Langsames laden

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hi, in einer Stunde und 45 Minuten ist mein Akku gerade mal um 19% geladen worden!
Das ist doch sehr wenig oder?
Nutze mein Mate seit 4 Tagen, es ist die 2. Aufladung erst. Dauert es deswegen solange?
Ich benutze das beigefügte Netzteil. Sollte es in diesem Zeitraum nicht viel mehr aufgeladen sein?

5V=2A
Modell Nr. HW050200E01
Das steht auf dem Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch ganz sicher das originale?
Usb Stecker innen Lila?
Zeigt es schnellladen im Display an ?
 
Akku wird aufgeladen steht da, hab es so in der OVP erhalten, USB innen weiß.
Wohl kein Schnellladenetzteil? Werde ich wohl neues kaufen müssen. Gibts doch bestimmt bei amazon? Was zu empfehlen ggf?
 
Danke, dann kaufe ich dieses Netzteil.
14,35 okay?
Hat dieses Netzteil 9V?
 
Ich find den Preis gut und dafür funktioniert es auch :)
 
9 Volt?
 
Model : HW-050450E00
Output: 5V 2A , 4,5V 5A , 5V 4,5A

Das steht auf dem Original Netzteil
 
Also nur 5V...es sollen 9 V sein schreiben viele bei amazon
 
Wie gesagt das Netzteil aus dem Link funktioniert tadellos mit der SuperCharge funktion.
 
Hab wahrscheinlich andere Lösung gefunden: mein Ladegerät vom MacBook mit USB C, in 20 Minuten 18% geladen...das ist doch okay?
[doublepost=1545773347,1545771799][/doublepost]34% in 50 Minuten jetzt geladen
 
Bein Laden sollte ein Blitz zu sehen sein und es steht auch quick Charge.
Beim"langsamen"Laden kommen nur die Blasen.
 
@Rieselrass
34% in 50 Minuten ist kein Schnelladen.
Da müsste der Akku schon bei weit über 70% sein.
 
Im Gegensatz zu 19% in 1 Stunde und 45 Minuten ist das schnell. Ausgehend von den 19%. Es waren dann in der Akkuanzeige 85% insgesamt.
Na mal schauen, vlt kaufe ich das Netzteil bei amazon
[doublepost=1545802933,1545801012][/doublepost]Was ist mit den hier:
HW-059200EHQ
 
@Rieselrass
Wenn das tatsächlich in 1Std45 Minuten 19% geladen hat ist irgendein Teil defekt.
 
Hab neues bestellt
 
Es gibt diverse Apps die die Ampere anzeigen.
 
okadererste schrieb:
Bein Laden sollte ein Blitz zu sehen sein und es steht auch quick Charge.
Beim"langsamen"Laden kommen nur die Blasen.
Ich nutze auch fast original Ladegerät und habe kein schnell laden.
 
Habe eben mal bei meinem nachgesehen. Mein Mate 9 lädt ebenfalls nur noch langsam. Das muss allerdings erst seit dem letzten Update so sein, davor wurde nämlich immer der Blitz angezeigt.

Mal schauen, vielleicht gibt es dazu etwas in den Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5

Ähnliche Themen

allradmuelleimer
  • allradmuelleimer
Antworten
14
Aufrufe
1.869
447359
4
5
  • 506450
Antworten
1
Aufrufe
855
okadererste
okadererste
f234k
Antworten
10
Aufrufe
999
mahd
mahd
Zurück
Oben Unten