Update fehler, Mate 9 startet nicht mehr. recovery, factory reset funktioniert nicht

Eben, das Gerät ist exakt Baugleich, einizig was ich mir wirklich denken kann ist, dass die IMEI hier nicht registriert ist.
Was mich etwas stutzig macht, ist, dass der Händler nicht mehr erreichbar ist. Das ist ungewöhnlich, denn selbst wenn
er pleite ist, dann hat er eine Regresspflicht.
 
Sorry für die Zitate

gibts fur das Funky Huawei ein Howto? oder eine Anleitung?

Edit:

Es gibt Neuigkeiten bei mir. Ich konnte seinen online Shop ausfindig machen und habe ihnen dort geschrieben.

Nach dieser Mail hat sich der Verkäufer gemeldet und meinte ich solle das mate 9 zu ihm schicken. Sie werden es reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich aber gespannt
:cool2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
684
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
432
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.373
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten