Huawei P10 lite update

@sixtynine ,es wird ja immer in Wellen verteilt
Find aber gut wenn Huawei die Mittelklasse doch monatlich mit Updats versorgt :thumbsup:
 
Ich vermutte das Update erhält einen Fix fur das KRACK-hack (WPA2).

Seit dem Update habe ich einige Schwierigkeiten meinen Telefon mit WiFi zu verbinden!

Edit: Probleme mit Wlan (WiFi) nur bei 1 Netzwerk,
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir wird er auch nach manuellem Suchen nicht angezeigt. Bin aktuell auf B184.
 
Mir wurde das Update B186 heute Morgen nach manueller Suche sofort geliefert. Bei der WLAN Verbindung kann ich keine Verschlechterung erkennen.
 
Bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen
 
Bei mir auch noch nicht.
 
@Micha1009
Dann bekommen wir es bestimmt wieder 3 Tage später,wie letzten Monat auch:biggrin:
 
@Merlin5183 Und hast du schon etwas bekommen?
 
@Micha1009 Nein noch nicht
 
Hier auch noch nix. B184.
 
Es wird noch kommen,denke morgen oder Montag haben wir es dann auch :lol:
 
Ich hätte da mal eine ganz andere Frage. Werden bei Dual Sim Handys beide imei Nummern überprüft?
 
@Micha1009
Also wenn ich meine Imei Nummer angebe ist es eigentlich egal welche von den beiden ich eingebe
Beim Garantie Status steht das selbe
 
@Merlin5183 Es geht darum weil ich ja vorher ein Gebrandetes Vodafone hatte und da gab es ja nur eine Imei
 
Da bin ich überfragt :sad:
 
Dann heißt es weiter warten wird schon noch kommen. Hauptsache es kommt noch Oreo.
 
Oreo kommt auf jeden Fall:thumbup:
Und das Sicherheits Update für Oktober ist ja schon bei einigen angekommen ;)
 
Werde es auf jeden Fall 2 mal bekommen. Ich hole mir nächstes Jahr das Mate 10 lite in meine Sammlung.
 
Ja das Mate 10 Lite ist schon interessant,wobei ich hoffe das das P10 Lite solang hält bis das P11 Lite kommt :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
@Merlin5183 Ich möchte ein etwas größeres Display und da kommt nur die Mate Serie in Frage.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
753
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
578
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
818
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten