Huawei Mate 9 Vorinstallierter E-Mail-Client arbeitet nicht nach Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm...warum wirbt die Pro Version dann mit E-Mail Alias bzw. Identitäten? Denn genau das verstehe ich eigentlich darunter...

Nur damit wir uns richtig verstehen. Bei GMX Premium logge ich mich mit einem Konto ein und dort unter "Einstellungen - E-Mail Adressen" kann ich bis zu 10 Stück anlegen die unter einem Konto laufen. Das meine ich. Nicht 2 separate Konten mit unterschiedlichen Mailadressen und Passwörtern....
 
Okay wie das mit Alias Adressen ist weis ich nicht. Ich habe 2 bei Web und eine bei Arcore und bd musste alle 3 eintragen. Die 2 bei Web sind allerdings verschiedene Konten.
 
Was hat das jetzt mit dem Mate 9 zu tun? Könnt ihr das bitte nicht im E-mail Client Bereich diskutieren? Ist nicht bös gemeint, aber interessiert mich wenig, was Aquamail alles kann. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, koho und avfreak
Ok, das wars dann hier.

Hier gehts weiter E-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und Leuter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
79
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.385
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
440
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten