Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich doch besser hier beim Huawei-Kollegen beschweren. Der Hersteller gibt doch den Preis vor.
 
Huawei möchte bestimmt damit den Ansturm auf das Mate 10 bremsen und vergrault Kunden , dann klappt es auch mit dem Liefertermin zur Veröffentlichung ^^
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich....

Jeder der ein Gerät zu einen bestimmten Zeitpunkt gekauft hat, war mit dem Preis einverstanden den er für das Gerät gelöhnt hat. Sonst hätte man ja nicht zugeschlagen!

Das ein Produkt innerhalb ein oder mehreren Wochen an Preis verliert, ist auch nichts neues. So ist es bei Samsung, HTC, Motorola usw... nur Apple macht hier die Ausnahme. Da kostet das Produkt vom ersten bis zum letzten Tag das gleiche.

Auch ist es nichts neues, das ein Produkt bei Markteinführung nur in begrenzter Stückzahl zu Verfügung steht und erst nach einigen Wochen mit weiteren Chargen ausgeliefert wird...

Sorry, aber that´s live! Also nicht wundern :)

Samsung machte das auch nicht besser.... Ich erinnere mich noch, als ich damals das angepriesene Wunderphone Galaxy S4 erworben habe.... Das war in der zweiten Woche nach Markteinführung und dann wollten mir die das im Mediamarkt nicht ohne Vertrag verkaufen. Erst als ich erwähnt habe das ich noch ein S3 mini mitkaufe, durfte ich beide Geräte an der Kasse - inkl. Begleitung - zahlen. Eine Woche später gab es einen 50 EUR Gutschein und eine weiter Woche später war das Gerät schon um 100 EUR günstiger im Angebot bei MM.

Warum sollte ich mich da ärgern... Wäre ich nicht so Geil auf das Gerät gewesen, hätte ich ruhig noch warten können bis sich der Preisverfall eingependelt hat.

Egal zu welchen Preis man ein Smartphone kauft, irgendwann ist immer jemand günstiger.... Was schert es mich :)

Gruß

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962, mahd, avfreak und 12 andere
Ärgerlich für mich, da ich gestern bei Conrad zugeschlagen habe, mich über die 679 Euro gefreut und ne Stunde später von der Aktion erfahren habe.

Andererseits ist der Andrang bei solchen Aktionen auch sehr groß und wer weiß wieviele Leute tatsächlich eins bekommen und wie es mit der Lieferzeit aussieht.

Von daher ist alles relativ.
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Seh ich auch so, am 08.12.16 für 699 € auf 0% Finanzierung bei Saturn online bestellt. Da sollen die Teile bis Ende dieser Woche wieder eintreffen. Und dann lieber nächste Woche geliefert bekommen, als 100 € weniger, und wieder länger warten. Auch Roland muß ich Recht geben!
 
Schon ein wenig ungeschickt, aber irgendwas müsste ja im Busch sein..

Sieht wirklich nach einer Amazon Ohrfeige aus von Seitens Huawei/Metro Gruppe.

Für alle die bereits gekauft haben blöde..Aber ist doch immer zu Weihnachten oder kurz nach Weihnachten so bei MM...

Entweder bekommt man Gutscheine oder eben in dem Fall einen guten Preis.

Manchmal zahlt sich Geduld im Leben aus :)
 
Solche Effekte gab es und wird es immer geben.
Ist sicherlich für manche ärgerlich. Man muss es sportlich nehmen und sich freuen, daß man es vor den anderen bereits benutzen konnte bzw. kann und bereits Fotos gemacht, die man sonst nicht gemacht hätte etc. :)
 
Ich bin auch nicht gerade böse über diesen Umstand.
 
Außerdem.... für alle die erst kürzlich online bestellt haben. Für euch gilt allesamt ein 14 tägiges Widerrufsrecht, und das EU-weit!

Also Auftrag stornieren oder einen Widerruf senden und das Gerät zurückschicken wenn ihr es schon erhalten habt... Problem erledigt.

Gruß

Roland
 
Ich frage mich nur wie MM und Saturn das macht..

Aktuell listen die mit >11 Tage Lieferzeit
 
Genauso wie amazon.it oder auch alle anderen amazon Entitäten. Da steht ja noch nichtmal ein ungefährer Liefertermin. Bestellungen annehmen kann man mal. Wann man liefert, tja...

>11 Tage wäre ja schonmal eine Aussage bei amazon! ;-)


Edit:
Im Text bei Huawei-Info steht doch: "Die Lieferzeit wird beim Kauf angezeigt"

Da wird aber auch William Tian, Vice President Devices der HUAWEI Consumer Business Group Deutschland, mit folgenden den Worten zitiert: "Bei uns stehen jederzeit die Wünsche der Verbraucher im Vordergrund."

Ich denke, die meisten wünschen sich einfach nur so früh wie möglich verfügbare Geräte! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute bei Amazon ist ja noch das die erst abbuchen wenn sie auch liefern können. Somit ist schon mal kein finanzieller Aufwand entstanden, man braucht einfach nur Geduld.
 
Ich sitze Samstag 0.01Uhr am Rechner.. :)
 
Für die Bestellungen bei MM/Saturn am 17.12. sollte man auch einen Thread aufmachen. Wenn genug leute hier eine Bestätigung bekommen und die Aktion nicht um 0:02 Uhr schon abgelaufen ist, weil keine Geräte mehr verfügbar sind! ;-)

Bin mal gespannt, wer dann früher beliefert wird, diejenigen, die bei amazon.it bestellt haben oder eben die, die bei MM/Saturn bestellt haben.
 
Bei Saturn in Neuss. Leider keine Zeit nach der Verfügbarkeit zu fragen.
2106a351f93ed2762014279873277c64.jpg


Steht aber Silber. Ausgestellt ist das schwarze.
 
  • Danke
Reaktionen: bassdemon58
Immerhin...es lebt.

md_193631.jpg


Guten Tag Herr Klein,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Lieferung für den Artikel 2195907 aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet.
Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 50 (sprich diese Woche) in unserem Lager eintreffen. Direkt im Anschluss erhalten Sie dann Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Die Bestellung wird umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Verantwortlich:

Saturn online GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

Bitte an diese Adresse keine Waren retournieren.

Geschäftsführer:
Markus Heuser, Markus Reuter
Registergericht: Ingolstadt, HRB 4727
USt ID: DE260013982

Kontakt bei Fragen:

Unsere Serviceseite für Ihre Fragen: Hilfe & FAQ
Sie nutzen unsere mobile Saturn Seite?
Dann finden Sie Ihre Antworten hier: Mobile - Hilfe & FAQ

Wir stehen Ihnen täglich von 08:00-24:00 Uhr,
auch an Sonn- und Feiertagen, unter der
Nummer 0221/22 243 123 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie.

gerade eben bekommen, d.h. diese oder nächste Woche, wenn denn dann das fette Wort nicht wär: vorraussichtlich. Aber wollen wir mal das beste hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
schroedinger schrieb:
Ärgerlich für mich, da ich gestern bei Conrad zugeschlagen habe, mich über die 679 Euro gefreut und ne Stunde später von der Aktion erfahren habe.
Andererseits ist der Andrang bei solchen Aktionen auch sehr groß und wer weiß wieviele Leute tatsächlich eins bekommen und wie es mit der Lieferzeit aussieht.
Von daher ist alles relativ.

Meines wurde soeben von Conrad versendet ....... Lieferung zwar erst am 19.12.2016 ................ ich bin dennoch zufrieden, es noch vor XMAS zu bekommen und 30 Euro weniger als bei Amazon zu löhnen, wo ich die Bestellung nach 4 Wochen storniert hatte.

Das Risiko ist immer da, dass es kurz nach Kauf ein Angebot gibt !!! Ich bin auch Schnäppchenjäger, aber beim Note 7 und Mate 9 wollte ich Phone, notfalls zum Listenpreis, und das hat nun endlich geklappt!

Ich gönne jedem ein Phone für 599 Euro bei der Aktion, aber mal gespannt, ob das Teil auch vor XMAS lieferbar ist.
 
Hallo zusammen,

nach Rücksprache bezüglich der Rabattaktion, kann ich euch leider nichts anbieten. Scheinbar wird, was das angeht, auch nichts mehr kommen. Tut mir leid das ich euch keine andere Antwort geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und corn3d79
Und soeben mal wieder mit der Telekom telefoniert: es ist kein Liefertermin in Sicht.
Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
 
aber Huawei..

du könntest mal Insider wissen dezentest preisgeben und die Chance auf eine Amazon Lieferung vor Weihnachten einschätzen.
Da muss was gröberes mit euch im Zwist liegen, da es sowas von keiner Ansage bzgl. Liefertermines gibt.
Nicht mal ne kleine Ansage bzgl. der Tatsachen, dass alle anderen liefern können bzw. Liefertermine haben.
hab ich noch nie bei Amazon erlebt.

ich weiss.. ich formuliere die Frage anders... der Mitarbeiter einer asiatischen handyherstellenden Firma würde seinem Nachbarn raten zu warten ? oder eher nicht ?
Unauffälliger Antwortcode:

ja ...... 1
nein... 5
nie im Leben .... 100

Grüsse vom Nebelloch
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei, stephanu und rickrame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
144
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.400
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
702
latiose88
L
Zurück
Oben Unten