ICS Chinesische Version - S7-301u_V100R002C233B011

also ich muss mich hier bei brainmaster und segler11 bedanken. was ihr hier für die user macht ist der wahnsinn. Ick dachte heute so, wäre ja schön wenn die finale ICS jetzt so langsam kommen würde und dann komm ich ins forum und sehe es gibt ne neue (beta).

Und kurze zeit später ist diese auch gerootet und wir können auch die gapps installieren da wir ja ein funktionierendes recovery haben. Ich bin absolut begeistert von euch beiden. Nach euren anleitungen bekommt sogar ein unerfahrener Nutzer das ICS zum laufen. Danke Danke Danke!!!!!

Bei mir läuft alles ohne probleme. Lass gerade Titanium Backup seine Arbeit verrichten und dann ist alles so wie vorher, nur besser!!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Es gibt jetzt einen Deep Standby-Modus beim Ausschalten. Der funktioniert jetzt auch. Damit sollte das Problem, dass das Mediapad beim Nichtstun Ladung verliert, jetzt endlich der Vergangenheit angehören.
 
mironicus schrieb:
Es gibt jetzt einen Deep Standby-Modus beim Ausschalten. Der funktioniert jetzt auch. Damit sollte das Problem, dass das Mediapad beim Nichtstun Ladung verliert, jetzt endlich der Vergangenheit angehören.

der Akku Verbrauch ist noch schlechter als bei HC

Dieter

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Wenn wir die gapps ins Rom direkt integrieren wollen, reicht es dann, das entsprechende ext4 Image zu mounten, ein paar der chinesischen apps zu löschen um platz zu schaffen, die gapps reinzukopieren und die Update.zip mit dem Image zu aktualisieren?
 
BaltRavens schrieb:
also ich muss mich hier bei brainmaster und segler11 bedanken. was ihr hier für die user macht ist der wahnsinn. Ick dachte heute so, wäre ja schön wenn die finale ICS jetzt so langsam kommen würde und dann komm ich ins forum und sehe es gibt ne neue (beta).

Und kurze zeit später ist diese auch gerootet und wir können auch die gapps installieren da wir ja ein funktionierendes recovery haben. Ich bin absolut begeistert von euch beiden. Nach euren anleitungen bekommt sogar ein unerfahrener Nutzer das ICS zum laufen. Danke Danke Danke!!!!!

Bei mir läuft alles ohne probleme. Lass gerade Titanium Backup seine Arbeit verrichten und dann ist alles so wie vorher, nur besser!!!!!!!!!!!

Absolut so ist es, wenn ich bin auch total begeistert von der Arbeit von den beiden!!! Vielen dank, brainmaster und segler11

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Hat jemand jetzt eigentlich eine richtige Aussage zu dem ROM? Ist es jetzt die final, oder eine Beta? Bei den devs steht, dass es die final ist, die aber noch nicht freigegeben ist....
 
Hat hier auch jemand dieses Problem mit dem ROM? Die Kindle App zeigt nach der Auswahl eines Buches nur leere Seiten an...? Das Problem gab es glaube ich schon bei der letzten Beta. Ansonsten läuft eigentlich alles. Das Javascript-Problem des Browsers ist behoben worden.
 
Habs vorhin auch gemacht... :D

Aber wo ist der Market???? Dolle Banane... :(
 
Also in dem China-Forum steht, das es eine BETA ist, die aber der final entspricht, bis auf die Google-Zertifizierung, und damit fehlen hier noch die Google Apps.
Die finale Version soll um den 15. März rauskommen!
(Quelle: Google Übersetzer, Post Nr. 14)

Ich werde also auf jeden Fall warten, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten, vor allem wenn ich sehe was einige hier für Probleme haben...
 
Yo lass es! Ich war heute morgen auch so dumm... :D

Ich werde später wieder HC draufmachen... :)
 
Man darf nur nicht wipen oder ein Factory Reset machen, einfach nur die Gapps draufspielen und neu starten.
 
Alle die's Installiert haben: Wie konntet Ihr ein anständiges Google Konto einrichten?

Ich habe immer noch nur diese Huawei Telefon Konten und Google Konto ist beim hinzufügen nicht in der Liste.

(gapps per recovery installiert. und auch schon einen factory reset in den einstellungen gemacht. Market stürzt auch einfach ab, ohne möglichkeit ein konto zu hinterlegen.)

(P.S.: Der Hänger beim Startlogo hat sich über Nacht in Luft aufgelöst. Hatte das Tablet ohne Netzteil an der Stelle stehen lassen und am Morgen war es fertig gebootet. ;))
 
Nicht wundern, wenn der Market auf einmal weg ist, der heisst jetzt Play store. (Version 3.4.6)
 
mironicus schrieb:
Man darf nur nicht wipen oder ein Factory Reset machen, einfach nur die Gapps draufspielen und neu starten.

Man darf schon wipen und Factory/Reset durchführen. Es ist aber nicht notwendig bei den GAPPS, da es kein Backup/Restore ist. Bei Restore vom Backup ist es ein MUSS!!! .

Nach FACTORY/RESET WIPE kann der erste boot Vorgang bis zu 10 MIN dauern! KEINE PANIK!!!!
 
Habt Ihr auch ein knacken, wenn man das Display berührt???
 
Was ist ne "Gapp" ???

Wann steht das neue ROM (inkl. Rootrechte) noch nicht in der ROM Liste am Anfang des Forums ? (Ich brauch mal nen eindeutigen Link der neuesten funktionierenden Version, die per DLoad flashbar ist)

Wenn man per Dload flasht : Ists dann nen Update ? (Daten/Apps noch da) oder Übergewiped (Daten/Apps weg) ?

Danke für Aufklärung...

P.
 
picard_hannover schrieb:
Was ist ne "Gapp" ???

Wann steht das neue ROM (inkl. Rootrechte) noch nicht in der ROM Liste am Anfang des Forums ? (Ich brauch mal nen eindeutigen Link der neuesten funktionierenden Version, die per DLoad flashbar ist)

Wenn man per Dload flasht : Ists dann nen Update ? (Daten/Apps noch da) oder Übergewiped (Daten/Apps weg) ?

Danke für Aufklärung...

P.

1 Diese Firmware ist ein Update alle apps Einstellungen bleiben Erhalten.

2 gapps sind die Googel Apps, Market usw.

3 Firmware lässt sich über dload flashen.

4 Root über easy Hack (bootimg) von Brainmaster.

5 Den Firmware thread pflegt Lumpy der wir die Firmware verlinken wenn er Zeit hat.
 
segler11 schrieb:
1 Diese Firmware ist ein Update alle apps Einstellungen bleiben Erhalten.

2 gapps sind die Googel Apps, Market usw.

3 Firmware lässt sich über dload flashen.

4 Root über easy Hack (bootimg) von Brainmaster.

5 Den Firmware thread pflegt Lumpy der wir die Firmware verlinken wenn er Zeit hat.

:thumbup: Danke.
 
ich muss jetzt auch nochmal etwas nachfragen: die gapps sind in dem rom nicht enthalten, sondern müssen per fastboot nachinstalliert werden? richtig? falls ja: fastboot liegt ja nur als .exe vor, wenn ich das richtig sehe. gibt es trotzdem eine möglichkeit, die gapps unter linux zu installieren? oder muss ich warten bis zur final in einer woche?
 
feyerabend schrieb:
ich muss jetzt auch nochmal etwas nachfragen: die gapps sind in dem rom nicht enthalten, sondern müssen per fastboot nachinstalliert werden? richtig? falls ja: fastboot liegt ja nur als .exe vor, wenn ich das richtig sehe. gibt es trotzdem eine möglichkeit, die gapps unter linux zu installieren? oder muss ich warten bis zur final in einer woche?

Du kannst die Gapp´ś mit der CWM Recovery als zip installieren.

Über Linux gehts natürlich auch !
 
  • Danke
Reaktionen: feyerabend

Ähnliche Themen

WAWA
Antworten
2
Aufrufe
2.128
WAWA
WAWA
th.f
Antworten
192
Aufrufe
52.593
Semmal
Semmal
brainmaster
Antworten
190
Aufrufe
37.605
segler11
S
Zurück
Oben Unten