E
exodus99
Gast
Hallo,
wenn ihr Probleme mit WhatsApp habt, versucht mal die neuste WA BETA darüber zu bügeln.... Lt. Entwickler wurden hier die Probleme mit Android 7.x gelöst --> WhatsApp Messenger 2.17.21 beta (Android 4.0+) APK Download by WhatsApp Inc. - APKMirror
Viel Glück!
Roland
EDIT: Behebt aber leider nicht das Problem das der Bildschirm bei eingehender Nachricht nicht aktiviert wird :-(
wenn ihr Probleme mit WhatsApp habt, versucht mal die neuste WA BETA darüber zu bügeln.... Lt. Entwickler wurden hier die Probleme mit Android 7.x gelöst --> WhatsApp Messenger 2.17.21 beta (Android 4.0+) APK Download by WhatsApp Inc. - APKMirror
Viel Glück!
Roland
EDIT: Behebt aber leider nicht das Problem das der Bildschirm bei eingehender Nachricht nicht aktiviert wird :-(
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Display des Mate 9 entsperre sehe ich dann wie plötzlich das Symbol der Fritzfon App aus der Statusleiste verschwindet, nur um eine Schrecksekunde später wieder mit einem durchgestrichenen Hörer (keine Verbindung zur Fritzbox) zu erscheinen. So ca. 3 Sekunden später ändert sich dieses Symbol dann in einen nicht durchgestrichenen Hörer (Verbindung besteht) und ich bin von da an wieder erreichbar.