Kaufberatung m5 pro Tablet und Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,

Ich gewöhne mich immer mehr an den Gedanken mir ein M5 Pro zuzulegen das meine Tab S2 ablösen soll. Auch weil mir das Tab S4 zu teuer ist.

Jetzt habe ich schon die 1&1 Thematik gelesen und tendiere zur Bestellung über Amazon.it

Zu meinen Fragen:
- muss ich da etwas bedenken? Gibt es Fallstricke? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

- Wo kann ich die original Huawei Tastatur kaufen? Ich finde die nirgends. Gibt es sonst empfehlenswerte 3. Hersteller? Mir ist dabei aber der "PC Mode" sehr wichtig.

- Gibt es weiteres Zubehör das ihr mir dringend ans Herz legt (BT Headset habe ich :))

Bitte entschuldigt, dass ich für diese Fragen extra einen Thread aufmache. Ich habe schon viel quer gelesen und Youtube Videos gesehen, aber immer nur Andeutungen gefunden, die meine Fragen nicht so richtig beantwortet haben.
 
@celiyan: Leider kann Dein Thread auf Grund unserer Forenregeln so nicht stehen bleiben, da mehrere Themen in einem Beitrag/Thread nicht erlaubt sind. Daher werde ich ihn gleich schließen. Um Dir dennoch Hilfestellungen zu geben:

Grundsätzlich werden alle Deine Fragen in den jeweiligen M5 Threads bzw. Foren beantwortet. Das Problem dürfte sein, dass Du (wie Du ja selbst schreibst) nur quer gelesen hast. Die Arbeit des "richtigen" Lesens wird Dir hier aber kaum jemand abnehmen :winki:

  • Alle Tipps und Erfahrungen zum Import bzw. Bestellung bei Amazon.IT findest Du dort
  • Alles zur Verfügbarkeit der Tastatur incl. Alternativen siehe dort
  • Für alle weiteren noch nicht thematisieren Fragen eröffne gerne einen neuen Thread (mit 1ner Frage pro Thread)
Insofern ist dieser Thema hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
811
ilias1969
I
old-papa
Antworten
5
Aufrufe
612
old-papa
old-papa
Zurück
Oben Unten