Huawei Mediapad mit Honeycomb - Allgemeine Diskussion

sYx schrieb:
Wie er sich gleich angegriffen fühlt. War nur ne Feststellung. Wenn du mitn 10" keine Facebook Beiträge ppsten kannst wäre nen Netbook für dich wohl besser.

Einfach aufn Schoss und mit 2 Finger schreiben. Oder machst du 2 Daumen extrem fast schreiben System? Nimm SlideIT drauf und slide da brauchst nur ein Finger egal wie gross dann gehts.

Aber jeden das seine. 7" ist für mich btw auch erste Wahl. 10" hab ich trotzdem für zu hause. Allerdings mit Tastatur (Eee Pad Slider)

Mannomann voll lustig wie manche gleich pippi in de Augen bekommen wenn man was gegen deren Meinung äussert.

Forum fehl am Platz?! Next Time rede ich dir ausn Mund :drool:

Ach Gottchen! :D Glaub mir, DESWEGEN kriege ich bestimmt nicht Pipi in die Augen! :lol:
Ich habe auch nichts gegen eine abweichende Meinung. Was mir aber tatsächlich nicht passt, ist deine oberlehrerhafte Art mit dem Anspruch, deine Meinung wäre die, die auf alle anderen auch zutreffen muss. Und dass du nichts verstanden hast von dem was ich sagte und du weiterhin innerhalb deines eigenen Tellerrandes vor dich hinvegetierst, zeigt dein Kommentar mit dem Netbook.

Egal ... BTT ...
 
Peace please!!! Für Forumsneulinge wie mich ist es sehr sehr frustrierend, wenn eigentlich hammerinteressante Threads mittendrin dicht gemacht werden, weil sie auf den blutigen Pfad des Egos geraten...

Also Leute, das ursprüngliche Thema hier war ohnehin ungleich interessanter als die letzten paar Beiträge, einschließlich wohl diesem hier ;-)

Erinnert sich noch wer ans Media Pad?
LG

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wat fürn Pad??? :D

Man sollte vielleicht mal zusammenfassen, was bisher Nennenswertes geschrieben wurde.



Gruß
Markus
 
Spätestens in 2 Wochen wir mehr ... am 1. Nov 2011 soll es ja offiziell vorgestellt werden! :)
 
Das MediaPad hat das OK von der FCC bekommen - ok, nicht direkt relevant für Europa. Trotzdem wird dabei die Hardware bestätigt.

In allen bisherigen (P)Reviews ist der Bildschirm positiv aufgefallen. Auf den bin ich auch wirklich schon gespannt!

Huawei MediaPad tablet crosses the FCC - Liliputing
 
Bei Neckermann (399,-) war es gestern noch "lieferbar in 1 Woche" heute "sofort lieferbar".
 
Hmm, habe bei Amazon vorbestellt. War wohl das falsche Pferd:(
 
Ich glaub, es ist wahrscheinlicher, dass Neckermann sich irrt...
 
GMoN schrieb:
Hmm, habe bei Amazon vorbestellt. War wohl das falsche Pferd:(

Glaub mir, bei Amazon ist dein Geld besser aufgehoben als bei dieser Drecksbude von Neckermann...;)

Versendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
servus,

ich suche schon so00000 lange ein 7-pad. verstehe nicht warum wir so lange warten müssen. mein freund hat ein ipad2 was mir viel zu gross ist - egal ob beim tippen oder im bett zum lesen oder auf der toilette zum spielen. riesig und völlig unhandlich!

-das acer iconia nervte mich tierisch weil die ränder unterschidlich breit sind und der home button in der mitte immer wieder ausversehen gedrückt wird :cursing:

-das samsung galaxy tab 7 viel zu teuer und zu dick ist (367 euro) und 7.7 super amoled mein traum gewesen wäre, aber nie kommen wird.

-ich tierisch vom archos 80 g9 enttäuscht war, da es ein dicker plastik bomber ist und die 500 mb ram maximal 8 widget packen kann :confused2: ohne zu laggen und der bildschirm wirklich nicht so dolle ist (helligkeit contrast und rechter blickwinkel)

ein wunder das mich amazon nicht steinigt wenn ich alle wieder zurück geschickt (auch den transformer) habe. heute habe ich den huawei mediapad bei amazon für 407 euro bestellt und nicht bei geizkragen oder redcoon für 389 euro. wer weiss vielleicht schicke ich es nach vier wochen wieder zurück wenn das xoom2 7+ kommt :ohmy:
 
smosch schrieb:
wer weiss vielleicht schicke ich es nach vier wochen wieder zurück wenn das xoom2 7+ kommt :ohmy:

Das Xoom2 soll ein Display von 8,2" haben, wenn ich richtig gelesen
habe. Hört sich auch interessant an, obwohl mir das "alte Xoom" nicht
so gefallen hat.
Wäre eigentlich das Flyer obwohl es nur eine Single-CPU hat eine
(lohnende) Alternative zum Mediapad?
 
Wäre eigentlich das Flyer obwohl es nur eine Single-CPU hat eine

Sicherlich aber preislich tuen sie sich glaub nicht so viel von daher wohl eher das MP
Sehen sogar ähnlich aus von hinten. Und von vorne wie nen grossen iP
 
Er meint glaube ich das alte erste was dafür noch zu teuer ist ....... würde ich dann auch so empfinden.
 
Hat jemand von euch bei Neckermann bestellt? Laut Homepage soll es ja verfügbar sein. Habe gerade mal diesen Online-Chat angeklickt und der Mitarbeiter meinte auch es sei direkt verfügbar. Komisch das Neckermann es angeblich hat und sonst noch kein anderer Shop. Möchte ungern jetzt bestellen und dann ewig hinter der Kohle her rennen, wenn sie doch nicht liefern können.
 
Dann bestell doch per Nachnahme bei Neckermann. Dann ist Dein Geld erst weg, wenn Du das Paket bekommst. Nur so ein Gedanke...
 
So, eine Woche müssen wir noch warten, dann sollten sie aber kommen. Gibt es eigentlich schon Zubehör? Ein Case/Tasche wäre ganz wichtig.
 
Ich habe noch nichts an Zubehör gesehen... neben Tasche sehe ich mich auch schon nach SD-Card und Stift um.. ahja, HDMI Kabel...
 
Is halt immer ein Problem, wenn Geräte neu rauskommen.

Wenn sie laufen (verkaufsmäßig), dann wird produziert.
Das kann dann Wochen dauern, bis das Zeugs im Handel erscheint...

Also: in der Ruhe liegt die Kraft (auch wenns schwerfällt!)



Gruß
Markus
 
Aber langsam ist es soweit das hier ein Unterforum f³r das MediaPad aufgemacht werden könnte oder?
Soll ja nicht so enden wie das Iconia300 Forum in der Acer Abteilung aber das Media ist doch inzwischen sehr sicher auf dem Deutschen Markt zu erwarten, und eine gewisse Anhängerschaft zeichnet sich auch ab.

Hat eigentlich schon jemand echte Schnäppchenengebote gefunden? Also jetzt nicht das günstigste Geizhalsangebot. Ab und an gibt es ja aber noch Geheimtipps wo anständige Händler die Geizhals/Idealo Preise unterbieten.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.219
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Gelati
G
Zurück
Oben Unten