Mate X: Allgemeine Diskussion.

Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Threadstarter
Ist das Mate X so gut wie fertig? Erste Gerüchte besagen,
dass es zum Jahresende in "die Pipe" geht.
Was meint Ihr zum Huawei Mate X?
Ist da nun wirklich was dran, oder doch nur Marketing Show?
Wisst Ihr mehr? Raus damit!

 
LundM

LundM

Lexikon
Laut einer Presse aussage von Richard Yu

zitat"Huawei, der bei der Ausrüstung von Telekomnetzwerken bereits weltweit der Platzhirsch ist, steigerte 2018 seinen Umsatz im Privatkundengeschäft um 50 Prozent auf mehr als 52 Milliarden Dollar. Insgesamt lieferten die Chinesen 208 Millionen Mobiltelefone aus. Neuen Schwung verspricht sich Yu mit dem Verkauf eines faltbaren Smartphones, das frühestens ab April in den Schaufenstern liegen wird.""/Ende



Hier der Artikel dazu!

Huawei will noch 2019 Marktführer bei Smartphones werden
 
MartyB

MartyB

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für das Teilen dieser Informationen! Also prinzipiell finde ich diese Projekte interessant, auch was das Einstecken anbelangt, aber zum einen bin ich mit meinem aktuellen Modell über weite Strecken zufrieden und zum anderen bin ich auf die Reviews gespannt. Ich mache mir ehrlich gesagt Gedanken darüber, ob sich die Falt-Möglichkeit nicht irgendwann auf die Leistung auswirkt?!
 
LundM

LundM

Lexikon
Ich find es cool das Huawei so Lange nichts gesagt hat!

Samsung muss echt Liefern sonst stehen sie blöd da wen Huawei und Xiaomi zuerst auf den Markt gehen!

Wen man bedenkt was Samsung seit 2015 für einen Wind macht!
 
G

garimarii

Fortgeschrittenes Mitglied
mhhh, FlexDisplay nach aussen liegend. (Schutz vor Kratzern?) Dieser dicke Rand an der Seite dient wohl als leichter Winkel nach dem Aufklappen. Trotzdem sehr interessant. Bin gespannt auf mehr Bilder bzw. Videos von der mwc
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Technisch interessanter als das Fold....finde ich ...
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Sehe ich in puncto Design genauso. Mal schauen, was Huawei da alles untergebracht hat.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Ach, was Preis und Zielgruppe von Foldables angeht, brauchen wir uns dieses Jahr nichts vor machen. Das sind bessere Beta-Modelle.

ABER: Der MWC 2018 war total langweilig. Hier mal ne Dual-Kamera, da smarte Objekterkennung mit nem extra Chip auf der Platine. Nicht vergessen: Selbst die erste Notch am Essential PH-1 kam später. Dieses Jahr ist wenigstens wieder Bewegung drin und 2020 bekommen wir dann sinnvolle Faltmechanismen für unter 1.000€
 
Zuletzt bearbeitet:
LundM

LundM

Lexikon
Ja Das ding schaut geil aus!
Samsung hat mich da entäuscht!

Aktuell liegt meine Hoffnung auf Huawei

Naja Angeblich im April laut letzter Aussage von Huawei :)
 
Droid85

Droid85

Ambitioniertes Mitglied
Sieht zwar kompakt aus,aber wens wirklich so aussieht ist es nix für mich
 
Erntehelfer

Erntehelfer

Experte
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wow
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Klar muss man solche Geräte im Original sehen, um sich selbst ein wirkliches Urteil erlauben zu können, doch das Mate X macht auf mich einen guten Eindruck. Momentan kann ich mir gut vorstellen, in zwei bis vier Jahren ein derartiges Gerät zu kaufen.
 
Oben Unten