Huawei Mediapad mit Honeycomb - Allgemeine Diskussion

Die ganzen Springboard-Review sprechen von 16 Gb internem Speicher.

Hat das T-Mobile-Ding etwa mehr Storage?
 
Kann sein, aber Engadget schreibt doch 8GB?
 
Vll. wissen die es selbst nicht besser.

Die Huawei Seite schreibt auch nichts über RAM oder Storage. Lassen wir uns überraschen. :D
 
Bisher hat praktisch jeder 8GB geschrieben, ich würde nicht mit was anderem rechnen...
 
Mache ich auch nicht. Hoffentlich kommt das Ding bald.
 
Hat sich jemand schon bei Telefrog bestellen getraut? Die sagen "lagernd", ich glaub's nicht.
 
Am besten anrufen.

Die schreiben "Noch 11 Stück auf Lager."
 
Ich hab mich grad getraut. Vor meiner Bestellung war es "Noch 12 Stück auf Lager". Bisher keine Fehlermeldung, obwohl sie schreiben, dass sie nicht nach Ö verschicken... offenbar doch.
 
Amazon hat den Preis jetzt auf 389 € gesenkt. In meiner Vorbestellung steht noch 403 €. Wird das automatisch noch angepasst oder sollte ich stornieren und neu bestellen?
 
so viel zum Thema "auf Lager" :)

  • mrbogus
    Hallo, ich hab mich auch gefreut das es auf Lager sein soll, aber hab dem ganzen nicht so getraut. Also hab ich nachgefragt, ob es wirklich im Lager liegt – die Antwort war folgende:
    – Zitat Anfang –Hallo,das Gerät steht laut Lieferanten ab Donnerstag zur Auslieferung bereit.Mit freundlichen Grüßen Michael StrohbachSales / Account Manager / Customer Support– Zitat Ende –Also – nichts mit “auf Lager”…. Hoffen wir mal das es sich bewahrheitet, und die Teile wirklich ab morgen verschickt werden – dann wirds wohl auch nicht mehr lange dauern bis die Tablets auch bei Conrad, notebooksbilliger etc. verfügbar sind!Gruß, MrBogus

 
  • Danke
Reaktionen: Tigrrr
@smosch: Nein, keine Telefonfunktion.

@webwilli: War ja klar.
 
Sicher das es keine Telefonfunktion hat? UMTS ist ja drin und was ich so gesehen hatte ist Sim Slot da!?
 
Als Tablet für unterwegs stelle ich mir den 7-Zöller praktisch vor. Mit dem vorbestellen bin ich aber noch vorsichtig - hätte vorher gerne noch ein paar User-Berichte zum Thema Performance gelesen.
 
Gibt leider noch sehr wenig Infos und Berichte über das Tab selbst bei Youtube nur von IFA. Aber wenn es dann WIRKLICH da ist denke ich wird es schnell gehen......Will auch erst mal sehen oder doch auf das Lenovo A1 warten.

Produktmerkmale und technische Details

Highlights


  • 3g HSPA+ (bis zu 14,4 Mbit/s Download 5,76 Mbit/s Upload
  • Full HD Video Wiedergabe; Micro-HDMI
  • 8GB interner Speicher, bis auf 32GB aufrüstbar; Bluetooth (unterstützt Bluetooth-Engabegeräte wie Tastatur & Maus)
  • 5.0 Megapixel Kamera; 1.3 Megapixel Frontkamera; A-GPS
  • Liferumfang: Gerät, Ladekabel, Datenkabel, Handbuch



Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, stammreim und Tigrrr
Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass es verschickt worden ist.
 
Cooool :D
 
Hallo,

bei mir sieht es auch gut aus :

Huawei MediaPad 3G Android 3.2
Handys & Smartphones
Bestelleingang:29.10.2011, 10:21
Bestellsumme:€ 389,00
Bestellstatus:Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung


>> Amazon lässt noch auf sich warten <<


Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.239
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
Zurück
Oben Unten