Huawei P10 lite update

Ich habe keinerlei Probleme mit meiner Fritzbox. Mal sehen wie es später auf der Arbeit ist.
 
Bei mir ist das Update eben angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: santa.klaus
Bei mir auch.
 
Bei mir auch gerade nachdem ich manuell gesucht habe :)
 
Ich muss wohl noch etwas warten, hab noch nix bekommen
 
Ich habe gestern meins als Zweit-Phone bekommen... Vodafone gebrandet und mit der SW-Version WAS-LX1AC02B132 und EMUI 5.1 drauf.

Nun lese ich hier was von wegen 186???
Im Firmware-Finder steckt nur die 133. Wo steckt da der Unterschied? Ist mein erstes Huawei, also bitte nicht hauen. :smile:
 
@Rigattoni Die B186 ist für die freie ungebrandete Version des P10 lite. Bei gebrandeten Handys dauert es länger bis die Updates kommen. Darum habe ich mit der Anleitung von Santa Klaus mein Phone debrandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348
Habe das Update auch gestern erhalten

Screenshot_20171115-152202.png Screenshot_20171115-152208.png Screenshot_20171115-152216.png Screenshot_20171115-153348.png
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin5183
Bei mir will es immer noch nicht kommen
 
Grad eben das Update erhalten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Maddy77 und Micha1009
Hi. Gibt es unterschiedliche Firmware für die Single- bzw Dual-SIM-Geräte? Habe auf die Schnelle nix gefunden.
 
Bisoprolol2.5 schrieb:
Hi. Gibt es unterschiedliche Firmware für die Single- bzw Dual-SIM-Geräte? Habe auf die Schnelle nix gefunden.

Gibt es. Such mal hier im Thread.
 
@Bisoprolol2.5 ,
Dual Sim= B186
Single Sim= B187
Ja sind Unterschiede vorhanden,aber nur in der Simverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Beim Ff ist schon wieder eine neue Version erschienen. B191
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin5183
Wenn man es runter laden würde, welches müsste man dann nehmen???
 
Wenn ich mich nicht irre, müsste diese Version die Single Version sein. Ich schätze das es im Januar ein neues Update mit neuerem Sicherheitspatch geben wird. Mit viel Glück werden wir dann ende erstes, anfang zweites Quartal Orio bekommen
 
Ich hab gehofft das wir Orio als Weihnachtsgeschenk von Huawei bekommen :D
 
@Merlin5183 Wäre schön aber ist wohl eher unwahrscheinlich. Der Beta Test für das Mate 9 läuft noch und die Finale Version soll mitte Dezember rauskommen. Danach ist wohl eher das P10 und das Pro dran.
 
Ich habe gestern auf der Facebook Huawei Seite gelesen das jemand ein Update mit Vodafone Branding auf den Sicherheitspatch Anfang November bekommen hat. Vielleicht bekommen wir ja früher als erwartet ein neues Update angeboten. Schönen Wochenanfang euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
736
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
576
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten