Mate S nach Reset unbrauchbar

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate S nach Reset unbrauchbar im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

LiikeAcat

Neues Mitglied
Ach so okay. Hatte es jetzt mal runtergeladen bekomm es aber nicht verschoben. Ich probier es über PC nachher mal bei der Nachbarin und melde mich dann nochmal kurz.
Mega danke für deine mühen :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sorry noch ne doofe Frage den Ordner dload erstell ich dann selber?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ja, möglichst auf der SD Karte und dann die UPDATE.APP nach dem Entpacken der Zip da rein.
 
L

LiikeAcat

Neues Mitglied
Ich hab jetzt alles so gemacht wie du geschrieben hast und ich kann mich trotzdem nicht beim Googlekonto einloggen :1f62d: schade das es so nicht geklappt hat :(
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ach, dass tut mir aber leid.
Hast Du schon versucht ein neues Konto einzurichten?
 
L

LiikeAcat

Neues Mitglied
Das ist bei mir genau wie beim Thread Ersteller, sobald ich irgendwas mit Anmeldung und allem dergleichen mit Google Apps mache schmeisst er mich sofort daraus. Weisst du ob ich auf die Art wie du beschrieben hast eine ältere Version bekommen kann? Villt die, die bei den Leuten die hier im Thread das gleiche Problem hatten funktoniert hat?
 
L

LiikeAcat

Neues Mitglied
Oh danke :)
Auf die gleiche Weise?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Erst ein Rollback zurück zu EMUI 5 mit der B300 und dann die B361oder 390.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe das nicht alles sofort in der Erinnerung abrufbar. Da es ja schon eine Weile her ist, muss ich auch erst noch etwas zurück nachlesen.
 
L

LiikeAcat

Neues Mitglied
Kein Thema brauchst dich wegen nichts rechtfertigen. Ich freu mich sehr das du mir hilfst :D

Wie mache ich ein Rollback, wie geh ich jetzt mit dem Download vor? Über Handy downloaden? Über PC usw?
Sorry die vielen Fragen aber ich hab echt Schiss das Handy zu schrotten :D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hab es jetzt gemacht wie eben von dir beschrieben, ich hab immer noch die 390 Version drauf ....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Downgrade habe ich geschafft. Verbindung mit Google geklappt.
Ich hoffe ich kann problemlos zur neuen Version wechseln :) werde ich morgen probieren.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Lääääuft! :thumbup: Nacht!
 
L

LiikeAcat

Neues Mitglied
Ja. Freu mich mega. Vielen vielen dank!!!!!
Habe nur etwas Bammel es wieder auf die neue Version zu machen ob es dann noch funktioniert :D
Eine Frage noch.... macht das Handy dann das Update selber über das Programm im Handy oder zieh ich es selber wieder drauf?

Gute Nacht!
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Kann man schlecht vorhersagen. Nimm es wie es kommt. Jetzt geht nichts mehr schief.