man ja nun hier anhand der letzten Kommentare sieht, scheint huawei Probleme mit der Verfügbarkeit Probleme zu haben. Und Sorry aber alles andere wäre Hinhaltestrategie. Ich erhoffe mir Transparenz und dann ist auch alles gut. Der Kunde sollte wissen woran er ist, leider in der heutigen Firmenpolitik Fehlanzeige und sie raffen nicht das das sich am Ende auszahlen würde!
Ich hoffe das ich diese Woche noch eine Antwort bekomme. Ich werde diese dann direkt an euch weiterleiten.


Huawei ..ihr seid am Zug.. erst kriegt ihr den Marktstart nicht hin, dann wird das gerät mit einer Beta Firmware ausgeliefert, Zubehör immernoch rar.. und 100 Euro Rabatt!!! das ist für die Leute die es sich vor diesen tollen Rabatt geholt haben mehr als ärgerlich!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger und gogega
Irgendwie kriegen sie es auch immer wieder hin, auch noch die letzten Fans zu verärgern. Sagenhaft, diese Nutzerferne.
 
Beschwerdemail an Mediamarkt ist raus... innerhalb von nicht mal 14 Tagen 120 Euro günstiger .. Super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
90
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.390
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
694
latiose88
L
Zurück
Oben Unten