Porsche Mate 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhscale

Stammgast
138
Hallo

hat hier jemand aus dem Forum das besagte Gerät und kann etwas darüber erzählen?
(Bitte nicht über den Sinn / Unsinn vom Preis diskutieren, danke).

Gruss
 
Ich habe meines bestellt und ist leider nun mit DPD Classic unterwegs obwohl ich € 25.- mehr bezahlt habe um mit UPS Express beliefert zu werden. Habe dem Porsche Shop freundlich geschrieben, das sie mir die € 25.- rückerstatten sollen. Da gehts nicht um`s Geld sondern ums Prinzip. Sobald ich es habe, werde ich gerne berichten. Hoffe das es bis Donnerstag auch da ist :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und koho
@Sylvia hat es auch bestellt.
 
Sehr schön, freue mich über Feedback. Würde es mir auch gerne bestellen. Heute ist es aber nicht mehr verfügbar im Store.
Muss scheinbar nachgeliefert werden, und hat hohe Nachfrage ;-)
 
@Sylvia sollte es heute oder spätestens morgen bekommen. Der Vorteil wenn man in Deutschland wohnt :) Mich hat vor allem das Amoled Display mit dem 5,5" Schirm gereizt. Die 5,9" beim Mate 9 sind zwar noch erträglich von der Größe her aber doch im Vergleich grenzwertig. Da das Mate 9 derzeit mein Working Phone ist, merkt man das erst bei längerer Benutzung :blushing:
[doublepost=1481633158,1481632454][/doublepost]
koho schrieb:
Ja, vorausgesetzt er hat es ehrlich gemeint.
Das Porsche Design für Euer Mate 9
Hier noch ein kl. Beweis für die Bestellung :blushing::cool2:
 

Anhänge

  • PorscheTeil1.pdf
    108,2 KB · Aufrufe: 192
  • PorscheTeil2.pdf
    78,4 KB · Aufrufe: 186
@Leuchti hatte nicht Dich gemeint.
 
koho schrieb:
@Leuchti hatte nicht Dich gemeint.
Das weiß ich schon. Dachte nur, das man das ruhig mal zeigen kann damit nachher wenn ich etwas darüber Berichte nicht wieder jemand kommt und meint "hast du das Gerät überhaupt". Habe ich leider schon so erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Meins ist da und wartet darauf heute abend genau beschnüffelt zu werden.
20161213_094942.jpg


Werde dann kurz berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti, JayVee und burner8
Inkl. dem Smart Cover :thumbsup:
 
@Sylvia Sehr schön sieht das aus. Viel Spass beim "Beschnüffeln" und freue mich auf ein Feedback ...
 
@Sylvia
Glückwunsch, sieht gut aus!
Hättest Du es schon in Händen oder haben die das Gerät tatsächlich falsch herum in die Verpackung gelegt... [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Sylvia schrieb:
Meins ist da und wartet darauf heute abend genau beschnüffelt zu werden.Anhang anzeigen 540692

Werde dann kurz berichten.
Na, dann hoffe ich, das meines auch bis Donnerstag auftaucht wenn die im Shop das mit dem UPS Express schon vergeigt haben.
@Sylvia viel Spaß damit....
 
Kurze erste Eindrücke vom ausprobieren. Ein Review gibt es erst am Wochenende wegen Zeitmangel bis dahin.

Gerät ist ungefähr so groß wie mein Note 5 und liegt sehr gut in der Hand.

Keine On-screen-Tasten, sondern alle 3 unten im Gehäuse, freu. Die mittlere ist eine richtige mit Fingerprintsensor, die linke und rechte sind Leuchtpunkte.

Vibration beim auf der Tastatur schreiben ist erstaunlich gut merkbar.

Das ist schon mal super.

Edit 21.17:

Mit EMUI komme ich bis jetzt erstaunlich gut klar, vieles ist ähnlich wie in TouchWiz.

Man kann 2 SIM-Karten verwenden, aber eine SD-Karte leider nicht. Man muß also mit den 227 GB real auskommen.

Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mirkomosi, Lowbyte, koho und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
269
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.447
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
468
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten