Huawei P10 lite update

Gerade update auf 198 erhalten. Security patch jetzt 1. Januar 2018
 
Ich habe eben auch die B197 OTA installiert. 01.01.2018
 
spacemonkey schrieb:
Gerade update auf 198 erhalten. Security patch jetzt 1. Januar 2018
Hatte ich letzte Woche auch...
 
und bei mir steht bei patch 1. Dez. aber ich bakam nur die B194. komisch..
 
Sir_Dennis schrieb:
und bei mir steht bei patch 1. Dez. aber ich bakam nur die B194. komisch..
Bitte um etwas Geduld es kann ja bis zu 6 Wochen dauern bis es bei dir auch ankommt,
auch Huawei hat mal hier was im Forum gepostet
 
komisch Michaelweil die B196 kam erst letzte woche..
 
@Sir_Dennis bei den einen geht's schneller bei den anderen halt etwas langsamer ;)
 
Ich verstehe sowieso nicht warum ihr alle so "Update" - geil seid. Bei mir ist es erst bei B181 :D (hab die 3GB Ram Version)
 
Ist sowieso komisch was da abläuft.... Habe seit letzter Woche B198 mit Januar Patch. Heute wird mir die B194 mit Sicherheitpatch vom Dezember 2017 angeboten (?).

Ein Check mit FF ergibt, dass für mein Phone L21A sowohl die Version B194 als auch die B198 freigegeben ist. Bei näherer Betrachtung ist die jetzt angebotene eine Warsaw-L21AC432B194 bzw. eine WAS-LX1AC432B194. Die von mir letzte Woche installierte (nicht über FF) ist eine WAS-L21C432B198 bzw. WAS-LX1C432B198 also ohne das A hinter dem L21 (3GB Variante). Sofern meine Infos zu den Varianten überhaupt richtig sind.....

Also:
LX1A
X means some number such as 0 or 2.
L21 dual SIM.
L01 single SIM
A is mark for 4gb model.
 
Zuletzt bearbeitet:
heiute morgen nein eben die B198 angeboten bekommen.. gerade am installieren.

jetzt auch stand 01.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir_Dennis Kannst du bitte mal deine komplette Build zeigen.
 
Habe gerade auch nach ziemlich genau 10 Tagen 194 die 198 angeboten bekommen und installiere die jetzt.
 
WAS-XL1AC432B198 habe 4gb ram
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
  • Danke
Reaktionen: drSeehas
habe mich verschrieben.. lol
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd53
Meine Frau hat ein P10 lite seit Januar. Gleich nach dem ersten Start hat es sich die WAS-LX1AC432B187 gezogen. Seitdem ist Funkstille.
habe den Verdacht , da es von der telekom ist. dass es ein Branding hat.
Liege ich da richtig und bekomme ich des Wegen kein Update?
 
@Frankonair Laut der Buildnummer hat es kein Branding.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
@Frankonair,
das Update wird schon kommen, bei einem früher, beim anderen später.
 
@Frankonair
Bei mir genau dasselbe, selbe Buildnummer.
Laut Huawei hat das Gerät ein Branding, obwohl die Buildnummer dagegen spricht.
Warte auch schon ewig auf ein Update
Telekom kann mir auch nichts sagen
Höre hier auch immer es wäre ohne Branding, aber Huawei sagt nein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
644
Yaiina
Y
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
571
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
814
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten