Huawei Mate S - AMOLED Display eingebrannt

Doch auch das geht damit ;)
Quickbar -> Look & Feel -> Qickbar Color. Hier dann den unteren Slider nach rechts zu tranzparent ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Oh, sorry. Hab es voll übersehen [emoji85]
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Habe heute in einer Werkstatt zugesehen wie an mehreren Mate S die Displaygläser getauscht wurden. Dabei habe ich etwas beobachtet. Bei manchen Gläsern ist die Unterseite, genau an den Stellen, die hier in der "Einbrenn-Problematik" beschrieben werden, etwas gewellt. Nach dem Einbau sieht es dann so aus, als ob das Display " eingebrannt" ist. Allerdings waren alle Displays 100% ok.
 
Nunja wenn das Display aussieht als ob es eingebrannt ist, dann finde ich das unabhänig davon woran es nun liegt, nicht ok. Zumal das Mate S zum Zeitpunkt als ich es erworben habe auch relativ teuer war. Jedenfalls kann es bei mir nicht daran gelegen haben, zu anfang bestand das Problem nicht, ausserdem konnte man auch den eingebrannten Schriftzug vom Netzbetreiber sowie die einzelnen navigations Buttons erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hallo zusammen,
gibt es jetzt noch aktuell Mitglieder hier im Forum, die ein Problem mit dem "eingebrannten" Display haben?
 
@Huawei

Ja, bei mir ist es unten im Bereich der Navigationsleiste eingebrannt. Nicht so stark wie bei einigen hier aber man sieht es.
 
burner8 schrieb:
@Huawei

Ja, bei mir ist es unten im Bereich der Navigationsleiste eingebrannt. Nicht so stark wie bei einigen hier aber man sieht es.
Dann wende dich bitte an unseren Support.
Hotline 0800 77 88 66 33.
Sag den Kollegen bitte das du im Forum mit HUAWEI geschrieben hast und dein Display "eingebrannt" ist. Sollte noch Garantie bestehen können wir dir sicher anbieten, dein Gerät einzuschicken. Das würden dann aber die Kollegen am Telefon mit dir besprechen.
Damit der Kollege auch weiß wer dir das geschrieben hat, mein Name ist Sebastian ;).

Sollte dich dieser "Fehler" nicht stören, brauchst du natürlich nicht anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueMonk, bgx, avfreak und 4 andere
Meins ist auch eingebrannt, fällt auf bei Videos, weiß aber noch nicht ob ich anrufen werde.
Mindert aber bestimmt den Preis beim Weiterverkauf...

Gruß
Daniel
 
lalulida schrieb:
Meins ist auch eingebrannt, fällt auf bei Videos, weiß aber noch nicht ob ich anrufen werde.
Mindert aber bestimmt den Preis beim Weiterverkauf...

Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
sollte noch Garantie bestehen hast du jederzeit die Möglichkeit, das dein Gerät ausgetauscht wird.
 
Oh meins ist auch eingebrannt. Werde mich dann auch mal an euch wenden.
 
Also bei mir wurde ein Austausch oder ne Reparatur verweigert! Ist jetzt einen Monat her. Ich hab denen am Telefon noch gesagt das es bei einem 2 Monate alten Gerät nicht angehen kann...das wär trotzdem kein Garantiefall, so der Callcenter Mensch nach Rücksprache mit irgendwem.
 
@bgx
Hast du dich schon an HUAWEI gewendet?
[doublepost=1481790713,1481790645][/doublepost]@PurpleHaze
Schreib mir mal bitte deine IMEI per PN. Ich werde das persönlich überprüfen.
 
@Huawei Nein, werde ich aber noch tun. Brauche aber das Gerät und kann nicht darauf verzichten. Gibt es einen Austausch?
 
@bgx
Ok, mach das. Beim Mate-S gibt es einen Austausch, richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: bgx
@Huawei
Also kann ich meins auch über den Swap Service tauschen lassen wegen dem Display?
 
@PurpleHaze
Könntest du, bitte meldet euch diesbezüglich bei unserem Support. Das ist einfacher als wenn wir das jetzt über das Forum machen.
Hotline: 0800 77886633
Du erreichst unseren Support von Montag - Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr.
Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr.
Der Anruf ist für dich kostenfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Habe jetzt auch angerufen, ich bekomme allerdings einen Retourenlabel und das Gerät soll in die Werkstatt.

Von diesem Foum hier und einem Huawei account von Sebastian war nichts bekannt!
 
@BlueMonk
Das mit der Werkstatt haben sie mir auch gesagt. Der Abholer brachte dann trotzdem ein neues Gerät mit. Hab seit fast einem Jahr nichts mehr von Huawei gehört.
 
@cris-

Mir wollte man den Retourenschein via Mail bzw. Post zusenden (habe mich für Mail entschieden).

Bisher kam aber nix. Rufe evtl. morgen nochmal an, falls nichts im Postfach liegt.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
838
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten