TuneIn schaltet nach ca. 10min im Wlan Modus aus

F

fichinnio

Neues Mitglied
2
Hallo ihr Lieben

Hab da ein Problem und zwar: Nach ca. 10 Min. Radiostream mit der TuneIn App mit WLAN schaltet das Gerät ab.

Gerät: Mate 9, Android 7.0

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee an was es liegen kann. Hab alles was so im Google zu finden ist versucht, leider erfolglos.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

LG
Vituzzo
 
Moin

Hast Du noch nicht ANDROID 8 inkl. EMUI 8 drauf..?

Öffne mal die HiCare App...

Klicke auf Zustimmen, dann solltest Du Android 8 erhalten, wenn das Kontingent noch nicht erschöpft ist...

TANTE EDIT:

Schau mal in den WLAN Einstellungen vom Handy nach und auch bei Deinem Router, sowie in der App selber...
Irgendwo könnte ein "Zeitlimit-Häkchen" gesetzt sein...
 
Evtl. auch die Akku Sparfunktionen. Ich vermute du musst TuneIn aus den "überwachten Apps" der Energieüberwachung rausnehmen beim "Akkuverbrauch optimieren" auch noch mal TuneIn rausnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
sensor99 schrieb:
Moin

Hast Du noch nicht ANDROID 8 inkl. EMUI 8 drauf..?

Öffne mal die HiCare App...

Was ist den das für eine App... die hab ich nicht installiert..:blink:
 
@fichinnio Screenshot_20171221-151914.jpg
[doublepost=1513866221,1513866162][/doublepost]Diese App hast du auf deinem Handy
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Akki10 schrieb:
@fichinnio Anhang anzeigen 606358
[doublepost=1513866221,1513866162][/doublepost]Diese App hast du auf deinem Handy

Ich bin ein Volldödel.. ich habe diese App deaktiviert.. aber jetzt sofort aktiviert und siehe da, es wird auf die neuste Version updatet..

Vielen Dank für deinen Hinweis.

Anschliessen werde ich noch die verschiedenen Einstellungen gem. eurer Rückmeldungen prüfen.

Nochmals herzlichen Dank an allen.. cooles Forum.

Ich wünsche allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2018.

LG
Vituzzo
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und 447359
@fichinnio Wir helfen doch gerne. War mein Weihnachtsgeschenk für dich:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@fichinnio Ich weiß ja nicht, wie lange du das Mate schon hast. An den VIP Service gedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
688
latiose88
L
M
Antworten
1
Aufrufe
897
DarkAngel
DarkAngel
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten