1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. floWolf, 11.09.2013 #1
    floWolf

    floWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute!

    Ich bin schon sooo am glühen wegen diesem drecks tablet ich sags euch! bald schmeiss ichs ausm fenster!

    ein schlechteres tablet gibts ja wohl net versteh net warum alle hier meinen das es super sei..

    kein spiel geht! surfen kannst vergessen weil das seite scrollen ziemlich lahm ist. selbst ein einfaches pdf lesen ist zuviel verlangt, weils ziemlich lowe fps hat beim wischen. was soll der kack ???

    Dann die höhe!!! es funzt kein flashplayer auf dem tablet???? mit keinem browser hab ichs geschafft... Es steht immer nur da, das es nicht für dieses Device geht..!

    was tun?? ich hab google gefragt niemand hat dieses problem... oder niemand braucht den.. doch ich brauch den lebensnotwendig!

    Bitte um hilfe. und antworten ob bei euch auch alles so ruckelt und steckt...

    danke :)
     
  2. Gottseth, 11.09.2013 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Ich hab das 10-Link - und da ruckelt Nix :cool2:

    Flash kann man direkt bei Adobe runter laden Klick Mich - Google hat verschiedene Sachen ausm Play raus geworfen - kein Plan warum :confused2:
     
  3. floWolf, 11.09.2013 #3
    floWolf

    floWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm ah ok mein fehler war das ich dahcte ich brauch das flashplayerplugin fürn chrome^^ dabei ises ne app^^

    naja gut ok aber es hilft leider net habs installt und browser neugestartet. dennoch sagt er beim Browser ich brauche einen flash player....


    bitte "verzweifel" :cursing:

    danke dir schonmal für den versuch :)
     
  4. reraiseace, 11.09.2013 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    @floWolf
    Ganz ruhig. So ein "drecks" Tablet ist das MediaPad FHD 10 nicht. Die Probleme mit dem Flash Player sind allerdings nicht neu. Das geht aber nicht auf das Konto von Huawei, sondern auf das des Android-OS. Seit Android 4.0 gibt es eigentlich dafür keinen Flash Player mehr. Jedoch bietet Adobe ihn weiterhin bei sich an. Pflegt die App aber meines Wissens nach nicht mehr.

    Schau dir mal die beiden folgenden Themen und auch weitere Themen hier im Forum an:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...2gb-vs-1gb-ram-lohnt-der-aufpreis.437505.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad-10-fhd.637/3d-games-fuer-das-mediapad.364783.html

    Ein paar Macken hat schließlich jedes Gerät. Aber zu wegwerfen ist es zu schade.

    Ist auf deinem FHD ICS oder JB?
    https://www.android-hilfe.de/forum/...obe-flash-player-fuer-android-4-0.168568.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-android-4-1-x-4-2-x-4-3-4-4-x.275273.html
     
  5. floWolf, 11.09.2013 #5
    floWolf

    floWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    danke schonmal

    also das tablet is schon ein "dreck" sorry... wenn ich alle spiele von gameloft, die es gibt und andere spiele probiert hab, und nur ein 5tel davon geht und das 5tel geht nur ruckelnd bzw mit abstürzen und grafik fehlern.. dann is das ein dreck tablet vorallem bitte... ich mein ich hab die aktuelle firmware und alles uptodate und dann geht keine app flüssig?

    hab übrigens die 2gb,1,4ghz version ;)

    zum flashplayer... gibts da vllt irgendeine lösung außer verschiedene versionen zu installen? vllt ein ersatz? was denkt sich google denn? das meiste im netz rennt mit flash player...

    was is ICS? JB is ja sowas wie rooten oder?

    rooten hab ich auch schon alles versucht auch die lösung in diesem forum mit allen lösungsvorschlägen. es kacktg immer im laden knapp bevor es fertig ist mit ner fehlermeldung ab...
     
  6. reraiseace, 11.09.2013 #6
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    ICS (Ice Cream Sandwich), JB (Jelly Bean) - Das sind alles Android-Versionen: Android

    Frag lieber Adobe, was die sich dabei gedacht haben. Sie haben den Flash Player für Android schließlich vom Markt genommen. Das ist nicht auf Googles Mist gewachsen.

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das MediaPad ist auch nicht unbedingt für Spiele so wirklich geeignet. Beachte bitte ein wenig deine Aussprache. Dein Ärger in Ehren, aber das muss sich nicht so rauslesen ;)
     
  7. petzim11, 11.09.2013 #7
    petzim11

    petzim11 Android-Lexikon

    :flapper:Bevor du es wegschmeißt geb ich dir gernemeine Adresse:flapper:

    Ist nämlich ein super Tab
     
  8. floWolf, 11.09.2013 #8
    floWolf

    floWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    öhöh jaa petzim11 sicha :p

    ja versteh halt net das es lahmer is als andere tablets die schlechtere hardware verbaut haben.. mein ok ein faktor is natürlich die full hd auflöung aber drotzdem es stecken dinge die normal einfach net zum stecken haben. die gingen sogar auf nem pentium 4 mit 256mb ram flüssiger...

    naja..
    achja das problem hab ich behoben^^ wusste net das der chrome kein flash mehr unterstützt -.- hab jetzt einfahc nen anderen browser hergenommen.. aber das browserspiel is halt unspielbar weil es auf ein klick etwa 5 min reagiert mit gutem inet.. das tablet is ein ***** sry^^
     
  9. petzim11, 11.09.2013 #9
    petzim11

    petzim11 Android-Lexikon

    Ich versteh nicht wieso dein Tab so lahm sein soll
    Meins läuft flüssig
    2/16 GB -1,4 GHz Quad core - Android 4.1.2
     
  10. HTCLeo, 11.09.2013 #10
    HTCLeo

    HTCLeo Neuer Benutzer

    Ich kann das auch nicht nachvollziehen wieso das so langsam sein soll.

    Ich habe meins jetzt seit knapp 2 Wochen und habe 7 Screens mit Widgets und Zeugs belegt und kann damit eigentlich echt gut arbeiten.

    Gut ich zocke kaum bis gar nicht auf dem Tab, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern. Ich hatte ein Galaxy Tab 2 10.1 ( hat jetzt meine Frau geerbt) und ich merke da keine Unterschiede was die Performence angeht. Außer beim Display das sieht jetzt viel schöner aus:rolleyes2:!

    Ich denke Preis/Leistung bei dem Tab stimmt. Die Verarbeitung ist gut, die Performence mehr als Ausreichend für den alltäglichen Gebrauch und es sieht schick aus (besser als das Galaxy Tab 2 und auch das Tab 3).

    Ich bin eigentich echter Samsung-Fan, aber Huawei hat damit wirklich ein Konkurenzfähiges Tab auf den Markt geschmissen.

    Eins stört mich aber auch...das Zubehörangebot ist echt klein und die Community könnte auch gerne größer sein, da bin ich von Samsung halt anderes gewöhnt.

    Ich muss aber auch fairerweise sagen, ein Smartphone würde ich mir derzeit nicht von Huawei holen. Bin mit meinem Note II sehr zufrieden. Wenn ich "fremdgehen" würde, dann vielleicht bei HTC, wenn das One Mega raus kommt.


    Lange Rede, kurzer Sinn...ich finde das Tab nicht schlecht.

    Wenn du das so schxxxe findest, setz es zurück, pack es ein und bring es zum Händler zurück.

    LG
     
  11. mru1, 12.09.2013 #11
    mru1

    mru1 Android-Lexikon

    ...er versucht ja auch nicht ein Spiel direkt auf dem FHD10 zu spielen, sondern ein Browser spiel!!!

    das ist als ob man in einem Ferrari auf dem Abschlepper sitzt und sich beschwert daß es trotz freier Autobahn nicht schneller als 80 geht.
     
    reraiseace bedankt sich.
  12. floWolf, 27.10.2013 #12
    floWolf

    floWolf Threadstarter Neuer Benutzer

    najo... also es is alles lahm^^ net nur das browser game^^ nichtmal ein ebook is lesebar... weil die seiten hacken beim scrollen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flash player huawei mediapad 10 link

    ,
  2. huawei mediapad 10 link flash player

    ,
  3. flash player huawei tablet

    ,
  4. adobe flash player tablet huawei,
  5. huawei tablet flash player,
  6. flash player für huawei mediapad,
  7. flash player huawai tablet,
  8. adobe flash player huawei mediapad,
  9. flash player android tablet huawei,
  10. adobe flash player android huawei tablet download,
  11. welcher flash player fürs huawai Tablet,
  12. flash player huawei media pad,
  13. huawei mediapad m3 lite 10 flash player,
  14. flask player huawei mediapad ,
  15. flash player für hawei mediapad m2 premium
Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player fürs MediaPad 10 FHD" im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.