Huawei Mediapad M2 10.0 Telefonieren

@301210_tom_tom
Das Tablet kann nicht mit der Build-Nr. M2-A01LV100R001C100B007 ausgeliefert worden sein, da das Update erst vor ein paar Tagen generell freigeben wurde.
Kontrolliere doch nochmal deine Build-Nr.
Das wird schon noch klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hawkster
Also bei mir kam vorgestern auch ein Update und seitdem habe ich eine APP namens Telefon.

Das Update findest du im Updatecenter von Huawei, eine extra Medluung habe ich nicht bekommen
 
So
Obwohl ich es nicht wollte habe ich einmal zurück gesetzt.
Das selbe grrr
Werde ich wohl bei huawei anrufen müssen.
Wenn das nicht klappt geht es zurück nach Amazon

So ein mist
 
301210_tom_tom schrieb:
So
Obwohl ich es nicht wollte habe ich einmal zurück gesetzt.
Das selbe grrr
Werde ich wohl bei huawei anrufen müssen.
Wenn das nicht klappt geht es zurück nach Amazon

So ein mist
Hast du mal die Built-Nummer überprüft?
 
Wie muss sie sein???
 
301210_tom_tom schrieb:
Wie muss sie sein???
So wie in dieser Nachricht von mir an dich [emoji10]
Hawkster schrieb:
Guten Morgen,

das ist "blöd".
Ist deine Build-Nr. M2-A01LV100R001C100B007 ? Denn die schaltet die Funktion frei. Steht auch im "Changelog" im Updateprogramm.

Gruß
Hawkster

4e53b82d8edd4145dfc42043c285d2ae.jpg
 
Das ist genau die Nummer die bei mir auch steht
 
1814041055d47fb4a0a759f992cacba1.jpg
 
301210_tom_tom schrieb:
Das ist genau die Nummer die bei mir auch steht
Schau mal ob du das Update bei Huawei downloaden kannst und installierte es lokal von der sd-card. Irgendwer hierzu kann die sicher einen Link dazu geben. Ich kenne leider keinen.
 
Der Unterschied, ich habe eine 16 GB Version und ich habe gerade gesehen, dass unter "Zerifizierung" Serbia steht, obwohl ich das Gerät in der Schweiz gekauft habe.
Könnte das einen Unterschied machen?
 
Wer hat das tap in Deutschland gekauft und hat die telefonier Funktion???
Das ich bei der Hotline nicht Schiffbruch erleide
 
Hier - Meinereiner » gekauft beim MediaMarkt 19km weg.
 
301210_tom_tom schrieb:
Wer hat das tap in Deutschland gekauft und hat die telefonier Funktion???
Das ich bei der Hotline nicht Schiffbruch erleide

Ich habe meins auch in Deutschland gekauft. Und es ist "nur" die Standardversion mit LTE und 16GB.
 
Meins ist von Amazon mit 16 GB und LTE. Vor drei Wochen gekauft und die aktuelle Software war schon drauf.( Kein Update verfügbar ).
Ich habe mal spasseshalber die App - Quick Shortcatmaker - installiert und folgendes herausgefunden!
Die Telefonfunktion ist sehrwohl installiert, lässt sich aber wegen irgendwelchen Berechtigungen nicht öffnen. Notrufe scheinen zu funktionieren. Hab mich mal selber angerufen, geht natürlich nicht. :cursing:

Hier noch ein paar Screenshots von der Telefonfunktion.

Screenshot_2016-07-10-13-35-41.png Screenshot_2016-07-10-13-36-05.png Screenshot_2016-07-10-13-36-37.png Screenshot_2016-07-10-13-37-10.png
 
Und hast du den service schon angerufen
Gut ist das ich nicht der einzige bin
 
Hallo zusammen :)
Neues Update schon installiert, hab auch telefon app, aber leider kann ich niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen? Wo liegt der problem? Sim Karte steckt, hab 64gb LTE Version.
 
Bogdan79 schrieb:
Hallo zusammen :)
Neues Update schon installiert, hab auch telefon app, aber leider kann ich niemanden anrufen und niemand kann mich anrufen? Wo liegt der problem? Sim Karte steckt, hab 64gb LTE Version.
Hast du evtl. eine Data-Only SIM Karte?
 
Ja hab Data sim Karte,hab gedacht anrufe sind möglich oder nicht?
 
Bogdan79 schrieb:
Ja hab Data sim Karte,hab gedacht anrufe sind möglich oder nicht?
Das hängt vom Anbieter ab. Es soll welche geben die Anrufe nicht zulassen. Müsstest du mal googlen
 
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Ok, vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
858
RipFS
RipFS
R
Antworten
0
Aufrufe
694
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.240
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten