Nutzer Berichte, wie isses?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whow! Ich dachte erst Ende November! Na endlich!

Mit wäre es wichtiger, wenn ich das Zubehör bekommen könnte :)

Ich bin mit meinem Tablet zufrieden (2GB Ram, 3G, 16GB). Das einzige Problem das ich habe ist, dass meine Micro SDXC nicht richtig funktioniert(Sandisk 32GB rot/grau).
Sowohl mit NTFS als auch mit FAT32 formatiert, werden die Daten nicht richtig gespeichert.

Liegt vermutlich an der Inkompatiblität der SDKarte :confused2:

Achja: Root wäre auch ganz cool :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch super verarbeitet ! Kein Wackeln oder Lichthöfe !

Ich hab das chinesische Tastaturdock direkt mitbestellt. Auch beim TastaDock lecker Alu ... eigentlich allessuper, wenn ich nicht einen Umlaut im Namen hätte ... , konnte halt nicht warten.

Tja und jetzt im Vergleich zum Nexus 10 mit Kampfpreis 499 sehe ich nur den Nachteil nicht sofort mit der neusten Firmware versorgt zu werden. Obwohl das Ding beswtimmt auch nicht schlecht sein wird.

Ich kann mit meiner Entscheidung gut leben. Das Gerät wurde ausgereift auf den (Chin.)Markt geschmissen und ich erfreue mich auch nach einem Monat täglich an diesem wertig Gerät. Aussen edel, innen schnell und zuverlässig.

Was mich stört ist dass die anderen Browser (Opera, Chrome) alle extrem ruckeln beim zoomen. Nur der onboard läuft 1a flüssig. Zudem springt der Cursor, wenn ich bei geschriebenen was korrigieren mag, immer woanders hin als ich mag bzw worauf ich tippe.... das ist manchmal etwas nervig. Kommt komischerweise aber nicht immer vor. Aber ansonsten ist das Ding echt Top :thumbup:

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

Versuch mal den Dolphin Browser, den habe ich drauf.

Hat jemand eine Idee wo ich alle apps sehe und die durch drag ans drop auf die Screens ziehe evtl stehe ich auf der Leitung.g und sehe es Net:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt!! Der Dolphin macht auf den ersten Blick echt Laune!! Muss ich mal bissi austesten! Es ruckelt schon mal nix beim zoomen :)

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

@budhas: Was meinst Du denn? Meinst Du den Appdrawer? Den gibt es nicht beim MediaPad 10 Standard Launcher. Dann müsstest Du Dir einen anderen Launcher installieren, wie z.B. Nova Launcher.

@Street Rod: Ich nutze den nur noch, finde ihn am Schnellsten und am Besten. ;)

• Danke
Reaktionen: budhas
BTW: ist euch aufgefallen, dass der Connector der Gleiche ist wie bei der Samsung Galaxy Reihe?
Hab ich zufällig heute in der Firma entdeckt als ich aus versehen das Ladegerät von einem Samsung Galaxy Tab 10.1 an mein Huawei Pad gesteckt hab :) Aufgeladen ist es einmal ....

Morgen bekomm ich die Samsung OTG Adapter von einem Freund geborgt. Dann hoff ich, dass das Ding kompatibel ist :)

• Danke
Reaktionen: Comec
Hey cool! Lass mal hören, ob des geht! :)

TitanEye schrieb:
Meins ist auch super verarbeitet ! Kein Wackeln oder Lichthöfe !

Ich hab das chinesische Tastaturdock direkt mitbestellt. Auch beim TastaDock lecker Alu ... eigentlich allessuper, wenn ich nicht einen Umlaut im Namen hätte ... , konnte halt nicht warten.

Tja und jetzt im Vergleich zum Nexus 10 mit Kampfpreis 499 sehe ich nur den Nachteil nicht sofort mit der neusten Firmware versorgt zu werden. Obwohl das Ding beswtimmt auch nicht schlecht sein wird.

Das N10 kostet mit 16GB 399 und nicht 499€

Hallo Legemoto,

nochmal zur Sicherheit. Du hast das Ladekabel vom Galaxy Tab 10.1
erfolgreich zum aufladen des 10 FHD benutzt ?!
Ich bin nämlich die arme Sau, die das Tablet schon eine Woche ohne Ladekabel
zuhause rumliegen hat :-\
Ich warte noch immer auf das eintreffen des Kabels aus China.
Die Hirnis haben vergessen das beizuzlegen ...

Hi Gasgiver,

Yup, hab ich! Wie bereits geschrieben, war das purer Zufall ...
Nach Installation von der "HiSuite" konnte ich auch Dokumente und dgl. draufkopieren. :)

Perfekt, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung !
Das warten hat ein Ende, ein solches Kabel werd ich wohl morgen hoffentlich im MM bekommen :thumbup:
Dann mach ich mich schleunigst ans rooten.

@gasgiver: Rooten? Schon ne Idee? :D

Wegen dem ruckeln im Browser.
Es gibt mittlerweile eine europäische Software auf der Huawei Seite.
Die mal versucht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Echt? Wo denn?

Oh Ok

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten