Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

@Atze04 Mitte welchen Monats?
 
Ich schätze November, bei den schwammigen Aussagen Huaweis gibt es dafür allerdings keine Garantie.
 
  • Danke
Reaktionen: kev1807
Soeben bei mir auf dem M 5 pro CMR- AL 19 eingetroffen Build 9.1.0.329 (C432ESR1P3 ),
mit Sicherheitspatch vom 1.9.19
Es geht doch , nur was ist neu ausser der Nummer (?)
 
  • Danke
Reaktionen: woolfie
Da auch der Sicherheitspatch völlig veraltet ist, wohl nicht viel. Gab es keinen Changelog dazu?
 
Sorry , habe vor Freude nicht drauf geachtet , sondern gleich gestartet. Die Meldung floppte im lfd. Betrieb auf und ab ging es.
Ich habe jedenfalls noch keine augenscheinlichen Veränderungen festgestellt bis auf den Sicherheitspatch der ja noch vom Juni war.
 
Komisch..........
Bei meinem MediaPad M5 10,8"PRO kam gestern Morgen das Update 9.1.0.325 (432E5R1P3) 2,5 GB
und heute Morgen das Update 9.1.0.329 (432E5R1P3) 213MB
Ich konnte auch keine Änderungen feststellen.
Würde ,mich doch mal interessieren, was die mir alles drauf gespielt haben, denn 2,5 GB + 213MB ist ja doch
eine menge Zeug.......
 
Bekomme gerade eins fürs CMR-AL19 (Pro), Größe 4,01 GB
Screenshot_20191107_090726_com.huawei.android.hwouc.jpg

P.S.:
Es gab keinen Changelog, nur die Sicherheitsverbesserung wurde genannt, was beim Stand Juli 2019 ein verdammter Witz ist....

P.P.S.:
Septemberpatch kam auch direkt hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04 schrieb:
Bekomme gerade eins fürs CMR-AL19 (Pro), Größe 4,01 GB

Komisch, wieso ist Deins bei gleichem Tablet noch größer wie meins ??????
Seltsam !!
 
Keine Ahnung, bei dem Verein wundert mich aber eh nichts mehr. 😉
 
Das selbe Update wird mir gerade auch angeboten.
 
Endlich auch das 9.1er mit September-Patch auf dem Pro erhalten.
Jetzt warte ich nur noch auf das Update für mein 8.4 LTE.
PS: Meins war auch über 4GB groß (9.1.0.329).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind die aus einem Winterschlaf erwacht. Am Freitag kam auf meinem Pro erst die 9.1.0.325 mit 4GB, danach sofort 9.1.0.329 mit ca 300MB. Gerade eben kamen 300mb 9.1.0.330 mit dem Oktoberpatch.
 
Bei mir heute auch der Oktoberpatch, nachdem letzte Woche die anderen beiden Updates installiert wurden.👍
Medapad M5 Pro
 
@Ralf66Vorpommern
Bei uns das Gleiche!
 
Ebenso, CMR-AL19
 
Scheint als hätte jemand vergessen auf den "Verteilen-Button" zu drücken 😂
 
Und bei meinem MediaPad M5 LTE CMR-AL09 kam gerade die 9.1.0.331 mit Android-Sicherheitspatch vom 6.10.2019 herein. Was ist denn hier plötzlich los 🙂🤣
 
Bei mir kam das gestern rein für das m5 10 zoll ohne pro... Was mich aber mehr interessiert ist ob wir die emui 10 bekommen irgendwann... Was glaubt ihr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191112_083837.jpg
    Screenshot_20191112_083837.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 148
Jetzt gerade kam bei mir auch das Sicherheits-Update
9.1.0.330 (C432E5R1P3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaah seit dem letzten update funktioniert die homebuttongheste nicht mehr!!! Also das hochwischen vom unterem rand. Ich nutze zudem den nova launcher aber daran kanns nicht liegen

Edit: auch alle anderen systemnavigationen haben versagt.... Nach einem weiteren neustart geht doch wieder alles... Puhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: c_w

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
607
old-papa
old-papa
I
  • ilias1969
Antworten
6
Aufrufe
785
ilias1969
I
S
  • Schlossfalle
Antworten
14
Aufrufe
1.075
benekebeneke
benekebeneke
Zurück
Oben Unten