Nutzer Berichte, wie isses?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Comec

Comec

Stamm-User
420
Hallo zusammen,

bin sozusagen bald "der Neue" hier. :D
Vor paar Stunden habe ich das MediaPad bestellt, kann also selber noch nichts dazu sagen.

Wie sieht es denn bei Euch (2?) aus. Was findet Ihr positiv? Was negativ? BUGs gefunden? Geht die deutsche Rechtschreibung (kleiner MediaPad 7" Insider)?

Freu mich auf Feedback!:thumbup:

Comec schrieb:
Hallo zusammen,

bin sozusagen bald "der Neue" hier. :D
Vor paar Stunden habe ich das MediaPad bestellt, kann also selber noch nichts dazu sagen.

Wie sieht es denn bei Euch (2?) aus. Was findet Ihr positiv? Was negativ? BUGs gefunden? Geht die deutsche Rechtschreibung (kleiner MediaPad 7" Insider)?

Freu mich auf Feedback!:thumbup:

Hi Comec,
bist also auch scharf auf den großen Bruder :) .Wo hast du es bestellt ?

Gruß

Also mich würde interessieren wie es mit dem Akku aussieht....wie lange er hält und wie lange das aufladen dauert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab es ja nun ca. 4 Wochen und bin soweit recht begeistert. Akku hält ca 5 Tage bis ne woche bei sporadischer Nutzung. Heißt mehrmals täglich Mails checken etc, Abends bissi auf der Couch surfen und die Frau schaut täglich ihre GZSZ folge an und zockt hin und wieder paar kleine Spielchen :)
Zur Ladedauer kann ich so jetzt nichts direktes sagen da es halt dann über Nacht am Kabel hängt.

Was ich toll finde ist auf jeden Fall das Display und dessen Auflösung. Reagieren tut es auch sehr gut, kommt jedoch nicht an ein iPad ran (was aber fast von vornerein klar war). Ich würde es auf jeden Fall wieder für das geld kaufen, wobei ich es zu einem absolutem Spitzenpreis bekommen hab bzw mein kumpel es mir aus china mitgebracht hat, also ohne versand, zoll etc..... Mehr wie 350,- würd ich allerdings nicht dafür bezahlen. Aber auch für kein anderes gerät da ein tablet für mich reine spielerei ist..... ;-)

Leider hab ich momentan aufgrund von Baustelle zuhause kaum zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.... aber so gsehen ist so ein tablet ganz nett :p auch wenn ich bei den meisten sachen mit nem klassischem laptop schneller bin ... nur ist das nicht so bequem...

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Info! :)
Das ist doch schon mal was...

Wie sieht es denn mit BUGs aus? Was aufgefallen? Geht die deutsche Rechtschreibprüfung? :D

Bugs konnte ich bis jetzt noch keine feststellen. Als ich es bekommen habe war ja die chinesische firmware drauf, ohne google apps etc. Hab nun aber die internationale von huaweidevices.com drauf, dort sind dann auch die google apps drauf und zugriff auf play etc möglich. Die rechtschreibprüfung scheint jedoch nicht zu funktionieren obwohl alles an allen möglichen einstellungspunkten auf deutsch eingestellt ist. Macht sich dadurch bemerkbar dass immer alles rot unterstrichen wird wenn man was schreibt etc

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

Hahaha... Danke! :D
Genau das Problem gibt es auch beim kleinen Bruder dem MediaPad 7". :)

Hehe,

aber Ihr könnt Euch freuen. Comec wirds schon richten :winki:

Hey Comec,
hast du dein Paket schon erhalten?

Jaaaaaa! Und des Ding ist ja so ne Bombe!!! :D

Hast du es mit 3g. Wie lange hat Lfg bei dir gedauert warte schon sehnsüchtig habe Version mit 3 g bestellt.
Gruss

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo erstmal in die Runde :)

Weiss jemand ob von einem anderen Huawei Gerät das Lade/Datenkabel zum 10 FHD passt.
Das Tablet hab ich endlich, aber man hat mir leider kein Ladekabel beigelegt *grrrr*

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
gasgiver schrieb:
Hallo erstmal in die Runde :)

Weiss jemand ob von einem anderen Huawei Gerät das Lade/Datenkabel zum 10 FHD passt.
Das Tablet hab ich endlich, aber man hat mir leider kein Ladekabel beigelegt *grrrr*

Andreas

...das ist aber schäbbig. wo hast du denn deines bestellt ?

und du buddas ?

Auch bei aliexpress bei jk heisst der glaube ich, wie die anderen ich habe nach dem kabel gefragt er sagte mir er packt es Kolo ein dafür nahm er Display Folie raus warte schon sehnsüchtig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe am 19.10. bestellt und am 26.10. kam das Paket an. MwSt Nachzahlung dank Zoll waren sage und schreibe 30,08€! :D

Mir hat er ins Paket noch eine Schutzfolie, Tasche, Stift und KFZ Ladegerät geschmissen. Ach ja und nen Euro Adapter, der natürlich NICHT passt! Gut, nen Adapter habe ich für ~2€ bei Amazon bestellt... :)

Hallo,

kann mal einer von Euch glücklichen was zum Pad berichten wie z.B .

Laufzeit im Dauerbetrieb ?
Ladezeit ?
3G welche Netze unterstützt werden ?
Schreiben/Lesen auf NTFS formatierte SD Karten möglich ?
Haptik ?
Garantie beim Asien bestellten PAD auch hier möglich ?

Gruss

Jo, also:

Laufzeit im Dauerbetrieb ?
- kann ich noch nicht genau sagen, ich schätze 10 Std
Ladezeit ?
- weiss ich auch nicht, derzeit 2mal über Nacht am PC geladen
3G welche Netze unterstützt werden ?
- ??? Was meinst Du? O2 geht jedenfalls
Schreiben/Lesen auf NTFS formatierte SD Karten möglich ?
- JA
Haptik ?
- wirklich super klasse! Wirkt sehr edel!
Garantie beim Asien bestellten PAD auch hier möglich ?
- I don't care... LoL! Im ernst, keine Ahnung. Ich denke eher nicht.

Comec da du die 3g Variante hast welche fw Version hast du genommen denke die u Version oder. Gruss

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten