Huawei Mate S - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es mir jetzt auch mal bestellt, mal schauen ob es mein HTC One M8 ablösen kann.. Bedarf ist ja eigentlich nicht da, aber wenigstens mal wieder ein Gerät, welches (bis auf den Akku) ein Haben-Will-Effekt ausgelöst hat..
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Hallo,

mit der Anlage des separaten Geräteforums für das Huawei Mate S habe ich aus diesem Sammelthread, die relevanten Beiräge in einzelne thematische Threads aufgeteilt:
Cases und Schutzhüllen für das Huawei Mate S
Erfahrungsberichte zum Huawei Mate S
Huawei Mate S - Diskussion zum Akku
Testberichte und Reviews zum Huawei Mate S
Preis und Verfügbarkeit des Huawei Mate S
Huawei Stock Apps vom Huawei Mate S
Diskussionen zur Größe und Haptik des Huawei Mate S

Diesen Sammelthread schließe ich daher nun. Bitte eröffnet ggf. neue Threads zu noch nicht existierenden Themen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962, Oldie1963 und PM28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
838
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten