Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

Hier, war bei mir schon immer dabei...
Screenshot_20181104-010724.jpg

Der Support ist für mich keinerlei Maßstab und vollkommen irrelevant, die haben einfach null Ahnung (mehrfache, eigene Erfahrung)...
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Atze04
Möglicherweise habe ich die App bei meiner Frau und mir gleich beim Einrichten deinstalliert, allerdings müsste sie ja spätestens beim Turbo-Update (glaub das war die 185er Version) wieder drauf sein.
 
@monza52
Bei mir ebenfalls vorhanden , Version 8.0.0.352.
Einschaltbar sind Gaming-Modus ,Ungestörtes Gaming und Touchschutz.
Da ich sie nicht nutze kann ich gar nicht sagen ob sie mal weg war.
 
hi Also bei meine M5 pro CMR-AL19 war die app auch schon von anfang an drauf ABER mit grünen symbol?!?
PS @Atze04 welchen appdrawer hast du den auf dem tablet und wie hast du ihn rauf bekommen? von hause aus ist das tablet ja apple like alles auf home screens

@scope3x schau mal unter Einstellung->apps nach ob sie einfach deaktiviert ist(system app lassen sich ja eigentlich nicht richtig deinstallieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Bei mir ist "Drawer" aktiviert, ich mag es übersichtlich. Der ist von Hause aus in den Einstellungen zu finden. Einstellungen->Anzeige->Startbildschirmstil
 
  • Danke
Reaktionen: rzweiniger
Ich hab mir die app bei apkmirror runtergezogen, funktioniert.
 
@rzweiniger
Auch unter "Einstellungen/ Apps" war die Game Suite nicht zu finden. Aktuell beim Pro meiner Frau (186er) genau das Gleiche - da habe ich sie noch nicht von der Appmirror-Seite herunter gezogen. Ich meine gelesen zu haben, dass sich diese App spätestens mit dem Turbo-Update installiert - bei beiden Tablets im Haushalt Pustekuchen.

Da diese Game Suite - Geschichte hier im Thread eigentlich OT ist, werde ich mich hier im Forum mal an passender Stelle einlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo,

mein M5 10" Wifi hat sich heute ein neues Update gezogen. Jetzt habe ich die Build CMR-W09 8.0.0.187(C432) mit der Patch-Ebene 01.10.2018 an Bord. Änderungen habe ich noch nicht festgestellt.


Gruß Almera
 
Läd bei mir auch gerade runter!

Edit:

Bootanimation ist eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht ;) Gruß, TheBrad
Ich habe für mein MediaPad M5 10,8" PRO auch das Update CMR-AL198.0.0.186 bekommen.
Die Installation hat sogar hier in Dubai funktioniert.
 
CMR-W09 8.0.0.187 (C432) hat 562 MB.
Gefühlt ganz schön groß nur für einen Sicherheitspatch, oder?
 
Bei mir ist es nun die Build CMR-W09 8.0.0.186(C432) mit der Patch-Ebene 01.10.2018 (1&1 Gerät)
 
CMR-W09 8.0.0.190(C432) kommt gerade rein.
 
Nanu, bei mir lädt das CMR-AL09 auch gerade die 190 runter.
Ich war vorher noch auf der 181.
Ich dachte die Updates bauen chronologisch aufeinander auf, anscheinend doch nicht.
 
Denke die zwischen Versionen könnten auch Beta sein.
 
Warum eigentlich kommt das Update 1.Oktober zum 14. November? Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyliner
@Wurmclemens
@werano
Hallo, was beinhaltet denn das Update 190? Den Oktober-Patch habe ich doch schon mit 186 bekommen.
 
Sorry vergessen ein Bild zu machen, aber glaube waren nur kleine Änderungen und Sicherheitsupdates. Aber besser als nichts.
 
Ich hab nicht extra geschaut, was der Updater so erzählte. Aber nach kurzem Gebrauch kann ich keine Änderung feststellen.
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
594
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
767
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.070
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten