Import des Tablets

tbartz schrieb:
Nachdem ich mein Easypad 970 verkauft habe und nun seit zwei Monaten beruflich das Microsoft Surface am testen bin, hab ich mich dazu entschlossen wieder ein Android Tablet zu bestellen. ;-)

Da mir das Huawei Mediapad ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben scheint, habe ich mir jetzt bei Jackey die 2GB/16GB Wifi Variante bestellt (inkl. Tasche). Ich bin gespannt... :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Kontakt mit Jackey und auch der Support ist erstklassig...

Soviel ich gesehen hab, hat er aber für die Wifi only Version, (513,99$) keine 10% Rabatt-Aktion, da hättest du dir besser mit den 10% für 530,99 die 3G Version gkauft.:rolleyes2:

Die 17 Dollar Differenz, sind doch nur 12,95 € für die 3G Version.

Gruß,
Frank
 
James B. schrieb:
Soviel ich gesehen hab, hat er aber für die Wifi only Version, (513,99$) keine 10% Rabatt-Aktion, da hättest du dir besser mit den 10% für 530,99 die 3G Version gkauft.:rolleyes2:

Die 17 Dollar Differenz, sind doch nur 12,95 € für die 3G Version.

Gruß,
Frank

Das wäre soweit richtig, wenn ich nicht noch etwas gehandelt hätte.
Ich habe effektiv 510$ bezahlt (inkl. Versand). Dann sieht die Differenz schon wieder etwas anders aus. Die Rabatt-Aktion ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, weil ich nicht nach einem 3G Tablet gesucht hatte.... (hätte ich woh besser gemacht... :glare:).
 
Am Abend des 2.1. bestellt, gestern 7.1. angekommen... Respekt!
Rest-Bericht folgt. Sieht aber soweit gut aus...
 
Grossmeister_T schrieb:
Am Abend des 2.1. bestellt, gestern 7.1. angekommen... Respekt!
Rest-Bericht folgt. Sieht aber soweit gut aus...

Wow... hast du auch bei Jackey bestellt? Falls ja, an welchem Tag hast du denn die Versand Email bekommen ("full shipment made for Order No.XXXXX)?
 
tbartz schrieb:
Wow... hast du auch bei Jackey bestellt? Falls ja, an welchem Tag hast du denn die Versand Email bekommen ("full shipment made for Order No.XXXXX)?
Full shipment war am 4.1.; hatte aber mit Kreditkarte bezahlt...
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Grossmeister_T schrieb:
Full shipment war am 4.1.; hatte aber mit Kreditkarte bezahlt...

Komisch... ich habe auch mit Kreditkarte bezahlt. Full shipment war am 3.1. und der Versandstatus steht bei DHL schon seit dem 4.1. auf "Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen".

Seit dem hat sich nix mehr getan.... :glare:
 
Es wird nur persönlich abgegeben. Ansonsten mal bei DHL die Verfolgung angeschaut? Kannst bei Jacky die Verfolgernummer anschauen
 
Na ja, wie bereits oben geschrieben hat sich der DHL Versandstatus (Sendungsverfolgung) seit dem 4.1. nicht mehr verändert.

Da heißt es wohl erst mal abwarten....
 
Mal ne andere Sache, wie nicht anders zu erwarten war nur der Netzestecker für China an "Bord". Schickt er den auf Nachfrage nach? Habe von früher (lange lange) noch nen alter Stecker für ein USB-Kabel meines damaligen MP3-Players- kann man den gefahrlos nutzen,oder zerschiesse ich das Gerät
 
Grossmeister_T schrieb:
Am Abend des 2.1. bestellt, gestern 7.1. angekommen... Respekt!
Rest-Bericht folgt. Sieht aber soweit gut aus...

Ich habe ja leider per Online-Auslandsüberweisung gezahlt, was natürlich länger dauert.:rolleyes2:
Da du es schon hast, sag doch bitte mal, welche Android Version bereits drauf ist.
Ist es 4.04 oder 4.03?

Und hast du es beim Zollamt abholen müßen, oder bringt es DHL mit den Zoll-Paieren und kassiert die 19% bei Lieferung?

Gruß,
Frank

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

Grossmeister_T schrieb:
Mal ne andere Sache, wie nicht anders zu erwarten war nur der Netzestecker für China an "Bord". Schickt er den auf Nachfrage nach? Habe von früher (lange lange) noch nen alter Stecker für ein USB-Kabel meines damaligen MP3-Players- kann man den gefahrlos nutzen,oder zerschiesse ich das Gerät

Sollte wie üblich für USB 5V Output haben und 2A Ladestrom, wie das original Ladegerät beim MediaPad.

Sollte das, welches du verwenden möchtest weniger wie 2A bringen, dauert das Laden entsprechend länger.

Gruß,
Frank
 
- Bei mir die 4.0.4
- Wurde von DHL gebracht; musste 31€ nachzahlen
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
Noch ein kleiner Tipp von mir was die Bestellung des Tablets angeht. Es gibt (zumindest bei Jackey) scheinbar zwei Möglichkeiten der Lieferung. DHL und Hongkong Post Air Mail. Die zweite Alternative ist merklich langsamer. Also im Zweifelsfall immer auf die deutsche Wertarbeit zugreifen. ;-)
 
@tbartz
Jackie hat sogar noch mehr Versandmöglichkeiten: EMS und eine zweite DHL Variante DHL Global.


@Grossmeister T
€31???? das ist weder EUSSt, noch Zoll! Liege ich richtig in der Annahme daß DHL die Zollabfertigung (unberechtigterweise!!!) in Rechnung gestellt hat?
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Mru1 ich denke die meisten wie auch ich haben die 31€ bezahlt wobei ich auch nicht weiss warum. Aber bevor ich mich aufgeregt habe akzeptierte
Ich es denn wenn Sie es richtig anschauen wird es nch höher ;-)

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Jackey stellt 2 Rechnungen aus. Eine mit 150 EUR, die auch am Paket klebt und Eine kommt per Email... ;)
 
:D Da irrst Du dich bestimmet, Comec!!! :D:D

QAber dann wären die 31 richtig :thumbsup:
 
Mach dir keine Sorgen!
Lese nochmal Comecs Antwort........ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
So, meine Online-Überweisung für mein MediaPad war heute Mittag endlich auch angekommen.
Trotzdem ich die Bankkosten übernommen hatte, hatte das Aliexpress Payment-System noch mal 10$ abgezogen und als "handling-fees" ausgewiesen
u. damit dem Händler 10$ weniger gutgeschrieben.

Als ich dies in meinen Ali-Express sah, habe ich Jackey eine Mail geschrieben und ihn gefragt, was ich jetzt machen kann, damit er die Summe auch komplett bekommt, oder er mir mein Gerät halt dann mit der günstigeren Hong Kong Post Airmail mir zuschicken kann, damit er sein Geld bekommt.

Er schrieb mir sogar zurück, ich solle mir wegen der 10$ keine Gedanken machen und das er es mir trotzdem mit DHL zuschickt, da es mit Hong Kong Post Airmail zu lange dauert.

Ich kann nur sagen, ein super Service von Jackey Fung.:smile::thumbup:

Ich kann daher bestätigen, er ist ein super zuverlässiger Händler, der auch im Problemfall wirklich alles für seine Kunden macht.:thumbup::thumbup:

Versteht sich von selbst, das ich weitere Bestellungen bei ihm machen werde.:smile:

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Da mein Tablet per Hong Kong Post Airmail kommt, wirst du deins wahrscheinlich auch vor mir haben... na ja.... ich gönne es dir. :)
 
tbartz schrieb:
Da mein Tablet per Hong Kong Post Airmail kommt, wirst du deins wahrscheinlich auch vor mir haben... na ja.... ich gönne es dir. :)

Na, heute Mittag, als mein Geld durch Aliexpress endlich gutgeschrieben war, war es in China bereits 7 Std. später und damit 19:00.

Daher wird meins erst morgen bzw. in einigen Stunden raus gehen.

Denke daher schon, das du es vor mir hast.;)

Gruß,
Frank
 

Ähnliche Themen

H
  • heloew
Antworten
4
Aufrufe
3.465
heloew
H
Knickelei
Antworten
2
Aufrufe
1.748
St.Ungulant
S
Peinerpegasus
Antworten
15
Aufrufe
2.441
commentor
C
Zurück
Oben Unten