Nutzer Berichte, wie isses?

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nach paar tagen testen allea top, werde die tastatzur aber durch swype ersetzen. Hat jemand auch ein problem mit der android-hilfe app installiere sie und beim nächsten mal sagt er mir app ist nicht installiert. Hat jemand schon ein gescheites case gefundn . Habe heute bei mm geschaut meiner meinung nach passt auchdas case vom note samsung nur muss man auf die aussparrung der seite mit vol und power schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Harper lese im anderenbereich wann erscheint Fhd 430 € grenze nur wenn du selber es aus dem Urlaub mit bringst. Zoll ist glücksache im schlimmsten fall 19% vom Preis inkl. Versand. tastatur kostet ca. 100€ extra...

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

wie ist denn der GPS und 3G empfang , dachte nur wegen der Aluhülle ????

budhas schrieb:
Hat jemand auch ein problem mit der android-hilfe app installiere sie und beim nächsten mal sagt er mir app ist nicht installiert. Hat jemand schon ein gescheites case gefundn .

Hi budhas,

hst du schon versucht die App nach der Installation auf das Tablet zu schieben?

Ich habe das Problem bei einigen Spielen gehabt (Fishing Ninja, Great Big War Game).

Lg

Wiemeinst du dasmit dem schieben. Ich habe Sie zb gestern Abend installiert und das Symbol vom 3 screen auf den ersten geschoben alles ging. Jetzt gerade benutze ichdas Tablem klicke es an und er meldet app nicht. Installiert. :(

Das gleiche Problem habe ich auch mit der Android-Hilfe App. Ich kann es mir nicht erklären und tippe irgendwie auf einen BUG im System.

Unter Einstellungen=>Apps=> Heruntergeladen kannst du die Android-Hilfe ab von der SD-Karte auf den internen Speicher verschieben (und umgekehrt).

Zumindest hab ich es so gelöst...

Danke Dir für die.Anleitung aber unter Apps finde ich Android Hilfe nicht obwohl es installiert ist tippe nun auch auf Bug in fw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, dass es ein Bug ist hab ich mir auch gedacht oder einfach ein nervendes Feature.

Klingt vielleicht blöd: Neustart?

budhas schrieb:
Harper lese im anderenbereich wann erscheint Fhd 430 € grenze nur wenn du selber es aus dem Urlaub mit bringst. Zoll ist glücksache im schlimmsten fall 19% vom Preis inkl. Versand. tastatur kostet ca. 100€ extra...

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

Ich verstehe nur die Hälfte ohne Satzzeichen...
Wo erscheint was?

Und die anderen meiner Fragen?

Trotz fehlender satzzeichen, zwei Fragen beantwortet nochmal 100Euro Keyboard, freigelegte sind 27 Euro, Du bringst es nicht selber aus urlaub mit. Garantie weiss noch keiner musst huawei Fragen....steht aber alles hier schon mehrfach drinnen.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@comec, budhas
Ich habe auch massiv Probleme mit z.b. doppelten Icons auf dem Desktop.
Sehr oft wandern auch mehrere Icons aus Ordnern raus auf einen wahllosen anderen Screen. Passiert ausschliesslich nach einem reboot.
Das nervt extrem. Ich hoffe das liegt nicht am rooten, was ja nicht ganz unmöglich ist. Habt ihr beide wie ich Titanium zum wiederherstellen von Apps genutzt ? Vielleicht gibts ja einen bestimmten Grund durch den das passiert.

Mein Lieblings Nova Launcher läuft leider ruckelig auf dem Tablet,
hatte ansich eh nicht vor den Stock Launcher zu benutzen.
Apex läuft auch nicht besser.
So muss ich wohl erstmal mit dem Bug leben ...

Ich hatte das Icon Problem auch mit der ersten Firmware, jetzt mit der aktuellen B020 (siehe meine Signatur) ist das Problem gelöst. Auch sonst habe ich derzeit keinen BUG mehr gefunden. Alles läuft reibungslos.

Comec, du bst mein held.
War mir sicher die aktuellste fw draufzuhaben.
Es ist aber B17. Beste chancen den bug zu killen.

Vielen Dank

Gerne! Versuch es mal mit der B020, seit dem ist bei mir Ruhe... :)

OTA wurde mir das Update auf B20 übrigens nicht angeboten.
Naja, wie auch immer. Später des abends wird upgedatet.

Legomoto schrieb:
BTW: ist euch aufgefallen, dass der Connector der Gleiche ist wie bei der Samsung Galaxy Reihe?
Hab ich zufällig heute in der Firma entdeckt als ich aus versehen das Ladegerät von einem Samsung Galaxy Tab 10.1 an mein Huawei Pad gesteckt hab :) Aufgeladen ist es einmal ....

Morgen bekomm ich die Samsung OTG Adapter von einem Freund geborgt. Dann hoff ich, dass das Ding kompatibel ist :)

Nachdem ich mir eben gerade von einem Arbeitskollegen das Netzteil von seinem Galaxy Tab 2 7.0 geliehen habe, um mein MediaPad aufzuladen (LoL!!!), ist mir eingefallen:
Du schuldest uns noch eine Info... :thumbup:

*Fluch*
Die B017 ist die letzte FW für Wifi only. B020 ist Wifi/3G :-(
Comec ? Du hast Kontakte zu Huawei ? Könntest Du da mal klopfen :-D

Zurück
Oben Unten