Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage stelle ich mir auch.
Bei 1und1 tut sich auch nix. Seit zwei Wochen steht da "Lieferung nächste Woche". So kann man es natürlich auch machen...
Obwohl ich heute im MediaMarkt Paderborn eines in der Hand hatte. Ist schon schön das Teil. Gern hätte ich es mir genauer angesehen, aber irgend so ein Dösbaddel hatte das Gerät mit seinem Fingerabdruck gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79 und proximacentauri
koho schrieb:
Nein, ansonsten hätte bestimmt schon jemand berichtet.

Hatte gestern mit der Telekom gechattet und die meinten, daß es spätestens kommende Woche eintreffen soll... allerdings wurde mir das letzte Woche auch schon für diese Woche mitgeteilt.

Kurzum: niemand weiß etwas genaues.
Sollte es bis Jahresende nicht da sein storniere ich und warte aufs neue HTC.
scheint echt so, als ob Huawei damit nut gerechnet hat..

und stornieren werde ich es niemals nie.. hab schon soviel Zeug gekauft und mit jedem Teil steigt sie Vorfreude weiter.. aber wie gesagt.. das Wichtigste fehlt halt einfach.
Ein ewig langes schönes Vorspiel und dann langanhaltende Kopfschmerzen..
[emoji12]
aber wenigstens ein paar Glückliche und nur wenig Unzufriedene..

da muss man als alter Mann durch.. leider
 
Habe es auch mal auf Amazon bestellt, aber noch keinerlei Infos zum Liefertermin.

Wer jetzt schnell eines will sollte die Einzelhändler abklappern - da kann man sicherlich Glück haben.
 
proximacentauri schrieb:
[...]stornieren werde ich es niemals nie..[...]
Ich schon...
proximacentauri schrieb:
Ein ewig langes schönes Vorspiel und dann langanhaltende Kopfschmerzen..
[emoji12][...]
IMG-20161213-WA0006.jpg

Markus-Maximus schrieb:
[...]Wer jetzt schnell eines will sollte die Einzelhändler abklappern - da kann man sicherlich Glück haben.
Oder hier im Forum nachfragen, weil es ja doch so einige wieder zurückgeschickt haben bzw. wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
naja.. ich mag so private Käufe uberhaupt nicht. ich verkaufe auch nie meine alten Handys. ich behalte immer das neugekaufte und das davor gekaufte. dann wird immer eines frei (diesmal das G3) und das bekommt dann mein Enkel. und sein altes G1 (welches naturlich auch top in Schuss und immer aktualisiert ist, kommt in die Reservelade für nicht zu erwartendes Phonesterben...)

beim Handykauf ist mir Amazon einfach am liebsten.. gibt's bzw. gabs noch nie ein Problem.
umso seltener ist die Reaktion von denen, nicht mal ein Lieferdatum nennen zu können (oder zu wollen)
aber ich bin jetzt geistig so eingestellt aufs Mate.. würde jetzt auvh nicht mehr wechseln, wenn das V20 am europäischen Markt Eintritt halten würde. Und das hätte ich mir vor 2 Monaten nie vorstellen können.

naja.. warten und hoffen ... kommt ja die Wunder-geschehen-immer-wieder-Zeit

nebelige Grüsse
 
Ich kaufe meine Handys ausschließlich über die VVL bei der Telekom.
 
bei mobildiscounter sagten sie mir, lieferbar so ab mitte dezember. ich bin gespannt ob da 2016 gemeint war.
 
V20 sehe ich nicht als Alternative, das "schlechtere" Handy für einen teureren Preis - da könnte ich das Mate8 behalten, bis auf die Kamera muss sich das nicht verstecken.
 
Markus-Maximus schrieb:
V20 sehe ich nicht als Alternative, das "schlechtere" Handy für einen teureren Preis - da könnte ich das Mate8 behalten, bis auf die Kamera muss sich das nicht verstecken.
naja.. also das sehen glaube ich viele so.. ich bin da anderer Ansicht.
das V20 hat die Kamera vom G5, und die ist in 100 Fotos 98 x schlechter als vom G4.. immer im manuellen modus.
ich bin überzeugt, dass das Mate die bessere Kamera hat.. im manuellen Modus.. aufgrund des schwarz weiss Sensors.
Thor hat einen schnellen Schnappschuss vom Mond gemacht.. und das war schon sehr gut.
austauschbarer gegen fix verbauten, dafur grösseren Akku usw usw.
aber es zählt nur.. ich hab das Mate noch nicht. und das ist schrecklich.
Ansonsten ist jedes Handy, welches dem jeweiligen Besitzer passt, das beste.
Viele wollen halt schick und wasserdicht, oder Früchte oben. alles hat was für sich.
Hier aber ist ja der Verfügbarkeitsthread, sonst greift gleich ein Mod zurecht ein.

und nochmal.. ich bin fix davon überzeugt, dass die Kamera vom Mate unterschätzt wird.
Gibt ja noch nicht mal ein Foto Thread. Aber erst bei Erhalt kann ich mich dann bestärken in meiner Meinung oder halt aich falsch liegen.
 
Ich sprach vom 8er - beim 9er habe ich Hoffnung, denn das ist das einzige was mich aktuell wirklich stört.
 
@Huawei gibt's schon neue Infos??? Wie man ja nun hier anhand der letzten Kommentare sieht, scheint huawei Probleme mit der Verfügbarkeit Probleme zu haben. Und Sorry aber alles andere wäre Hinhaltestrategie. Ich erhoffe mir Transparenz und dann ist auch alles gut. Der Kunde sollte wissen woran er ist, leider in der heutigen Firmenpolitik Fehlanzeige und sie raffen nicht das das sich am Ende auszahlen würde!
 
Hab mir das Mate 9 gestern telefonisch mit Vodafone Vertragsverlängerung bei Sparhandy bestellt. Mal sehen wann es an kommt. Der Mitarbeiter meinte 7-14 Tage Bearbeitungszeit (min-max, wegen Vertrag) und ca. 2Tage später das Handy!

Was mich interessieren würde, kann man EMUI deaktivieren oder eventuell ein Stock Android installieren, falls einem EMUI nicht zusagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TommiX1980 Du kannst nur einen anderen Launcher wie Nova z.b. installieren, das ist aber nur äusserlich. EMUI kan nicht deaktiviert werden.
 
Bitte an ein bestehendes Thema anknüpfen; sollte es zum Thema "Stock android" noch keins geben (bitte SuFu benutzen) dann bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke :winki:
 
Bleibt bitte beim Thema "Verfügbarkeit", danke.
 
Soeben kam die Versandbenachrichtigung von 1und1, obwohl auf der Webseite die Verfügbarkeit immer noch mit "Lieferung nächste Woche" angegeben ist.
Scheint, als ob das Gerät momentan nur in homöopathischen Dosen erhältlich ist...

Bin auch schon ganz gespannt, um welche Version (L09 oder L29) es sich nun tatsächlich handelt.
 
Also jetzt ist schon der 14.12. und noch immer ist die Verfügbarkeit des Mate 9 nicht gegeben. Wo kann man es denn schon käuflich erwerben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
94
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.391
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
695
latiose88
L
Zurück
Oben Unten