Huawei P10 lite update

welche Version, und welche emojis genau? bei whatsapp sind ja jtz die hässlichen seit dem letzten update, fast ein Grund sich ein eiFon zu holen :D
 
hook2010 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es diesmal passiert ist, aber ist euch schon aufgefallen, das die Emoji's jetzt schon wie bei Oreo aussehen? Find ich gut, die alten waren kaum zu erkennen.:thumbup:
Danke, Huawei!

Ja ist mir auch schon aufgefallen das die neu sind:biggrin:
[doublepost=1515139073,1515138959][/doublepost]
Alex7865 schrieb:
Ich habe das Huawei P10 Lite single Sim und ich habe immer noch WAS-LX1AC432B187 Und warte immer noch auf die B191 oder B192.
Mal gucken welches ich kriege bzw wann es kommt??

Du wirst die B191 bekommen, die Single Sim haben immer die ungeraden Nummern :winki:
 
Ich hänge auch immer noch auf der B187 rum
 
@Spinatlasagne
Die Emoji außerhalb von Whatsapp, z.B. bei Twitter, SMS usw.
 
Hab noch immer b170
 
Kann es sein, dass das OTA von Huawei total kaputt ist? Wenn ich sehe, dass so viele noch bei Uraltversionen hängen. Beim P9lite hatte ich das auch schon. Ich habe Root und twrp drauf. Um ein OTA einzuspielen, kommt das Stock Recovery drauf. Das mache ich dann aber nicht sofort sondern irgendwann, wenn ich mal Zeit habe. Letztes kam die 191, Download lief durch, wurde gescheckt, alles ok und während der Installation brach es ab, Datei defekt, ich sollte es noch mal laden. Ging aber nicht, es wurde mir nicht mehr als verfügbares Update angezeigt. Irgendwas geht bei OTA immer schief und dann ist das Update verschwunden. Ich schaffe es eigentlich nur noch, mir die Updates per FirmwareFinder zu installieren.
 
Wenn Huawei das P10 Lite jetzt doch nicht mit Oreo versorgen sollte war es mein erstes und letztes Huawei :cursing:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180108-081610.png
    Screenshot_20180108-081610.png
    90,6 KB · Aufrufe: 258
Keine Ahnung, was das für Informationen sind und wie die darauf kommen, dass das P10 lite kein Update erhalten wird. Die Geräte werden nacheinander mit Updates versorgt. Also von der Tatsache, dass jetzt Updates für einige Geräte aufgetaucht sind, darauf zu schließen, dass es kein Update geben wird, ist totaler Blödsinn. Beim P9 lite vor einem Jahr hat es bis März gedauert, bis 7 fertig war. Und das war auch gut so, die lief nämlich absolut super und fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
klaus818 schrieb:
Kann es sein, dass das OTA von Huawei total kaputt ist? Wenn ich sehe, dass so viele noch bei Uraltversionen hängen. Beim P9lite hatte ich das auch schon. Ich habe Root und twrp drauf. Um ein OTA einzuspielen, kommt das Stock Recovery drauf. Das mache ich dann aber nicht sofort sondern irgendwann, wenn ich mal Zeit habe. Letztes kam die 191, Download lief durch, wurde gescheckt, alles ok und während der Installation brach es ab, Datei defekt, ich sollte es noch mal laden. Ging aber nicht, es wurde mir nicht mehr als verfügbares Update angezeigt. Irgendwas geht bei OTA immer schief und dann ist das Update verschwunden. Ich schaffe es eigentlich nur noch, mir die Updates per FirmwareFinder zu installieren.
[doublepost=1515402393,1515402140][/doublepost]Hallo, das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft es seit dem August 2017 ohne Probleme. Ich habe mein P10 lite aber auch nicht gerootet, was ich vorher bei meinem S4 noch hatte. Ich wüsste aktuell für mich auch keinen Grund mehr dafür.
Die Updates laufen Problemlos durch, immer OTA, und immer nur die kleine Version. Mein Modell ist nicht gebrandet.

Gruß Christian
 
Bin auch noch bei 185B.
 
Hallo Christian, also muss an jetzt aufpassen, was genau gemeint ist. Bootloader entsperren ist etwas anderes als wie Rooten. Und ich habe jetzt in einem anderen Thread gelesen, dass da jemand mit entsperrtem Bootloader auch keine OTAs hin bekommt.
 
Normalerweise ist ein entsperrter Bootloader kein Hindernis, um OTA-Updates zu installieren. Ich habe keine Ahnung, wo es klemmt :unsure:
 
Tja, ich auch nicht. Deshalb versuche ich ja Informationen zu sammeln. Problem ist ja, und das treibt mich in den Wahnsinn: Wenn es einmal schief gegangen ist, dann taucht es nicht mehr unter Systemaktualisierung auf.
 
Heute ein ota Update bekommen auf B180
Verstehe nicht wie Manche auf 185 sein können
 
Also ich bin auf B192:blushing:
 
Weiß auch nicht was bei einigen verkehrt läuft.
Meine Firmwarestand ist B192, Bootloader ist entsperrt und das Gerät ist gerootet. Mit FF mußte ich noch nie updaten...
 
Bei mir kommt leider kein Update mehr an. Und der Sicherheitspatch ist von November
 
November ist aber der aktuelle Sicherheitspatch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen
Sorry: Oktober.
B 187
 
Im FF ist die B191 und sogar die B197 drin
 

Anhänge

  • Screenshot_20180111-145551.png
    Screenshot_20180111-145551.png
    45 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.160
Deaneau
D
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
607
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
825
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten