Langsames laden

Ein PC hat meist 0,5bis max 1.0 amp Ausgang. Da kann Super Charge nicht gehen.
 
Loeland schrieb:
Was genau willst du uns damit jetzt sagen @Fabian00086 ?
Das Supercharge nicht mit allen Kabeln und Ladegeräten funzt ist ja klar. Oder stehe ich gerade aufm Schlauch?
Das mit dem Kabeln, ist eher das Problem, dass Ladekabel eher weniger.. aber ja das wollte ich mit sagen.
[doublepost=1546154460,1546154369][/doublepost]
okadererste schrieb:
Ein PC hat meist 0,5bis max 1.0 amp Ausgang. Da kann Super Charge nicht gehen.
Ne ich hatte son 2fach Ladegerät, wo man 2x Handys laden konnte.. aber die Kabel versprachen das nicht.. immer lags am Kabel.. ich hab jetzt noch ein Orginalladegerät gekauft.. und nun gibt dem Affee Zucker..
 

Ähnliche Themen

allradmuelleimer
  • allradmuelleimer
Antworten
14
Aufrufe
1.869
447359
4
5
  • 506450
Antworten
1
Aufrufe
855
okadererste
okadererste
f234k
Antworten
10
Aufrufe
999
mahd
mahd
Zurück
Oben Unten