Whatsapp/Telegram Antwort Sperrbildschirm

L

lndk

Neues Mitglied
12
Hallo,
wenn man das Mate 9 ohne Passwort/PIN/Muster/Fingerabdruck nutzt und im Sperrbildschirm bei einem der Messenger auf "Antworten" geht besteht zwar die Möglichkeit zu antworten aber in der Tastatur werden die Virtuellen Tasten angezeigt, Eingabe geht nicht und das Gerät sperrt sich von selbst nach paar Sekunden.

Ich habe das Mate 9 erst ca. eine Woche, Firmware ist die B190 und eine Reset habe ich bereits nach den Updates (1,62GB) gemacht. Haben das andere auch? Oder ist es erst seit dem Update so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.579
beicuxhaven
beicuxhaven
...cobra...
Antworten
9
Aufrufe
4.001
FieserPiet
F
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
2.322
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten