Erfahrung

Es steht überall das es für das M5 Lite kein Update geben wird. Einfach mal Google bemühen.
 
@Marcel2580 ich habe nur folgendes gefunden:

Unklar ist bisher, ob auch das Huawei MediaPad M5 Lite 10 und MediaPad T5 entsprechende Updates bekommen werden.

Hier stand nichts davon, dass es keines geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Weiter vorne im Thread habe ich ein Link gepostet der vom März diesen Jahres ist.
 
Es gibt aber genug andere Seiten die das auch behaupten. Klar, genau weiß es wahrscheinlich keiner aber ich denke wenn es kommen würde es jetzt mit dem Update für das M5 ausgerollt.
 
Ob es genug andere Seiten gibt, die solche Mutmaßungen schreiben oder nicht ist mir persönlich egal. Wenn ich eines bei Huawei gelernt habe, ist das dass mit Update Informationen nicht immer transparent umgegangen wird. Dadurch entsteht immer Raum für Spekulationen, die gerade von Tech-Seiten immer wieder "ausgeschlachtet" werden. Deshalb mein Rat: Ruhe bewahren und abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: deppchef666 und ishadow78
Okay, ich habe wenig Erfahrung mit Huawei. Aber ich hoffe du behältst Recht.
 
Hallo Freunde,


Hat noch jemand das Problem das er die Amazon App für Tablets nicht installieren kann?
 
Nein, ich habe die bei mir schon länger installiert.
 
Bei mir bricht die Installation ab mit der Meldung das die App nicht installiert werden kann.
 
Komisch hast du schon mal neu gestartet und es dann probiert?
 
Ja, schon mehrfach. Habe das tablet erst seit gestern, die Amazon App für Tablets ist die einzige App bei der dieses Problem auftritt.
 
Versuch Mal die Anwendungsdaten für den Play Store zu löschen. Und dann kannst du noch probieren die Daten vom Download-Manager zu loschen.
 
Hallo,

Nun hat die Installation geklappt, ich müsse zuerst die normale Amazon App deinstallieren, erst dann konnte ich die Amazon App für Tablets installieren
 
Hallo zusammen.
Hab das M5 Lite erst seit ein paar Tagen. ROOT ist bei mir eigentlich immer Pflicht und schon erreicht. Nun bin ich beim einrichten des pads auf 2 Probleme gestoßen.

- Warum funktioniert kein multi User? Bei Einstellungen/Konten gibt es den Punkt nicht. App switch me funktioniert auch nicht. EDIT: Habs über die local.prop hinbekommen. Mache später nen thread dazu.

- Warum geht beim schließen des flip cover der Bildschirm nicht aus? Hab schon in den Bedienungshilfen geschaut, aber da gab es auch keine Lösung.

Grüße peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, dann bekommt das Gerät ja doch noch ein Upgrade auf 9.1 und EMUI 9.1. Cool.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Ich verstehe iwie die ganze Aufregung nicht..
Es kommt doch auf jeden Fall..
Der eine eher und der andere halt ein paar Tage später..
Ich sage nur, Ruhig Brauner..
Kommt Zeit, kommt Rat..
Da schaut man halt einfach 1 bis 3 mal am Tag ob was geht..
LG der Baer
 
Es ging ja darum dass es wahrscheinlich nicht kommt. Wann es kommt ist mir persönlich egal solange es noch kommt sodass das Tablet noch einigermaßen aktuell ist. Ich glaube dass geht den meisten so, große Ungeduld konnte ich in den Beiträgen hier noch nicht entdecken.
 
@Baer1905
Also ich kann auch keine Ungeduld in den Beiträgen lesen. Es ging lediglich darum ob wir das Update überhaupt bekommen.
 
Zurück
Oben Unten