HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel

Hmm, hab so eine Temperatur und auch solche Last nicht :( Wie kommt das? Bei mir läuft das ruhig, Akkuverbrauch ist auch um Längen besser als die vorhergehende Version. Echt seltsam....
 
Leider musste ich feststellen, dass diese ICS Version auch im Netz vom virtuellen österreichischen Netzbetreiber bob, welcher über das A1 Netz läuft, die 3G-Fähigkeit verliert.
Ich bin daher wieder zurück auf die letztaktuelle Betaversion gegangen. Mit der funktionierte es einwandfrei.

Hugo
 
Ra1n3R schrieb:
Hmm, hab so eine Temperatur und auch solche Last nicht :( Wie kommt das? Bei mir läuft das ruhig, Akkuverbrauch ist auch um Längen besser als die vorhergehende Version. Echt seltsam....

Das wenn ich wüsste
Gut gehe immer von meiner Produktiv Umgebung aus und da sind 121 Apps installiert vielleicht ist eine ja dabei die dafür verantwortlich ist erklärt aber nicht warum es mit HC und der B010SP03 anders ist



Gesendet von meinem MT15i
 
DS7005 schrieb:
Die B010SP10 ist ein Witz! :banghead:

Ich weiß zwar nicht was Huawei da verbockt hat aber der erste Core läuft fast immer auf 100% und somit auf 1,18 GHz

Ich halte die Firmware sogar für schädlich eine dauerhafte Temperatur von der CPU von 40 Grad ohne Last ist alles andere als o.k.

Habe es mit Tools lange beobachtet und kann dass verhalten nicht verstehen

da braucht man sich über den Akku Verbrauch gar nicht wundern

Dieter

PS mit HC und B010SP03 waren es Ca. 33 Grad und öfter mal auf 192 MHz

Gesendet von meinem MT15i

Also soll heissen: Finger weg von der B010SP10,
Die hier im Thread angebotene topaktuelle C167B002 läuft aber ohne Probleme... oder ??
Möchte heute Abend eigentlich von der S7-301uV100R002C002B010SP03 upgraden... per dload.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ute doohrs schrieb:
Also soll heissen: Finger weg von der B010SP10,
Die hier im Thread angebotene topaktuelle C167B002 läuft aber ohne Probleme... oder ??

Das ist die B010SP10 muss aber jeder selbst beurteilen kann ja sein dass es bei einem selbst nicht auftritt

Gesendet von meinem MT15i
 
Hallo Dieter,

sorry, aber mit dieser Aussage bringst du hier ganz viele Leute durcheinander. Bei den ganzen Firmware nummern blicke ich auch manchmal nicht mehr DURCH und muß mich erst wieder einlesen.

LG Jens
 
Uuuups.... OK......
Also rätst Du derzeit erstmal von Deinem neusten Werk ab.....
Dann lasse ich wohl besser mal die SP03 drauf bis die Ursache für die Akkuverschwendung geklärt ist !?
Hmmm...
 
segler11 schrieb:
Hallo Dieter,

sorry, aber mit dieser Aussage bringst du hier ganz viele Leute durcheinander. Bei den ganzen Firmware nummern blicke ich auch manchmal nicht mehr DURCH und muß mich erst wieder einlesen.

LG Jens

Wie soll ich es sonst schreiben?

CxxxB010SP03 letzte Beta
CxxxB010SP10 offizielle ICS

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Wieso ist "Deine" android4.0_C167B002_Germany_Channel = B010SP10 ??

Raffe ich nicht..... verwirrend alles.....
 
DS7005 schrieb:
Wie soll ich es sonst schreiben?

CxxxB010SP03 letzte Beta
CxxxB010SP10 offizielle ICS

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Ich meinte nur warum du die aussage über die CxxxB010SP10 offizielle ICS

hier bei dir im thread C167B002 auftaucht ?

Jens
 
ute doohrs schrieb:
Uuuups.... OK......
Also rätst Du derzeit erstmal von Deinem neusten Werk ab.....
Dann lasse ich wohl besser mal die SP03 drauf bis die Ursache für die Akkuverschwendung geklärt ist !?
Hmmm...

Ich weiß es echt nicht, Ra1n3R hat ja keine Probleme

werde mich außer Morgen damit beschäftigen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
segler11 schrieb:
Ich meinte nur warum du die aussage über die CxxxB010SP10 offizielle ICS

hier bei dir im thread C167B002 auftaucht ?

Jens

Weil ich das Thema falsch bezeichnet habe (mein Fehler) und es eigentlich bei c167b002 um die Cust geht
Das System ist aus der Source B010 mit dem service pack SP10 erstellt

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Moin ich hab ein Problem mit diesem rom.

Wenn ich in einer scrollbaren seite, also egal ob tapatalk oder browser der bildschirm zittert wenn ich einen finger drauf halte......


Gabs das schonmal?
 
gr3if schrieb:
Moin ich hab ein Problem mit diesem rom.

Wenn ich in einer scrollbaren seite, also egal ob tapatalk oder browser der bildschirm zittert wenn ich einen finger drauf halte......


Gabs das schonmal?

Ja wird auf xda schon länger diskutiert seit Beta b08

Gesendet von meinem MT15i
 
Witzig, ich hatte eine ICS Version drauf mit der das weg war... nur welche das war :)
 
Ich habe diese Version seit 3 Tagen drauf(danke! ) und null Probleme mit Vodafone und 3G. Was mache ich falsch? ;-) Nein, ernsthaft, es scheint also noch von anderen Faktoren abzuhaengen. Vielleicht die SIM Karte selbst?
 
lefor schrieb:
Ich habe diese Version seit 3 Tagen drauf(danke! ) und null Probleme mit Vodafone und 3G. Was mache ich falsch? ;-) Nein, ernsthaft, es scheint also noch von anderen Faktoren abzuhaengen. Vielleicht die SIM Karte selbst?

Danke für die Antwort,

so was hatte ich schon mal mit der "radio.img" (hat nichts mit einem Ich höre radio zu tun)

In der "radio.img" steckt zum beispiel ein Sim karten oder auch Netlock drin.

danke Gruß Jens
 
Vielleicht hilfts.
Habe ja wie früher erwähnt mit Sunrise in der Schweiz auch das 3G Problem.
Was zumindest vorübergehend zu helfen scheint ist folgendes:

(Wurde schon mal so ähnlich irgendwo erwähnt)

Im Telefon *#*#2846579#*#*
Dann im ersten Menüpunkt TabletInfo auf WCDMA only wechseln.
Abwarten bis 3G kommt und wieder zurück auf WCDMA prefered.

Bei mir scheints zumindest vorübergehend zu helfen.

Gruß Daniel
 
DanielS39 schrieb:
Vielleicht hilfts.
Habe ja wie früher erwähnt mit Sunrise in der Schweiz auch das 3G Problem.
Was zumindest vorübergehend zu helfen scheint ist folgendes:

(Wurde schon mal so ähnlich irgendwo erwähnt)

Im Telefon *#*#2846579#*#*
Dann im ersten Menüpunkt TabletInfo auf WCDMA only wechseln.
Abwarten bis 3G kommt und wieder zurück auf WCDMA prefered.

Bei mir scheints zumindest vorübergehend zu helfen.

Gruß Daniel

Ja habe ich

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3179563

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Nach Flash am 30.4. vormittags tagelang bei schönem Wetter (bin Rentner) auf der Terasse / im Garten mit Bildmobil ( Vodafone ) ohne Probleme gesurft. Gestern Nachmittag gings erst stotterig los und war dann vorbei. Ich meine mich zu erinnern, vorher einge App-Updates gemacht zu haben, habe leider nicht so sehr darauf geachtet, was: Google Maps usw. Dann habe ich das Pad, wie Dieter schrieb mit "Bordmitteln", zurückgesetzt . Jetzt funzt Umts wieder - aber nicht so richtig schnell. Ich werde jetzt wieder die Beta flashen, mit der ich eigentlich schon ziemlich zufrieden war - ich rede von meinem Bedarf. Akkuprobleme habe ich und hatte ich bisher nicht - bei Dauergebrauch ca. 5 Stunden - nicht berauschend, aber mir langts. Ein IPad kostet halt das Doppelte. Das einzige, was mir bei beiden Versionen auffiel, die Suchfunktion dieses Forum verweigert bei mir die Funktion. Kann sicher auch an irgendeiner Browsereinstellung liegen, ich habe nur noch nicht rausgefunden, welche.
Gruß
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.368
Joe_User
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
cosmique
C
Comec
Antworten
6
Aufrufe
2.293
Comec
Comec
Zurück
Oben Unten