Mit wie viel GB habt ihr euer Mate belegt?

4

447359

Gast
Moinsen zusammen:biggrin:
Mit wie viel GB habt ihr denn Momentan
euren Speicher belegt bzw braucht ihr eine zusätzliche Speicherkarte?
Und welche Spiele habt ihr drauf?
Ich habe intern noch 10 GB.
SD Karte habe ich zwar drin, brauche ich aber noch nicht. Spiele habe ich gar keine drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Ich habe noch 45 GB frei.
Habe aber eine externe mit 25 GB belegten Speicher und noch mal 4 GB in der Cloud.
Spiele habe ich nur eins drauf CoC .
Ich habe die externe als Sicherung der Bilder. Wenn es mit dem Handy ist und sie Bilder sind weg. Bilder sind für mich das wichtigste, aus kann man wieder besorgen oder organisieren aber den Moment auf einen Foto der kommt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
21 GB frei aber ohne SD da ich die Dualfunktion nutze . Bilder gehen sofort in die Cloud und später noch auf die NAS .
Habe reichlich Apps on Board k.A wieviele irgendwas zwischen 50 und 100 .
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und 447359
@Akki10

Moin

Ich habe ja 6GB RAM und 128 GB interner Speicher...Aus Sicherheitsgründen habe ich noch eine 128 GB SD Karte drin...
 
@sensor99
Haste da schon was drauf?
Auf der externen?
 
Ich habe intern noch 49 GB frei und 200 GB SD Karte drin,wovon noch 55 GB frei sind.

Habe diverse Spiele drauf wie Final Fanatsy 7 und 9,sowie eine Menge Bilder und Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@SanPaulo
Hast du Bilder und Videos nicht in der Cloud?
 
@Akki10 :
Doch,bei Google und bei Dropbox.
Habe irgendwie trotzdem noch eine Menge Fotos drauf:biggrin:.
 
@SanPaulo
Ich habe alles in der Huawei Cloud und bei Google. Wenn du die verkleinert hast du ja unbegrenzten Speicherplatz.
Find ich gut.
Vielleicht kriegt Sohnemann meine Externe.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Habe zur Zeit zwei Handys in Betrieb und zwar das Mate 9 und das Honor 7x,daher habe ich zur Zeit keine Verwendung für Dual Sim und nutze daher die SD Karten ,auch wenn ich die nicht unbedingt brauche.
Kann aber dann problemlos auf Dual Sim wechseln,wenn Mal was mit einem der beiden Geräte sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@SanPaulo
Das stimmt natürlich:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Akki10

Ja, da habe ich Fotos & Videos drauf zur Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Morgen Gemeinde,
hab intern 45 GB frei,
es ist noch ne externe 32er im Slot.
Wofür:
Mukke und Apks drauf.
Gespielt wird nicht...
Alles gut, schönen Sonntag euch allen da draussen
Herzlichst...BrandX
 
Interner Speicher: 64 GB, verfügbar: 38,94 GB
SD-Karte: 64 GB, verfügbar: 23,53 GB

Keine Spiele
Auf der SD-Karte viel Musik (Klassik in höchster mp3-Qualität)
Bilder habe ich in der Google Cloud

Huawei-Mate-9_aktueller-Speicherplatz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: 447359 und SanPaulo
Nutze internen Speicher für meine Musik und zusätzlich steckt eine 200 GByte Karte im M9 (80% voll). Auf der Karte habe ich ein Backup von meinem PC drauf - das meiste davon sind Fotos und Videos von 1980 :cool: bis heute - da kommt schon was zusammen.... :razz:

Die Daten habe ich auf der externen Karte erst seit Oreo, vorher konnte die Speicherkarte nicht verschlüsselt werden (oder ich habe es nicht gefunden....).
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
70
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten