Mate S nach Reset unbrauchbar

Ach so okay. Hatte es jetzt mal runtergeladen bekomm es aber nicht verschoben. Ich probier es über PC nachher mal bei der Nachbarin und melde mich dann nochmal kurz.
Mega danke für deine mühen :)
[doublepost=1550860844,1550859629][/doublepost]Sorry noch ne doofe Frage den Ordner dload erstell ich dann selber?
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ja, möglichst auf der SD Karte und dann die UPDATE.APP nach dem Entpacken der Zip da rein.
 
Ich hab jetzt alles so gemacht wie du geschrieben hast und ich kann mich trotzdem nicht beim Googlekonto einloggen :1f62d: schade das es so nicht geklappt hat :(
 
Ach, dass tut mir aber leid.
Hast Du schon versucht ein neues Konto einzurichten?
 
Das ist bei mir genau wie beim Thread Ersteller, sobald ich irgendwas mit Anmeldung und allem dergleichen mit Google Apps mache schmeisst er mich sofort daraus. Weisst du ob ich auf die Art wie du beschrieben hast eine ältere Version bekommen kann? Villt die, die bei den Leuten die hier im Thread das gleiche Problem hatten funktoniert hat?
 
Oh danke :)
Auf die gleiche Weise?
 
Erst ein Rollback zurück zu EMUI 5 mit der B300 und dann die B361oder 390.
[doublepost=1550874573,1550874333][/doublepost]Ich habe das nicht alles sofort in der Erinnerung abrufbar. Da es ja schon eine Weile her ist, muss ich auch erst noch etwas zurück nachlesen.
 
Kein Thema brauchst dich wegen nichts rechtfertigen. Ich freu mich sehr das du mir hilfst :D

Wie mache ich ein Rollback, wie geh ich jetzt mit dem Download vor? Über Handy downloaden? Über PC usw?
Sorry die vielen Fragen aber ich hab echt Schiss das Handy zu schrotten :D
[doublepost=1550875602,1550874782][/doublepost]Hab es jetzt gemacht wie eben von dir beschrieben, ich hab immer noch die 390 Version drauf ....
[doublepost=1550878305][/doublepost]Downgrade habe ich geschafft. Verbindung mit Google geklappt.
Ich hoffe ich kann problemlos zur neuen Version wechseln :) werde ich morgen probieren.
 
Lääääuft! :thumbup: Nacht!
 
Ja. Freu mich mega. Vielen vielen dank!!!!!
Habe nur etwas Bammel es wieder auf die neue Version zu machen ob es dann noch funktioniert :D
Eine Frage noch.... macht das Handy dann das Update selber über das Programm im Handy oder zieh ich es selber wieder drauf?

Gute Nacht!
 
Kann man schlecht vorhersagen. Nimm es wie es kommt. Jetzt geht nichts mehr schief.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
B
  • breckofresh
Antworten
2
Aufrufe
1.012
breckofresh
B
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten