SmallTalk für das Mate 9

Endegelände :)
 
Da hat jemand immer das letzte Wort.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und beicuxhaven
Und ich dachte immer, wir Frauen hätten grundsätzlich das letzte Wort. :flapper:

Mal davon ab ... ich bin mit meinem Mate 9 absolut zufrieden und will derzeit kein anderes haben. Und eine so stabile Beta wie die 8.0 habe ich selten gehabt - egal bei welchem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und beicuxhaven
@MartinaSchein

Jepp.

Ich hoffe, dass Oreo dann nicht das Kamera Programm wieder killt oder auf das Niveau vom Mate 10 runter zieht..
weil beim 10er ist es schon wieder so schlecht, wie es beim 9er Anfangs war...
da hab ich ein wenig Bammel vor.. Aber Naja.. Positiv denken..
auf jeden Fall habe ich noch nie so einfach auf ein neues Handy verzichten können wie derzeit.
hätte ich mir niemals nie denken können.
das spricht für die absolute Zufriedenheit...
 
Das Update wäre ja kein Muss. Man kann ja erst mal abwarten wie die Kommentare zu 8 sind und sich dann entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri und Radagast
Moin Moin ...
Ein Neuer hier, Mate 9 gekauft, geschaut und diesen Thread gefunden ...
@beicuxhaven: sind wir mal wieder im gleichen Lager [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo, Jupp68, Miss Montage und eine weitere Person
@Radagast
Tja sieht ganz so aus mein alter Freund. Wieder mal im richtigen Lager :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@beicuxhaven

da gebe ich dir absolut recht...

Und vorgenommen hab ichs mir auch, zuerst mal zu warten..

Aber... Naja.. vornehmen und dann auch tatsächlich dann durchziehen.. Ich Weiss Nit..
aber da ich einfach so verdammt zufrieden bin, so wie es läuft und funzt, werde ich eher doch warten.

Weil ich sehe es ja am 10er.
das ist also absolut nicht hitverdächtig.. Das ist eher literary a hit on the head..

Aber Stillstand ist eben Rückschritt.. Der Forscherdrang ist halt immer präsent
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven ... Bedingt durch den defekt meines Xiaomi kam ich Gott sei Dank notgedrungen zum Mate 9 [emoji106]
Das 7er hatte ich auch schon und war sehr zufrieden [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Also definitiv das beste Handy das ich je hatte. Akku Bombe, GPS fällt selbst im Wald nicht aus und kann es in der Tasche lassen (hatte ich noch nie, hatte vorher Mate S, LG G2, Samsung S2), Display hatte ich erst Angst da ich das Amoled vom Mate S super fand aber das LCD vom Mate 9 ist das beste was ich je gesehen habe und kommt mit dem Schwarzwert nahe an Amoled. Die Kamera finde ich auch super. Gerade der Zweifachzoom ohne Qualitätsverlust und das freistellen auch wenn nur softwaremässig dafür aber sehr gut gelöst, lässt einen in ganz andere Dimensionen vordringen. Und so wie es aus sieht ist der Support für lange zeit gesichert mit dem Projekt Treble. Tja hatte ich mal wieder den richtigen Riecher bei der Handyauswahl. Bin rundum glücklich und das hatte ich bis jetzt mit noch keinem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Kikokanone, DarkAngel, Miss Montage und 2 andere
Ich hab mein Mate seit 13.05.2017 und ich hab noch nie ein Handy so lange gehabt. Ich bin vollends damit zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@lifetab
So ähnlich gehts mir.
Ich habe das Mate 9 seit 11/2016.
Habe damit damals ein Mate 8 abgelöst, das s. Zt. keinerlei OTAs bekam, und bin mit dem M9 noch immer TOP zufrieden. :thumbup:
 
Ich bin von S7 EDGE zum Mate 9 gegangen.
Habe es jetzt seit dem 29.11.2017 und bis jetzt 1A.
Auch das Display finde ich Spitze wurde ja immer gesagt nur 1920x1080 aber es ist gestochen scharf finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Einziger Wermutstropfen ist, dass das Display am Rand leicht gebogen ist und Glasfolie nur hält, wenn das Display nicht komplett bis zum Rand abgedeckt wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und beicuxhaven
Für alle, die wie ich mit dem 9er suoerhochspitzenklasse zufrieden sind und die das 10er nicht brauchen oder wollen (wie ich zweiteres..)
ein kleiner tweet... Wenn das p11 sowas hat.. Wird das Mate 11 sicher nachziehen.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, beicuxhaven und JanR86
Habe zur Zeit das LG G6 das Moto Z und das Mate 9.

Das Mate 9 gefällt mir auch in allen Punkten am Besten und wird denke ich mein Haupt Gerät werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und beicuxhaven
Morgen Gemeinde,

der Affe will mal seinen Senf versprühen......
Habe das Mate 9 seit März 2017, ist mir doch förmlich aufgezwungen worden (Börthday).
Hatte vorher ein ganz tolles Mate 7 und wollte eigentlich erst Ende 2017 auf das Mate 10 Pro springen.
Wie gut, dass das Mate 9 dazwischen kam, kann mich mit den neuen Displayformen nicht so recht
anfreunden. Das 18:9 Verhältnis gefällt mir momentan bei keinem der neuen Smartphones.
Zum Mate 9:
Rennt wie Sau (wohin denn nur?).
Bedienung ist sehr schmuf- oder so. Keine Ruckler und alles ist schnell erreichbar.
Sehr gutes Display, Format und Auflösung mehr als gut.
Akku ist der Burner, bei normaler Benutzung locker 2 Tage in Betrieb.
Was mache ich mit dem Mate )??!!
Navigation (Auto fahren),
Lesen (großes Display, alles scharf. Zum Lesen klasse!)
Internetten ist auch toll bei der Größe.
WhatsAppen (natürlich, macht doch jeder)
Und......ja, ich telefoniere mit dem Mate 9 regelmäßig bis oft. Sowas solls noch geben.
In dieser Hinsicht ist das Mate 9 für mich das Beste Smarti bisher,
ein Neues wird es in Zukunft nicht geben. Oreo kommt nun auch schon bald.
Habe die B197 drauf und alles ist Gut.
Einen Negativ-Punkt habe ich allerdings schon.....
Da das Display links und rechts abgerundet ist und ich Fan von Panzerglas bin,
ist der Schutz mit Besagtem mehr als unerfreulich. Die Dinger sind einfach zu schmal geschnitten
und Niemand traut sich offensichtlich, Abhilfe zu leisten.
Da kann man aus meiner Sicht ein ein wenig breiter produzieren.
Habe ein schönes Case drum und das Display mit ner Nano Versieglung "geschützt"
Obs hilft...bis jetzt ist alles Gut. Werde bald eine Folie drauf machen, gefunden bei MUMBI.
Das war aber jetzt Jammern auf höchsten Niveau.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit dem Mate 9.

Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, Radagast, DarkAngel und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: sensor99, SanPaulo und BrandX
@proximacentauri
alles klar, habe es mal bestellt und gebe Laut, wie es aus meiner Sicht ist.
Schönes Wochenende.

MfG
BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
@BrandX

gut.. Ich habe sogar Fotos eingestellt.. I'm entsprechenden thread.. ziemlich am anfang. glaub ich mal.. Da siehst du, wie nah sie an den Rand gehen
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, BrandX, Radagast und eine weitere Person

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
70
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten