Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das habe ich schon gesehen, grau interessiert mich mehr.
 
Gleicher Abzockerbude wie Cyberport - Versand und Gebühren für PP oder KK bei einem Artikel für 699€ - Sorry aber vermutlich wollen sie demnächst pro Klick auf der HP auch noch eine Gebühr...und das als Versandhändler...
 
@JayVee
Meins ist auch im Versand. :thumbup: Geht wohl los bei 1&1.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und JayVee
Amazon hat Preis um 20 Euro auf 679,00 reduziert!!

Laut Chat muss ich Bestellung vom 18.11 .stornieren um zu profitieren. Dann rutsche ich sicher wieder ans Ende der Warteschlange, das riskiere ich wegen 20 Euro eher nicht! ;-)
 
Die Gefahr besteht, aber bis dato immer noch kein LT für die Bestellung...

Sie reagieren auf den Conradpreis...
 
  • Danke
Reaktionen: stephanu
Amazon habe ich storniert:

So schnell kann es gehen - eben bestellt bei Conrad für Euro 669,00 (10 Euro Gutschein) ..... Lieferung angeblich am 16.12.2016.

Bei Conrad sind noch Geräte verfügbar - Zufallsfund!
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
So, nachdem dann auch auf der 1&1 Site steht, daß es sofort lieferbar ist, habe ich via ihrer Facebook Site Saturn Online nochmal was auf die Füße getreten, dort soll es, lt. deren Einkauf, noch diese Woche eintreffen. So daß ich es bis spätestens Ende nächster Woche hoffentlich hier habe. Oder evtl. etwas eher, wer weiß...Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Eben habe ich das Mate 9 im Saturn Prospekt gesehen.
26e6c0bfcba27331b00c7183ac364529.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bassdemon58
Von heute? Und wo? Das spricht ja tatsächlich dafür, daß ich es auch bald habe :) !
 
Neuss
Und ja von heute. Bin morgen zufällig da, weil ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss. Schaue dann mal wieviele dann noch da sind. Melde mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bassdemon58
Am 17. 12 gibt es das Mate 9 bei Media Markt und Saturn für 100 Euro günstiger
 
  • Danke
Reaktionen: bassdemon58
Hast Du da eine Quelle?
 
Huawei mobile. Ich schaffe es nicht, einen Screenshot zu posten. Keine Ahnung was ich da falsch mache
 
Knockknock
 
Screenshot erstellen geht, aber ich kann ihn nicht in meine Antwort kopieren
[doublepost=1481748523,1481747960][/doublepost]
IMG_20161214_212525.png
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, burner8, feifelm1983 und 4 andere
@Anzinger Vom Pull Down Menu (2-Finger nach unten) kann man auch ein Screenshot machen.
 
@gee2-12 den Screenshot machen kann er, er konnte ihn nur nicht hier im Beitrag hochladen ;) aber es hat ja jetzt geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
Wow, das würde sich ja mal richtig lohnen..falls man in die Filiale bestellen kann könnte man ja mit den Gutscheine 50€ zahlen 60€ bekommen bezahlen..dann wären es noch 500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da schlag ich zu. Kacke ich auf die 45€ zu Amazon it
 
Amazon. It war immer noch einiges günstiger, wenn sie mal liefern ^^ ist aber ne Überlegung wert, wenn es denn auch verfügbar ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
120
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.398
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
699
latiose88
L
Zurück
Oben Unten